OSL 2012

Reaktionen
0
Hammergeiles Halbfinale, jedes Spiel absolut sehenswert! Wie nano schon richtig schreibt, fast alles war dabei. Ich wusste gar nicht, dass Jangbi so eine Bandbreite an Builds besitzt.

Hätte mir zwar eher ein
TvZ (weil geschichtsträchtigstes Matchup)
fürs Finale gewünscht aber alles ist besser als nen Mirror zum Abschluss. Kanns kaum glauben, dass es dann wirklich für immer und ewig vorbei ist. Als ich Kim Carrier zum Anfang von Spiel 5 sah, hat's mich auch fast erwischt. :heul:

btw. wann und um wieviel Uhr findet eigentlich das Finale statt, finds irgendwie nicht im TL Kalender.

GeckoVOD

Guest
12-30, nächsten Dienstag
steht auch in der neuen News auf der Main

GeckoVOD

Guest
kjwcj meinte eine Woche drauf dann halt, sicher ist sich aber keiner. Würde jedenfalls Sinn machen. Bist du Namelless von bwnoobs? O_O

Reaktionen
0
Danke und ne bin ich nicht. Das hast du mich auf ZL auch mindestens zwei mal gefragt. Macht mir ja direkt angst, dass ich das noch weiß. :elefant:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
endlich mal wieder sehenswerte Spiele. Hoffe das andere semi final und die finals werden ähnlich gut. Wenigstens ein gutes OSL Ende für BW... die PL ist einfach nur ne Schande.

Reaktionen
130
wo kann man die games eigentlich noch sehn?
das lesen hier macht lust auf wieder bisl bw

Reaktionen
0
guter artikel gecko, bin schon sehr gespannt auf das morgige duell und hoffe fantasy gewinnt 3-2.

Reaktionen
0
Flash vs Fantasy, ANSCHAUEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reaktionen
0
Die ersten beiden Spiele waren wirklich spannend. Game 3 war noob rape. ^^
Das kommt davon wenn man sc2 spielt :D

Reaktionen
0
Ich werde vermutlich auch ein paar Tränen vergießen =8[

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Die TvTs hab ich nciht wirklich geguckt, fand nur das letzte etwas traurig.

Die ZvPs waren cool.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
763
Hatte nicht so Bock auf TvT und es zieht sich immer so, wobei es manchmal echt cool sein kann.

GeckoVOD

Guest
Heute wurde wohl auf einer Art Pressekonferenz bekanntgegeben, dass es ein weiteres Legendmatch geben wird: Boxer vs Yellow vor dem eigentlichen Finale.

Reaktionen
0
so noch 2,5 Tage bis zum großen Finale!
Es wird aller Voraussicht nach einen offiziellen OSL Stream geben, man munkelt Moletrap ...
fragt man sich nur warum die so spät darauf kommen.

Egal hoffe auf ein episches Ende/Finale

bw forever

Reaktionen
3.747
Ich werds mir voraussichtlich mit Endrox reinziehen, stilecht mit nem guten Bier.

GeckoVOD

Guest
Ja, sorry war zu dem Zeitpunkt alles noch nicht bekannt. Das allerletzte, dass die Info immer erst auf den letzten Drücker rauskommt. Iirc wollte TL ihre coole und angeblich super tolle giga News zur OSL am 28ten raushaben.

GeckoVOD

Guest
ja
12:00 Uhr fängt es an, die Games werden dann wohl so um 12:30 - 13:00 Uhr anfangen. Gestartet wird nicht mit dem eigentlichen Finale, sondern mit einem Show Match zwischen Boxer und Yellow.

GeckoVOD

Guest
Laut einer PM habe ich Blödsinn erzählt und laut TL auch.

11:00 Uhr gehts morgen los, allerdings werden trotzdem 30-60 Minuten für sonstiges draufgehen, ist ja Usus.

GeckoVOD

Guest
Nein, da ich nicht weiß wer streamen wird. Oben steht ja schon der von Moletrap.

Die Streams sind aber trotzdem echt einfach zu finden. Entweder du gehst auf www.defiler.ru und klickst da das richtige an, oder du gehst auf Teamliquid.net und schaust an der rechten Sidebar. Das Event ist bei beiden online, sobald irgendwer das überträgt.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
84
Morgen muss Fantasy gewinnen. Ein letztes mal muss sich ein T gegen die PvT imbaness stemmen :->

Oben