OSL 2012

GeckoVOD

Guest
Esports TV, will das original haben, nicht so ein pseudo tolles geseiere von 2009 Szeneinsidern.

GIVE ME YOUR COMMAND & Elky & Grrrr schon mal episch <3

Reaktionen
0
PHb.jpg

GG

GeckoVOD

Guest
Wie sie andauernd Teile von Electric Romeo spielen und Flash Zuschauer ist lolol

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Wow 1 - 1, fantasy hat genau das richtige Gespür fürs Opening gehabt

Reaktionen
0
So, jetzt noch 3 richtig gute Spiele bitte. ^^

GeckoVOD

Guest
[14:13:38] <silverfire> lol
[14:13:39] <silverfire> wat
[14:13:41] <silverfire> what happened
[14:13:43] <+jangfuse> winnararar
[14:13:49] <silverfire> all i notice is 9001 people nickbeeping me
[14:13:51] <silverfire> because of
[14:13:55] <silverfire> silver triggering it
[14:13:56] <silverfire> lol

eQQ3B.jpg

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Die Serie war eine sehr schöne Zusammenfassung des TvP matchups X_x

Reaktionen
0
Ja schade, dass es mit der broodwar osl nach 13 jahren zu ende ist.

Reaktionen
0
Bitte noch ne Woche früher oder gleich nen halbes Jahr damit man sichs in seinen Kalender eintragen kann.... jeder blättert immer nach Hinten in den News um auf aktuelle Events aufmerksam gemacht zu werden.

GeckoVOD

Guest
http://starcraft2.ingame.de/broodwar/index.php

außerdem direkt über dem Forum

Schon echt unübersichtlich. Tut mir leid, ich sende nur Gastbeiträge ein, für das Design kann ich wenig. Würde es dich wirklich interessieren gäbe es trotzdem dutzende Möglichkeiten. Zum Beispiel den Thread vor heute mal lesen. Hätte ich sonst nichts zu tun, könnte ich das nächste Mal... moment... ja alle zwei Tage News einsenden und die Admins nerven.

Reaktionen
0
Gecko ich hab kein Problem mit dir und freu mich wenn du aktiv was postest etc.. die Kritik war nicht direkt an dich sondern eher der Ärger das letzte Event von BW verpasst zu haben =(

Den Broodwar Button kannt ich z.B. garnicht, liegt aber auch daran das die Seite vollkommen überladen ist =P

Trotz allem hätten vermutlich einige mehr in den Stream geschaut wenn sie nicht auf der Page verstäckt gewesen wäre.

Reaktionen
0
Ist jetzt halt ne Sc2 Seite. Ich schaue News immer auf Gosugamers.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Spiele war nicht so der Burner, aber k.a. was sich das beschweren über pvt jetzt soll. Ist nicht so das Fantasy auch gut Risiko gegangen ist und zu recht bestraft wurde.

Was mich eher wundert, wenn die alle im Stadion und so immer noch so dazu abgehen, wieso machen sie keine weitere Saison?

Reaktionen
0
Blizzard will nicht, dass es noch ne Saison gibt. Sie wollen SC2 in Korea gross raus bringen, wobei ich bezweifle das es was bringen wird. LoL ist immernoch viel erfolgreicher in Korea.

Reaktionen
3.747
Broodwar ist in Korea auch einfach ne anerkannte Freizeitaktivität, hab erst neulich mal gelesen, dass die meisten Koreaner Starcraft eben nicht als reinen E-Sport sehen, sondern einfach als ne spaßige Sache, die man mit Kumpels in nem PC-Bang zocken kann.
SC2 ist mit seiner restriktiven Accountpolitik da nicht besonders geeignet.

Wenn jetzt Blizzard also versucht, SC2 mit Gewalt als führenden E-Sport zu etablieren, geht das durchaus auch an der koreanischen Realität vorbei. Koreaner zocken unglaublich gerne, aber eben immer noch das, was ohne großen Aufwand für alle möglich ist. (LoL, BW, koreanische Taktikshooter, etc.)

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Ist jetzt halt ne Sc2 Seite. Ich schaue News immer auf Gosugamers.

Das stimmt so nicht. Dieses subjektive Empfinden resultiert nur aus der Tatsache, dass sich viel weniger mit BW beschäftigen und die die es tun es relativ zurück gezogen machen oder an anderer Stelle.

Würden mehrere wie Gecko handeln und sich als Newser für BW melden oder geschriebenes einschicken, gebe es auch mehr zu BW auf der Seite.
So geht BW einfach unter der schieren Masse an SC2 unter. Das ist aber nicht Schuld der Leute die die Seite betreiben oder der die sich engagieren.

Reaktionen
0
Doch es stimmt, die insc Leserschaft besteht zum grössten Teil nur noch aus SC2 Spielern. Früher war hier deutlich mehr los.

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
Doch es stimmt, die insc Leserschaft besteht zum grössten Teil nur noch aus SC2 Spielern. Früher war hier deutlich mehr los.

Das ist korrekt aber nicht unsere Schuld und hat sich von alleine ergeben. :(
Wir sind immerhin instarcraft und nicht instarcraft2. Wenns nach uns ginge und wir unbegrenzte Mittel hätten, würden wir mehr BW durchaus begrüßen auch wenn der Zug JETZT wohl abgefahren ist.

Oben