• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Paranormal Activity

wowbeta

Guest
krass das wusste ich gar nicht. ich hab nur das ende mit den polizisten gesehen (ihr wisst sicherlich warum^^)

Jetzt will ich noch die anderen sehen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
also das "kino-ende" wo sie in die kamera schaut is nich der reisser. kannst dir wohl sparen, ich denke das mit der kehle is wohl am besten 8[ wie is das mit den polizisten?? ^^

wowbeta

Guest
Recht geil^^
Muss dazusagen hab den film mit nem Girl um 0 Uhr angefangen zu gucken. Richtig geile Stimmung, stockdunkel im Zimmer usw. Als die Frau (Katie?) dann teilweise in diesem Vorspulen 2 std oder so im Raum stand war das schon richtig zum gruseln... :D Da sollte ich eigtl der starke Part sein :D

Und am Ende nach dem Kill an Micah sitzt die weitere 24 std oder so besessen im Raum. Nur wenn immer die Tür schellt, dann ist wieder normaler Speed. Und du siehst ja ned was unten passiert. Totales Kopfkino was perfekt funktioniert (wie sie die Leiche von Micah finden, die Schreie dazu usw). Echt super gruselig. Als die Polizei kam dachte ich auch ned das die die umballern.

Also Beschreibung im genauen:
Katie geht runter... 1 minute stille. Dann ein Schreien von unten. Micah wacht auf und hechtet nach unten um zu gucken was los ist. dann wieder 2 min Stille und hört ein langsames schlurfen die treppe hoch. Man denkt nurnoch: was kommt jetzt^^. Katie kommt Blutverschmiert in das Schlafzimmer und hockt sich super psycho wieder ans Bett. Mehrere Stunden vergehen im Zeitraffer. Die sitzt regungslos am bett. Es klingelt weil die ja irgendein termin haben. keiner macht auf ^^.wieder gruseliger zeitraffer. später klingelt es wieder und die eine geht in die Wohnung und man hört schreie von unten als die den toten Micah finden. es vergeht wieder zeit dann kommt die polizei. die gehen langsam die treppe hoch. da erwachtet Katie wieder aus ihrer bessenheit und geht verwirrt auf die polizei mit dem messer zu. der dämon lässt hinter den bullen eine tür zuknallen und die ballern vor schreck katie um.... Schon geiles Ende muss ich sagen... :D

Beste Szene war aber, als sie ruckartig aus dem Bett gezogen wurde und dann schnell aus dem Schlafzimmer in den Flur und Micah hinterhergejumpt ist. Haben uns super erschreckt :D. Die Szene gabs in der Kinoversion auch oder?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Recht geil^^
Muss dazusagen hab den film mit nem Girl um 0 Uhr angefangen zu gucken. Richtig geile Stimmung, stockdunkel im Zimmer usw. Als die Frau (Katie?) dann teilweise in diesem Vorspulen 2 std oder so im Raum stand war das schon richtig zum gruseln... :D Da sollte ich eigtl der starke Part sein :D

Und am Ende nach dem Kill an Micah sitzt die weitere 24 std oder so besessen im Raum. Nur wenn immer die Tür schellt, dann ist wieder normaler Speed. Und du siehst ja ned was unten passiert. Totales Kopfkino was perfekt funktioniert (wie sie die Leiche von Micah finden, die Schreie dazu usw). Echt super gruselig. Als die Polizei kam dachte ich auch ned das die die umballern.

Also Beschreibung im genauen:
Katie geht runter... 1 minute stille. Dann ein Schreien von unten. Micah wacht auf und hechtet nach unten um zu gucken was los ist. dann wieder 2 min Stille und hört ein langsames schlurfen die treppe hoch. Man denkt nurnoch: was kommt jetzt^^. Katie kommt Blutverschmiert in das Schlafzimmer und hockt sich super psycho wieder ans Bett. Mehrere Stunden vergehen im Zeitraffer. Die sitzt regungslos am bett. Es klingelt weil die ja irgendein termin haben. keiner macht auf ^^.wieder gruseliger zeitraffer. später klingelt es wieder und die eine geht in die Wohnung und man hört schreie von unten als die den toten Micah finden. es vergeht wieder zeit dann kommt die polizei. die gehen langsam die treppe hoch. da erwachtet Katie wieder aus ihrer bessenheit und geht verwirrt auf die polizei mit dem messer zu. der dämon lässt hinter den bullen eine tür zuknallen und die ballern vor schreck katie um.... Schon geiles Ende muss ich sagen... :D

Beste Szene war aber, als sie ruckartig aus dem Bett gezogen wurde und dann schnell aus dem Schlafzimmer in den Flur und Micah hinterhergejumpt ist. Haben uns super erschreckt :D. Die Szene gabs in der Kinoversion auch oder?

genau diese szene wo sie ausm bett gezogen wure fanden wir auch beide am besten, hab da zum ersten mal richtig gänsehaut bei nem film bekommen ;D

hams auch gestern nacht um 2 geguckt, schon n gruseliger film

das ende der kinofassung is ungefähr so:

katie wird nachts von dem dämon aufgedeckt,dann steht sie auf, steht vor dem bett dann läuft sie auf micahs seite der wird dann auch aufgedeckt, steht dann n paar stunden vor ihm, (da denkt man schon sie legt ihn jetzt um)
dann geht sie aus dem raum, man hört schreie, micah wacht auf und rennt los
dann hört man beide schreien.... dann 2 minuten stille, dann hört man jemanden langsam die treppe hochstampfen, dann paar sekunden nichts, auf einmal lässts nen lauten schlag und sie wirft micahs leiche gegen die kamera.
dann fällt die kamera auf den boden (im bild ist micahs leiche und katie zu sehen) dann läuft sie blutverschmiert langsam zu ihm hin, bückt sich und riecht an ihm dann auf einmal lässts nen schrei und sie kommt ganz schnell aufs bild mit nem bösen gesicht auf die kamera zu...das wars dann

Deleted_38330

Guest
Wir lesen uns jetzt ALLE noch mal die Spoilerregeln im FAQ-Thread durch. Und dann darf weiter gepostet werden.

wowbeta

Guest
wäre mal interessant zu wissen, ob in meiner polizisten version, bevor katie runtergeht, sie auch noch auf die seite von micah geht.... kann mich nicht mehr erinnern. weil da würde man ja wirklich denken, dass die den jetzt abmurkst... :D

ich glaube aber das das polizistenende besser als das Kinoende ist, weil den film macht ja gerade aus, dass man nie den dämon oder so explizite gewalt sieht.... wenn am ende die den da rumschmeisst und man das dämonengesicht sieht geht bissl flair verloren...

denke ich werde mir trotzdem den film in der kinoversion irgendwann mal ansehen. aber wenn dann nur das ende.

PS: hattet ihr nach dem film auch so richtiges Redebedürfnis? so über den Film selbst. Wir haben bestimmt noch 1 std danach drüber gequatscht, weil das schon echt faszinierend gemacht wurde...

Reaktionen
0
Hab den Film gerade auch mal gesehen. Das mit dem Redebedürfnis haut wohl hin, hab direkt mal im Netz nach Thread o.ä. gesucht. Fand den Film ganz okay, hätte mir ein bisschen mehr "Activity" gewünscht. Die Szene als sie aus dem Bett gezogen wird, ist schon top, das Ende war dann doch zu sehr genau so wie ich es erwartet hatte.

Reaktionen
0
werd mal abwarten und nicht gleich ins kino stürmen. nimmt aber wohl so einen verlauf wie die blair witch scheiße 8[ , jeder teil immer grottiger

Oben