Muss dazusagen hab den film mit nem Girl um 0 Uhr angefangen zu gucken. Richtig geile Stimmung, stockdunkel im Zimmer usw. Als die Frau (Katie?) dann teilweise in diesem Vorspulen 2 std oder so im Raum stand war das schon richtig zum gruseln...

Da sollte ich eigtl der starke Part sein
Und am Ende nach dem Kill an Micah sitzt die weitere 24 std oder so besessen im Raum. Nur wenn immer die Tür schellt, dann ist wieder normaler Speed. Und du siehst ja ned was unten passiert. Totales Kopfkino was perfekt funktioniert (wie sie die Leiche von Micah finden, die Schreie dazu usw). Echt super gruselig. Als die Polizei kam dachte ich auch ned das die die umballern.
Also Beschreibung im genauen:
Katie geht runter... 1 minute stille. Dann ein Schreien von unten. Micah wacht auf und hechtet nach unten um zu gucken was los ist. dann wieder 2 min Stille und hört ein langsames schlurfen die treppe hoch. Man denkt nurnoch: was kommt jetzt^^. Katie kommt Blutverschmiert in das Schlafzimmer und hockt sich super psycho wieder ans Bett. Mehrere Stunden vergehen im Zeitraffer. Die sitzt regungslos am bett. Es klingelt weil die ja irgendein termin haben. keiner macht auf ^^.wieder gruseliger zeitraffer. später klingelt es wieder und die eine geht in die Wohnung und man hört schreie von unten als die den toten Micah finden. es vergeht wieder zeit dann kommt die polizei. die gehen langsam die treppe hoch. da erwachtet Katie wieder aus ihrer bessenheit und geht verwirrt auf die polizei mit dem messer zu. der dämon lässt hinter den bullen eine tür zuknallen und die ballern vor schreck katie um.... Schon geiles Ende muss ich sagen...
Beste Szene war aber, als sie ruckartig aus dem Bett gezogen wurde und dann schnell aus dem Schlafzimmer in den Flur und Micah hinterhergejumpt ist. Haben uns super erschreckt

. Die Szene gabs in der Kinoversion auch oder?