- Reaktionen
- 0
mein lüfter wollte auch mal net mehr laufen. hat sich immer verhakt. hab dann erstmal den PC um 90° gedreht hat aber kaum geholfen. dann hab ich hab ich ne münze als gewicht draufgeklebt. das ging zwar prinzipiel jedoch war sie halt nur draufgeklebt was dazu führe dass sie sich mit der zeit verschieben konnte und der lüfter net mehr rund lief. Sprich ich mußte bei entsprechender geräuschentwicklung aufstehen und gefühlvoll drauftippen:\Original geschrieben von www.ungosu.de
mir is mal am WE der Lühler vonner CPU kaputtgegangen... d.h. nach 10-20min war immer der PC tot (war noch zu AMD-K6-Zeiten) wegen überhitzung. da aber echt nirgendswo in unsrem kaff nen Lüfter aufzutreiben war hab ich den rechner offengelassen, ne kleine metallschale unten mit öl eingerieben und auf die CPU gestellt, dann alle10min nen neuen eiswürfel reingepackt. is super gelaufen bis ich mal innem extrem anstrengenden spiel war und nich auf die zeit geachtet habt ... plopp freeze. cpu zu heiss.
suckte derb. :/
aber das mainboard mit eiswürfelkühler hab ich mir noch jahrelang aufgehoben, hat auf jeder LAN für lacher gesorgt -_-
nerviger war aber der kabelbruch im keyboardkabel. Es gab halt spontane totalausfälle des keyboards die ich aber leicht wieder beheben konnte indem ich nen bischen am kabel dreht. Das kann ein schon nen bischen ausem spielfluss bringen.
Naja wurd dann mit der zeit schlimmer so dass ich es net mal kurz nebenbei beheben konnte. Pausedrücken is dann auch immer so ne sache weil man halt wenig dazu sagen konnte. Auf mausonly zu wechseln war auch ne option die aber das spiel dann noch zum gunsten des gegners wenden konnte.
Außerdem macht man dann immer so coole aktionen wie nen ht drop ohne zu psien oder adlermicro ohne minenlegen, weil immer genau dann die keys weg sind. hab mir dann irgendwann nen neues geleistet:\