• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

op Bw-Neulinge Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerEifrige

Guest
Hallo Leute.

Chillt mal. Dieser Thread hat (im Gegensatz zum Channel) nichts mit gemütlichem Zusammensein zu tun. :(

@ hot: ich denke, du bist gebanned worden, weil du und der Rest von noob) den Channel wie einen Clanchannel behandelt habt. Muss zugeben, dass es mich auch ziemlich gestört hat, wenn ich den Channel betreten habe und von 5 Leute 3 vom Clan noob) waren, die sich untereinander unterhalten haben...

Ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von gheddoblaster
Also ich rede von AoP)Shogun(, AoP Typ =/ aktueller AoP Gamer

jap, stimmt
er hat mit uns allerdings, auser der vergangenheit, garnix mehr zutun

BlackDart

Guest
schiebst irgendwie recht krasse Paranoia :<
Hab außerdem nie gesagt, dass der Channel shice ist. Da gibts sicher en paar komische Leute, aber ich für meinen Part hab mich mit den meisten super verstanden. Hab nur gesagt, dass ichs behindert finde, dass Wombi jeden bw.de thread mit ash vollspamed und daher bin ich gebannt. Kann ich jetzt auch nix dran ändern, gibt schlimmeres. Non Stop Spam usw kannst dir gleich woanders hinschieben, kA wie oft du im channel bist.
Bin schon meine ganze BW Zeit in bwnoobs/op bw-neulinge gewesen und wurde allgemein immer als halbwegs freundlich empfunden, werde mich jetzt sicher net von irgend nem Typen mit dem ich mein ganzes Leben net gelabert hab als ganz schlimmer Finger darstellen lassen lolol.

Mein Post war auch hauptsächlich auf Hot und einige andere bezogen und nicht auf dich.

Du hast in dem Channel nie geflamed/gespammed als ich da war. Hot hingegen wirklich JEDES mal wenn er da war. Alleine ists ja noch erträglich, aber steck noch 1-2 von seinen allys dazu und du hast in 3 minuten soviel geistigen Dünnschiss im Channel stehen das man 20+ Screenshots bräuchte um alles aufzunehmen. Und das nervt auf dauer halt einfach, zumal sich alle anderen anwesenden im Channel währenddessen unmöglich vernünftig unterhalten können.

Was da mit dir undWombi vorgefallen ist weiß ich nicht, ist mir auch scheiss egal, aber, und das gilt auch für dich, das wirst du HIER nicht klären können. Sprech das mit Wombi ab, ich bin mir ziemlich sicher das er da mit sich reden lässt, grade weil du eigentlich ein recht angenehmer Zeitgenosse bist.

Im übrigen wir kennen uns besser als du denkst^^

zZzZ123456

Guest
GheddoBlaster schrieb: @ZzZzZZzZzZ:Bist du net der AoP) Typ der da ca 3Millionen Posts in deren Forum hat und auch sonst 24/7 online ist?

Ja genau der bin ichºº
Ich bin Jan aka sHoGuN , HardCore , zZzZ
Und bin im Battle Net unter:
x)Q.zZzZ zu erreichen und komme morgen aus meinem 10 tagigen Urlaub wieder

Reaktionen
0
mich habt ihr auch gebannt unter yB.TyRo, ich hab nie etwas verbrochen (außer mein lustiger acc schlacht.er). Das war nur spass und ich entschuldige mich dafür.

Zudem geb ich immer tipps -.-:hammer:

zZzZ123456

Guest
bisst aber en noob un wolltest doch en gozu werden oda???xDD

Reaktionen
0
^^ jetzt erinnere ich mich wieder. Replay is sau lustig. Er versucht im clanwar T2 vs 3wD irgendetwas sinnvolles zu spielen. xd

noob)hot(

Guest
finde blackdart gemein. kenne den nichtmal und er zieht nonstop über mich her. naja, ich weiss, dass ich das nichtmehr ändern kann. sturer kerl.

noob) benutzt den channel als homechannel, weil wir damals aus dem ersten bw-anfänger projekt ja erst den clan gegründet hatten.

die zeit der diktatur ist vorüber. der channel regelt sich selbst. er braucht keinen bot. alle sind teil des channels.

wir SIND der channel. schliesst euch uns an.

Reaktionen
0
heil mirko :hail: =) finde es auch unnötig das ihr son geschiss macht ! in op ger-a werden schliesslich auch net die leute gebannt die sich nur unterhalten und vom gleichen clan sind ^^

admins ihr seid die besten 8) löscht meinen post pah!

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von noob)hot(
finde blackdart gemein. kenne den nichtmal und er zieht nonstop über mich her. naja, ich weiss, dass ich das nichtmehr ändern kann. sturer kerl.

noob) benutzt den channel als homechannel, weil wir damals aus dem ersten bw-anfänger projekt ja erst den clan gegründet hatten.

die zeit der diktatur ist vorüber. der channel regelt sich selbst. er braucht keinen bot. alle sind teil des channels.

wir SIND der channel. schliesst euch uns an.

wieso bleibt ihr dann nicht in bwnoobs drin? oO

zZzZ123456

Guest
ehm tyro:
1. habe ich net gesagt das ich besser als du bin
2. bist du ken gozu
3. ich werde replays suchen wo ich dich ma richtig mir zerg gehauen habe^^

Reaktionen
0
er braucht keinen bot.
er braucht keinen hot. :D
außerdem habt/hattet ihr doch bwnoobs als homechannel, bleibt doch da...
abgesehen davon, ist es nicht das noob tag das stört, sondern höchstens das verhalten, deswegen ist außer dir auch kein anderer noobler gebannt, so viel ich weiss :D

StormTheSame

Guest
Original geschrieben von Telmata

wieso bleibt ihr dann nicht in bwnoobs drin? oO

Da geht keiner mehr rein weil...rat mal. :D

Derzeit ist der Chan für mich so wie ich ihn mir vorstelle:

Es sind vom Anfänger bis zu "besseren" Spielern alles dabei.
Man kann als blutiger Anfänger Spielpartner finden um zu lernen aber auch Hilfe finden wenn man schon aus dem "1on1 Noob" Niveau raus ist.

novakatze*

Guest
show.php

Das geht nachts immer so ab ...

Nachts spielen allerdings auch noch vernünftige Leute und nutzen den Channel bzw. wollen ihn nutzen.

Ich meine, entweder wir geben den Channel auf oder wir müssen ne Möglichkeit finden, den Bot 24/7 zu hosten und die Leute wirklich dauerhaft bannen.

Ansonsten sehe ich keinen großen Sinn mehr in der Sache ...

Reaktionen
0
tja damit ist Hot nun wohl endgültig weg und man sieht mal wieder, dass man es gut meinen kann wie man will, letztlich werden sich gewisse leute nie ändern.

der bot an sich sollte ja eigentlich rundum die uhr online sein, ist aber wegen nem doofen ip ban momentan nicht möglich

Geckotier

Guest
ich danke dir so sehr katze <3
€ kickban + shitlist plz for me

Reaktionen
0
Hmmm naja...

stimmt schon, das es im Chann oft recht derbe zugeht.

stimmt auch, das dies völlig unnötig ist.

Gibt mittlerweile ein paar leute, die direkt, wenn sie in den Channel kommen erneut auf ignore kommen (geht leider irgendwie nich dauerhaft :( ).

Aber ich halte es auch für zweifelhaft hier im Forum flamer so öffentlich anzuprangern bzw zu verpetzen. Das kann auch per PM geschehen, wenn es so schlimm war.

novakatze*

Guest
Original geschrieben von Geckotier
ich danke dir so sehr katze <3
€ kickban + shitlist plz for me

Wie wird man mit so einem Verhalten eigentlich Staffmitglied und Moderator? Ist das irgendwie rational erklärbar?

Für jeden Beruf, jedes Amt und jede ehrenamtliche Tätigkeit gibt es etwas, das sich "charakterliche Eignung" nennt. Diese wird normalerweise geprüft, da jede Institution, die jemanden entlohnt oder unentlohnt "beschäftigt", daran interessiert ist, dass ihre Mitarbeiter nach Außen hin in ihrem Sinne agieren und repräsentieren.

Ist das Verhalten von Gecko im Sinne von broodwar.de? Ich kann es mir kaum vorstellen. Vielleicht sollte man über Konsequenzen nachdenken.

DerEifrige

Guest
Fand den letzen Kommentar von Jolien auch ziemlich hart, aber jetzt alle zu kicken und zu bannen, die etwas bm sind, würde dazu führen, dass der Channel irgendwann ganz leer ist. :(

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also ich hoste den channel so oft es geht und das ist eigentlich fast immer, irgendwer entbannt die leute ständig, ich glaub werzerg macht das und das geht mir tierisch auf den sack

ich shitliste jeden tag neue leute aber wenn ihr die immer wieder rausholt ird das nix...

wir haben genug leute im channel die den wirklich blutigen anfängern mit rat und tat zur seite stehen und dies auch gerne tun, dafür brauchen wir auch nicht.

und jolien bleibt schön weiterhin im channel, dem wird das gespamme einfach aufn sack gegangen sein, sowas kommt normalerweise aus seiner richtung nicht.

€dith sagt, dass der erste screen von nova sehr lustig ist, weil hot da jemanden als krüppel bezeichnet, aber vergessen hat dass wir ihn alle auf der wwi gesehen haben und nun wissen dass er damit seine eigenen probleme kompensieren möchte.

novakatze*

Guest
Original geschrieben von ScArPe
und jolien bleibt schön weiterhin im channel, dem wird das gespamme einfach aufn sack gegangen sein, sowas kommt normalerweise aus seiner richtung nicht.
[/B]

Jolien war einfach nur angepisst. Denke nicht, dass das sonst seine Art ist ;)

Habe auch ganz mies geflamt und mich zu einem "Feigling" hinreißen lassen ^.^

Aber mal ehrlich, ich komme mit einem Teil dieser Community wirklich nicht zu recht. Ich komme von Everquest 2 und da ist das alles irgendwie reifer, erwachsener, gesetzter und chilliger ... Mich erstaunt das doch?!
Was da teilweise von gewissen Personen betrieben wird, erfüllt so ziemlich meine schlimmsten WoW-Vorurteile.

Das hatte ich irgendwie so nicht erwartet ...
Hmm ... ich hatte mich in meinem ersten Thread an die Community gewandt, weil ich dem Mass-Gaming auf ICCup überdrüssig war - und ich habe auch viele nette Mitspieler kennengelernt - aber mir drängt sich da doch teilweise die Überlegung auf, mich wieder auf die Anonymität zurückzuziehen und dann vermutlich in paar Wochen die Lust an SC zu verlieren.

Reaktionen
0
Schmeißt die Leute halt auf die Shitlist die ihr nicht drin haben wollt und fertig. Aber hört gefälligst auf hier und im Channel so rumzuheulen.. Das nervt (mich) nämlich mehr als das Rumgeflame der Leute, denen genauso langweilig ist wie euch!

Scheiße muss euch allen langweilig sein dass ihr hier son Kleinkrieg führt...

Reaktionen
0
Sach das mal bitte deinen Homie hot. Er wurde aus solchen Gründen gebannt. Kommt hier hin und flennt rum wie ein kleines Baby (les dir den thread durch) wird debannt. Und kommt sobald kein bot im chan is mit sonner scheisse ran. Sorry... Das hat nichts mit kleinkrieg zu tun sondern dass wir mit uns reden lassen (demokratischer Prozess und so). Anscheinend sollten wir/ich da eher diktatorisch werden -.-

Gecko - du enttäuschst mich

noob)hot(

Guest
ich werd mal sehen ob ich euch den fun im channel net ernsthaft verderben kann xD

also gestern hab ich keine beschwerde gehört, hab mich mit allen suuuper gut verstanden <3
war total schön, und wenn jemand n problem damit hat WIE wir uns da amüsieren dann soll ers sagen und net hitnerrücks irgendwas posten xD

ich flame halt so hart ich kann wenn mir math (der jetzt wieder mein schatz ist :-*) im skype sagt ich soll schnell bw kommen und ihn beschützen !

wir werden weiterhin unserern spass im channel haben und wenn irgendwelche anfänger "keinen sinn mehr" darin sehen dann sollen DIE rausgehen... wir bleiben, wir haben da spass drin 8)

der channel ist unsterblich!
und ihr seid hinterhältig xD
netmal um 4 uhr morgens kann man gemütlich mit seinen freunden spass haben, ohne dass jemand (OHNE AUCH NUR EIIIINMAL WAS ZU SAGEN!) n screen macht und rumheult wie männlich alle anderen sind!

WIR SIND DER CHANNEL, IHR SEID DER VIRUS

cu :'>

Reaktionen
0
... Jetzt ist dir der Ban denke ich mal sicher. Der Neulinge Channel ist eben hauptsächlich für Neulinge da, und nicht für ganze Clans, und schon gar nicht für so gute Spieler wie dich, die dann im Channel nach "1on1 msg" fragen usw...

Der ganze Thread hier ist nur noch zum Flamen genutzt, versucht mal wieder auf eine sinnvolle Diskussion zurückzukommen... sonst ist hier eh bald dicht.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
wir werden weiterhin unserern spass im channel haben und wenn irgendwelche anfänger "keinen sinn mehr" darin sehen dann sollen DIE rausgehen... wir bleiben, wir haben da spass drin 8)
Ist dir überhaupt irgendwie klar, was du da anrichtest? Das ist ja gerade ein Channel für Anfänger. Wenn du dich mit nen paar Kumpels amüsieren willst, kannst du das in einem eigenen Channel machen.

Ich bin einfach nur fassungslos, wie wenig Gedanken sich manche hier um die Konsequenzen ihrer "Späße" machen. Was damit an Porzellan zerschlagen wird, ist unglaublich. Die Szene lebt davon, daß neue Leute dazu kommen. Seiten wie diese leben davon, daß sich zumindest ein Teil von diesen neuen Leuten auch aktiv engagiert und etwas auf die Beine stellt. Und anstatt das zu unterstützen oder falls man dazu schon nicht fähig ist es wenigstens zu tollerieren, werden die zaghaften Ansätze auch noch torpediert. Und gleich auch noch mit jeder Menge Kollateralschäden. Unglaublich... :doh:

noob)hot(

Guest
du hast gerade den channel gerettet mengsk t.t

tut mir leid bw-neulinge, wenn ihr trotzdem maln game wollt, msg me im bnet t.t

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScArPe
, irgendwer entbannt die leute ständig, ich glaub werzerg macht das und das geht mir tierisch auf den sack
ja ich hab gheddo entbannt. er wurde von yblern angepöbelt ( die gar nicht im channel hätten sein können, wenn bot da gewesen wär) und hat sich zu etwas spammerei (aber nicht einen flame) hinreißen lassen. dafür wurde er banned. da er normal relativ mannered ist in meinen augen hab ich ihn entbanned nachdem ich mit ihm geredet hab. hab ihn noch keine neulinge anpöbeln gesehen.
sonst niemanden .. oO
wer wurde denn sonst noch entbanned?

Reaktionen
0
also ma ernsthaft: hot hat total recht. finde es schon ziehmlich arm screens zu machen, aber im channel nix zu sagen. da scheinen einige leute noch auf der suche nach ihrem rückrad zu sein. außerdem was freitags n8s im channel passiert is ja wohl eh total egal. da werden auch keine neulinge mehr vergrault.

eure moralvorstellungen sind super. aber hier am falschen platz!

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Egal welche Uhrzeit, nach der Vorgeschichte das in dem Channel so zu machen ist trotzdem bescheuert.

drogenkotzbart

Guest
primitivste unterschicht in form von xbeliebigen/unbekannten wannabes, die irgendwelche newbies flamen/abziehen.

einer davon ist hot (or not :8[:).

:(

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von drogenkotzbart
primitivste unterschicht in form von xbeliebigen/unbekannten wannabes, die irgendwelche newbies flamen/abziehen.

einer davon ist hot (or not :8[:).

:(
erinnert mich an die mtw show mit "hot or not"

wer von euch ist colin fernandes? meine nummer gibts via pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben