pünktlichkeit! bundesliga

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
grats an Leverkusen zur Verpflichtung von Kroos.
Dürfte diese Saison wohl die perfekte Nr. 12 sein. Hoffe, dass er bei Leverkusen dann die Entwicklung nimmt die er eigtl. bei Bayern hätte durchmachen sollen.
Das es für Bayern natürlich ein Armutszeugnis ist muss ich wohl nicht erwähnen.
Lahm, Hummels und nun Kroos. Drei (potentielle) Nationalspieler bei denen Bayern nicht selber für eine entsprechende Entwicklung sorgen konnte.
Die Stagnation bei der Entwicklung von Spielern bei Bayern ist leider seit vielen Jahren zu beobachten.
Mal schauen, ob sich das unter Klinsmann langfristig gesehen ändert (eine meiner größten Erwartungen an ihn).

Reaktionen
176
Original geschrieben von Dr. OhnE
Tjo, am Ende sogar noch Schwein gehabt dass es 1:1 ausging. Naja, wenn man 2 so abgefuckt 1000%ige Chancen so dermaßen verseiert, dann braucht man sich net wundern. Egal, dafür dass es ne C-Elf war und Wolfsburg unser Angstgegner ist kann man damit leben. Hätte schlechter starten können die Rückrunde.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ihr steht ja sowieso im Niemandsland der Tabelle (nicht negativ gemeint).
Wenn man sich das Schneckenrennen unten in der Tabelle ansieht, dann dürfte nur eine sehr geringe Chance bestehen, dass Köln noch in Abstiegsnot gerät.
Nächstes Jahr spielt ihr dann ja mit Podolski um die Meisterschaft. :D

Reaktionen
0
Woa, Leinad ist zurück.

Bin mit nem Unentschieden gegen Leverkusen zufrieden, hätte sogar gedacht, dass wir verlieren.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ajo, in der Winterpause gibts halt wenig zu diskutieren. :p

Von nun an gibts wieder meine gewohnt kompetenten Beiträge. :elefant:

Reaktionen
112
rofl, ich hab nur die kommentare von den dortmundern nachn spiel gehört, wie sie nach dem schlusspfiff gebetet haben.

und kroos kommt zu uns? LOL

Reaktionen
0
Naja, Leverkusen war ja auch besser in der zweiten Hälfte, haben halt das 2. Tor nicht gemacht. Dafür, LEV aber in der ersten Hälfte gut scheiße gespielt hat kann ich mit dem Punkt leben. Und Kroos ist ja wohl mal Imba Transfer.

Reaktionen
176
Original geschrieben von FA_Leinad
ihr steht ja sowieso im Niemandsland der Tabelle (nicht negativ gemeint).
Wenn man sich das Schneckenrennen unten in der Tabelle ansieht, dann dürfte nur eine sehr geringe Chance bestehen, dass Köln noch in Abstiegsnot gerät.
Nächstes Jahr spielt ihr dann ja mit Podolski um die Meisterschaft. :D
Na wolln was hoffen. Und zu Poldi: Fjedn.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
so, da sind wir wieder tabellenführer. da kann man beruhigt pennen gehen.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Für Bremen brechen wohl schwere Zeiten an. Sieht nach keinem internationalen Platz in der nächsten Saison aus.
Da dürfte es immer schwerer werden gewisse Leistungsträger zu halten.

Noel2

Guest
Wen außer Diego, evtl Naldo und Merte siehst du denn derzeit als Leistungsträger (mit Perspektive)? 8[

Reaktionen
0
Nennt sich Presseagentur, is halt son default dpa Text den die da verwenden ;)

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Noel2
Wen außer Diego, evtl Naldo und Merte siehst du denn derzeit als Leistungsträger (mit Perspektive)? 8[

Pizarro und einem Toptalent wie Özil wird es nicht an Angeboten mangeln, wenn sie international spielen wollen.
Dazu wird ein Frings nicht jünger/besser. Bremen bräuchte ja eigtl. Verstärkungen, aber momentan wäre es schon fast überraschend, wenn sie zur nächsten Saison noch die jetztige Qualität im Kader hätten.

Bremen und Schalke könnten schnell "Opfer" der Änderung der Machtverhältnisse innerhalb der Liga werden.

Reaktionen
0
Ich fänds nicht schade, muss ich ganz ehrlich sagen. Vor allem wenns Schalke erwischt. Haha, diese Hundesöhne.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
haha eike, rautiert :D

Ich könnte gut damit leben, wenn HSV und Leverkusen Bremen und Schalke ablösen.

Oben