• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Pannen beim Online-Zocken

Reaktionen
0
Original geschrieben von www.ungosu.de
mir is mal am WE der Lühler vonner CPU kaputtgegangen... d.h. nach 10-20min war immer der PC tot (war noch zu AMD-K6-Zeiten) wegen überhitzung. da aber echt nirgendswo in unsrem kaff nen Lüfter aufzutreiben war hab ich den rechner offengelassen, ne kleine metallschale unten mit öl eingerieben und auf die CPU gestellt, dann alle10min nen neuen eiswürfel reingepackt. is super gelaufen bis ich mal innem extrem anstrengenden spiel war und nich auf die zeit geachtet habt ... plopp freeze. cpu zu heiss.

suckte derb. :/

aber das mainboard mit eiswürfelkühler hab ich mir noch jahrelang aufgehoben, hat auf jeder LAN für lacher gesorgt -_-
mein lüfter wollte auch mal net mehr laufen. hat sich immer verhakt. hab dann erstmal den PC um 90° gedreht hat aber kaum geholfen. dann hab ich hab ich ne münze als gewicht draufgeklebt. das ging zwar prinzipiel jedoch war sie halt nur draufgeklebt was dazu führe dass sie sich mit der zeit verschieben konnte und der lüfter net mehr rund lief. Sprich ich mußte bei entsprechender geräuschentwicklung aufstehen und gefühlvoll drauftippen:\

nerviger war aber der kabelbruch im keyboardkabel. Es gab halt spontane totalausfälle des keyboards die ich aber leicht wieder beheben konnte indem ich nen bischen am kabel dreht. Das kann ein schon nen bischen ausem spielfluss bringen.

Naja wurd dann mit der zeit schlimmer so dass ich es net mal kurz nebenbei beheben konnte. Pausedrücken is dann auch immer so ne sache weil man halt wenig dazu sagen konnte. Auf mausonly zu wechseln war auch ne option die aber das spiel dann noch zum gunsten des gegners wenden konnte.
Außerdem macht man dann immer so coole aktionen wie nen ht drop ohne zu psien oder adlermicro ohne minenlegen, weil immer genau dann die keys weg sind. hab mir dann irgendwann nen neues geleistet:\

Reaktionen
0
1. Auf gamei gegner sagt "gg" game war over mein pc macht bluescreen ...ist mir zwei mal passiert ;/
2. Starte ein game und cd vergessen wieder reinzumachen ;/

naja gibt sicherlich noch 1000 andere sachen ;)

edit: Das lustigste war aber ich bin in nem game gehe in windows um andere mp3 zu wechseln und komm nichmehr in bw :/...
und mein verhurter pc hat irgendwie die angewohnheit immer den Taschenrechner zu öffnen und flieg dann mitten in den games raus ;P

shaoling

Guest
Achso, das hätte ich doch beinahe glatt vergessen: Als mein letzter Monitor so langsam kaputt ging, konnte es schon mal passieren, dass zwischendurch mal das Bild schwarz wurde. Das war dann immer etwas unpraktisch.

Reaktionen
0
Früher hat mich meine Mama beim zocken auch immer geärgert. Da hat die immer den Bildschirm ausgeschlatet. Und umso mehr ich mich aufregte um so mehr hat sie sich dann immer über mich lustig gemacht. Bis es dann soweit kam das sie den Hauptschalter rumdrehte. ;(

Naja jez macht siehs nicht mehr und wenn die sagt ich soll aufhören zu zocken dann mach ich des auch. Meistens kommt dann noch 10 min und dann nach ich auch aus. Denn PC spielen gefährdet meine Gesundheit :8[: :heul:

aFrI_

Guest
Original geschrieben von maasy
Früher hat mich meine Mama beim zocken auch immer geärgert. Da hat die immer den Bildschirm ausgeschlatet. Und umso mehr ich mich aufregte um so mehr hat sie sich dann immer über mich lustig gemacht. Bis es dann soweit kam das sie den Hauptschalter rumdrehte. ;(

Naja jez macht siehs nicht mehr und wenn die sagt ich soll aufhören zu zocken dann mach ich des auch. Meistens kommt dann noch 10 min und dann nach ich auch aus. Denn PC spielen gefährdet meine Gesundheit :8[: :heul:

rofl, das ja psychoterror... waern wir in den usa wuerd ich dir raten sie zu verklagen haha

geile beschreibung @topicersteller... die momente sind die schlimmsten... mutter kommt rein, will was - und schon rennt mal das falsche team in die falsche richtung und somit direkt in die rines :O

Reaktionen
7
am meisten hasse ich ess wenn irgend n volles glas oder flasche beim spielen umkippt und man dann mit einer klebrigen tastatur weiter spielen muss, weil es ewig dauern würde die wieder zu reinigen.

Oder mal wieder ein verbrannter geruch zu mir rüberschwebt
"scheisse schon wieder ne pizza versaut"
(hab mir jetzt aber ne eieruhr besorgt, nur manchmal vergess ich die anzumachen)

bw spiele sind schon was einzigartiges.

Reaktionen
0
Hab mit einem Kumpel 2n2 public gezockt.

Haben den einen am anfang extrem gestreßt, der war ziemlich angeschlagen. Haben ne Armee aufgestellt, hätten nurnoch angreifen müssen und der wäre am Arsch gewesen....

Kommt aufeinmal meine geliebte Mutti rein und meint ich muss jetzt umbedingt was in der Apotheke kaufen :bored:

Ich mein "noch 10 min" aber sie meinte "in 10 min ist Apotheke zu"...Und wenn ich net sofort geh, zieht se de stecker -.-

Ich versucht zu verhandeln, aber jeder weiss, bei Müttern ist des sinnlos-.-

Also zu Kumpel "bin Afk, in 5 min wieder back"...
Der meinte erst des ist en Scherz...War auch hochbegeistert dass ich des ernst gemeint habe....Aber rausgehen wollte er nicht, da es praktisch gewonnen war...

Also schwing ich mich ufs Rad, radel los....Komm an der Apotheke an und bemerke dass die Verkäufern grad in ein Gespräch mit einer netten alten Damie verwickelt ist...Also 2 min Warten...Dann meint sie was ich bekomme...Ich mein "XXX" und sie meint da muss se guge...Redet aber nochmal 2 min mit der netten Alten Dame -.-

Sie gugt, meint des ist nochnet da, aber der der neue Medikamente bringt kommt gleich *WÄÄÄH*

Naja,weiter 4 Minuten später bin ich stolzer Besitzer von irgendso einem Rotz, fahr mit Highspeed heim, schwing mich hinter den Rechner...Und merke dass meine GESAMTE ARMEE vernichtete war...Meine Basis war noch Komplett, nur die Armee...Frag mich nur wie man des geschaft hat :/

Mein Kumpel schlägt sich grad mit ner Flotte Träger rum und hat schon 2 Exen verloren....

Ich liebe so störungen.
------------------------------------------------

Oder letzt hat mich eine von der Deutschen Bahn angerufen und hat mich 30 min ausgefragt wie ich den die DB find...Ich durfte verschiedene Kriterien mit Schulnoten bewerten....Hab nach 3 min Pause rausgemacht, der nichtmerh zugehört und immer nur "3"..."2"...."4"...Ins telefon gesagt....nach 30 min war sie zufrieden und ich durfte in Ruhe weiterspielen...

aFrI_

Guest
was nimmst auch an so ner befragung teil? ich leg dann immer stumpf auf...

und soll deine mama doch selber fahren... tz bist ihr sklave oderwas?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Natural Born Farmer
Kennt ihr das? Ihr seid gerade in einem knappen Match, sammelt eure versprengten Einheiten um einen letzten mutigen Angriff zu starten und plötzlich ... klingelt das Telefon neben euch? Ihr seid allein und niemand kann rangehen. Was tun? Klingeln lassen? Angriff ausführen? Versuchen zu telefonieren und anzugreifen?
Was ist, wenn es auf einmal an der Tür schellt? Das lang erwartete Paket kommt endlich an, aber ihr seid gerade gegen einen Gegner, gegen den ihr andauernd verloren habt am gewinnen...

Ich denke ihr wisst langsam, worauf ich hinauswill. Also welche Pannen gab's bei euren Online-Spielen? Und wie habt ihr reagiert? Würde mich interessieren.

Mir ist ähnliches zum Glück noch nicht oft passiert, einmal hat das Telefon geschellt, aber da es nurnoch darum ging, dem Gegner den letzten Stoß zu geben, hab ich's auch mit einer Hand gepackt. Ein ander mal, war ich gerade am spielen und am verlieren und plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer und meinte das sie Pizza gemacht hätte und hat mir zwei Stücke warme, duftende Pizza hingestellt. X_x Da ich am verlieren war, hab ich einfach den Gegner ohne große Wiederstände gewinnen lassen und nebenbei genüsslich die Pizza gegessen. ^^

Hoffe auf lustige oder interessante Stories und dass das Thema noch nicht allzu ausgelutscht ist.

Ich würde auf Pause drücken und ans Telefon rangehen oder die tür öffnen

revor2

Guest
eine panne beim online zocken, ja hatte ich schon einige
einmal in diablo 2 (jaja ich weis, hier is das bw forum) steh ich im channel ... chatte ... und höre auf einmal einen knall incl screenfreeze darauf habe ich innnerhalb eine 10tel sekunde (oda so) den strom vom pc gekillt und amal geschaut was los is
ich leg den pc auf die seite, und höre etwas rieseln.....
da is mir die cd im laufwerk explodiert

ein anderes mal hat sich mein lüfter mit einem netten knall verabschiedet, das war sogar während einem bw game...

Reaktionen
0
jo kenn ich voll solche
einmal hab ich auch grad voll gute zeit
war dabei sonen gosu nach ends dem hartes game zu ownen und hatte ich halt voll die latte schon stehn, hab sie halt während game ausgepackt, nur mit maus weiterspielt weil ich schon mir sicher war das win, und dann nach ne weile, war dann doch loss
is ends scheiße sowas

:ugly2:

Reaktionen
0
Mein alter Kollege DTF-Sucker is mal während eines Spiels in seinen Holzstuhl eingebrochen...
Wäre nich halb so lustig gewesen, wenn wir uns dabei nich im Bfc unterhalten hätten :)

Und die D2-platz-geschichte is uns auch scho 2 mal passiert :-/

Arwing2

Guest
Original geschrieben von Artherion
Wenn das Telefon klingelt, geh ich dran... wenn es an der Tür schellt, gehe ich zur Tür! Wenn es sehr wichtig ist, erkläre ich das kurz und gehe dann aus dem Spiel!

rl > vl

genau:top2: alles andere ist kinderkacke:cool:

Reaktionen
0
kennt ihr diese leute die es über 10x klingeln lassen
das sind die gemeinsten wenn man schön im warmen bett liegt und dann einer anruft net genug das du geweckt wirst die legen auch net auf und ´dann sind es sone umfragefutzis wo ich dann nach 30 sek wieder auflegen kann und dann net mehr einschlafen kann :mad:
ich geh auch immer ans telefon wenns klingeln wenn cih alleine zuhause bin

Oben