Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hammergeiles Halbfinale, jedes Spiel absolut sehenswert! Wie nano schon richtig schreibt, fast alles war dabei. Ich wusste gar nicht, dass Jangbi so eine Bandbreite an Builds besitzt.
Hätte mir zwar eher ein
TvZ (weil geschichtsträchtigstes Matchup)
fürs Finale gewünscht aber alles ist besser als nen Mirror zum Abschluss. Kanns kaum glauben, dass es dann wirklich für immer und ewig vorbei ist. Als ich Kim Carrier zum Anfang von Spiel 5 sah, hat's mich auch fast erwischt.
btw. wann und um wieviel Uhr findet eigentlich das Finale statt, finds irgendwie nicht im TL Kalender.
endlich mal wieder sehenswerte Spiele. Hoffe das andere semi final und die finals werden ähnlich gut. Wenigstens ein gutes OSL Ende für BW... die PL ist einfach nur ne Schande.
Heute wurde wohl auf einer Art Pressekonferenz bekanntgegeben, dass es ein weiteres Legendmatch geben wird: Boxer vs Yellow vor dem eigentlichen Finale.
so noch 2,5 Tage bis zum großen Finale!
Es wird aller Voraussicht nach einen offiziellen OSL Stream geben, man munkelt Moletrap ...
fragt man sich nur warum die so spät darauf kommen.
Sorry. Irgendein Spasti hat das auf reddit gelinkt und entsprechend hatte ich innerhalb zweier Stunden 50+ "Lol switch to SCII" comments. Wollte ich mir nicht geben :/
Ja, sorry war zu dem Zeitpunkt alles noch nicht bekannt. Das allerletzte, dass die Info immer erst auf den letzten Drücker rauskommt. Iirc wollte TL ihre coole und angeblich super tolle giga News zur OSL am 28ten raushaben.
ja
12:00 Uhr fängt es an, die Games werden dann wohl so um 12:30 - 13:00 Uhr anfangen. Gestartet wird nicht mit dem eigentlichen Finale, sondern mit einem Show Match zwischen Boxer und Yellow.
Nein, da ich nicht weiß wer streamen wird. Oben steht ja schon der von Moletrap.
Die Streams sind aber trotzdem echt einfach zu finden. Entweder du gehst auf www.defiler.ru und klickst da das richtige an, oder du gehst auf Teamliquid.net und schaust an der rechten Sidebar. Das Event ist bei beiden online, sobald irgendwer das überträgt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.