Original geschrieben von Kuma
Rensing ole ole!
Schätze mal 3:1 für Bayern am Ende.


Original geschrieben von Kuma
Schätze mal 3:1 für Bayern am Ende.
Original geschrieben von Kuma
Hamburg kann eh nix.
Original geschrieben von JAnGo2
wird man erst in der nachspielzeit sehen


Original geschrieben von Kuma
Hamburg kann eh nix.


Ja, das wird sicher ein Spaß 8[Original geschrieben von mikano
Nachher erstmal ohne Nova, Wome, Özat und Geromel Wolfsburg wegputzen.![]()
Original geschrieben von Kuma
Ja, das wird sicher ein Spaß 8[
Egal, ich hab Karten und geh hin, egal wie schlimm es ausgeht.

Original geschrieben von Kuma
Ehret der Eimer.
mir schwant boeses fuer die zweite Halbzeit