• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Outfit

Reaktionen
975
Weiße sneakers sind wiederum für die meißten Weiber und Türsteher ein NoGo

Ich habe da eigentlich keine Probleme, aber du wirst ja am besten wissen was man bei den F1-Partys tragen sollte.
Ganz bescheiden nen pic von mir als Beispiel :troll:

dscn1425n.jpg

Das ist für mich die einzige Kombination in der ich Hemd und Sneakers kombiniere. Passt aber nur zu Jeans und nicht zu deiner neuen Hose.

Warum denn keine Halbschuhe? Die "geilen" von Cicatriz sehen doch ganz gut aus.

Reaktionen
0
Die Sneakers von Mackiavelli fand ich schon immer schrecklich - gehen imo gar nicht.
@ Rambo: 500 Euro für Sneaker? LMAO

Reaktionen
0
Ach ganz erhlich ich finde weiße Sneakers auch sehr geil. Nur halt die anderen nicht :/

Schon klar Mackia..gefällt mir ja auch(nicht dieses Modell) aber so die Kombination. Aber eher tagsüber und nicht zum Weggehen.

Ja mein gott na 500 € hin oder her...wenn sie gut aussehen. Kauf sie ja nicht jeden Tag.
Was nicht heißen soll, dass ich nciht versuche billiger wegzukommen.

Reaktionen
0
bisher einzig relevantes:
die ersten von rambo ( wobei ich mir DIE nicht für 500 euro holen würde )
die seavees von cica ( wobei ein wenig zuuu schlicht )

rest ist crap bzw die anderen schuhe von cica passen nicht unbedingt zu rambo.
btw wenn hose schwarz, bitte nicht auch noch schwarze sneaker dazu.
bisschen kontrast muss schon sein.

mackiavelli: das geht ja gar nicht...
das könnt ich mir nicht mal in der bundeswehr kaserne drüberstulpen ohne in scham zu versinken.

€:
http://i1.stycdn.net/images/2010/10/43/article/boxfresh/so6200501/boxfresh-swich-275-2-0.jpg
http://www.def-shop.com/Clae/Männer...lae-Russel-Sneakers-Navy-Wool.html?wt_mc=goaf
http://www.lecoqsportif.com/uk-en/e...ON_MID_FE002-Toulon-Mid-Felt.html?codcoul=GRI

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Balenciaga-Patchwork-leather-fabric-sneakers.jpg

balenciaga patchwork

picture-11.png

lanvin

1715179-p-2x.jpg

vorallem diese...nur bei der farbe bin ich unsicher

Reaktionen
975
die sehen cool aus, bei der Farbe muss man aber echt überlegen

Reaktionen
0
gott....
nicht euer ernst?

der schuh ist super gay. das hat nix mit smart und auch nich mit casual zu tun.
RambosDad:
dein kleidungssgeschmack hat sich im laufe der zeit schon stark entwickelt.
hemd/uhr auf dem letzten pic einfach super , aber bei schuhen generell solltest du dich echt von guten freunden einkleiden lassen.

sneakers sind das, was ungefähr auf dem pic zur hose getragen wird http://cdn.yoox.biz/36/36275305xm_12_f.jpg

Reaktionen
975
das ist genau das, was ich gay finde.

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

Reaktionen
0
h_vb_sneakers_03.jpg
Finde ich sehr schön. Insgesamt hat Floris van Bommel ziemlich geiles Schuhwerk.

Reaktionen
0

da werden wir uns sohl nicht einig, die boxfresh find ich mittlerweile einfach nur krasss langweilig, die werden einfach so oft kopiert und jeder scheint welche zu tragen. die anderen beiden find ich einfach nicht schön.

Reaktionen
0
es geht immer um die randbedingungen:

zu welchem zweck sollen die schuhe dienen?
welchem typ sollen sie entsprechen?

dann geht es darum auch zu gucken von wem die tipps kommen.

wo ich mackiavelli zustimme ist einfach die tatsache, dass die typischen dünnen hipster student sneaker nicht zu rambo passen, allein schon vom körpertyp her.
ich denke auch vom ästhetik-empfinden verstehen sich securities und soldaten eher, als philosophiestudenten und ersteres. einfach weil sie ein stück roher sind.
nicht abwertend gemeint, sondern die charaktereigenschaft drückt sich halt auch bei kleidungswahl aus.

wenn ich dir halt freie hand lasse, dann weiss ich im schlimmsten fall laufe ich hinterher wie ein exzentrischer hipster gypsy durch die gegend, aber höchst modern und stylisch.

wenn ich mal ein stück auf rambos lage schaue, dann stechen für mich als relevante kriterien heraus:
security, ?student?, nicht dick aber kräftig und verkehrt öfters mal in gehobeneren kreisen wo man dezent prasst.

--> !sportlich!er sneaker mit !breiter! sohle oder high top.
--> nicht zuu smart, nicht zu billig

muss nicht zu hip sein, sondern einfach grundsolide. die aufmerksamkeit kommt von der restlichen kleidung.
der boxfresh ist recht solide, wird aber wahrscheinlich aufgrund der popularität schnell billig wirken.
die form des schuh ist aber die richtige richtung.

imo geht einfach der marc jacobs gar nicht. damit läuft man rum wie ein schwuler glitzernder pascha durch die gegend und vor allem bei der farbe sieht man die schuh-abnutzung sehr schnell.

des kalbsleder schuh is bisher das beste.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dire schuhe sollen einfach dem Party zweck dienen.
Soll einfach nicht zu billig aussehen aber auch nicht übertrieben herausgeputzt. smart casual wie man so schön sagt :(
Muss garnicht so auffällig sein, eher dezent gehalten. Weil ich ab und an mal in den Staaten bin und hab dort ab und an mal Probleme mit in Clubs kommen, einfach nur weil die Schuhe nicht ganz einfärbig waren bzw. zu ausgefallen.
Und ich hab keine lust draußen zu stehen statt mir die Eier lutschen zu lassen auf der Toilette im Club.

Und ich hab in dem letzten Jahr 25 kg abgenommen und bin schon lange kein Security so richtig mehr, zwar dafür noch verantwortlich aber machs selber nicht mehr.

Reaktionen
0
hab ich in dem thread nicht schonmal erwähnt das mich das thema an american psycho erinnert?
ich fühle mich bestärkt

Die scheinbar einzigen Konstanten des Romans sind Batemans endlose Aneinanderreihungen von Besitztümern und den dazugehörigen Marken. Die Räume werden nicht bis ins allerletzte Detail beschrieben, sondern auf ihre Oberfläche (Designermöbel, Bilder von angesagten Künstlern) reduziert.

aber hey :D nicht zu ernst nehmen
find es es nur so komisch weil ich keinen einzigen der designer und marken die ihr so nennt kenne...

Zuletzt bearbeitet:
Oben