• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Online E-Mail Center zum Mails abrufen

Reaktionen
0
Ich habe eine eigene Domain mit Webspace und Mailaccounts etc. Bei dem Provider habe ich Squirrel Mail, wenn ich meine Mails online abrufe. Das ist zwar schnell und funktionell, aber ich hätte doch gerne ein anders Mailcenter, was etwas schicker ist und vielleicht noch ein paar mehr Funktionen hat (paar Termine und Dokumente verwalten...etc.). Bei dem Provider habe ich PHP & SQL.

Bei einem Kunden hatten wir von der Firma aus mal OpenExchange installiert (Mails, Termine, Dokumente etc. alles online verwalten). Das ist zwar schick, aber fast schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen.

Eigentlich will ich auch nur mit ein paar (PHP/SQL) E-Mail Centern spielen und mir ein schönes raussuchen ;) Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem gemacht?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wir haben noch RoundCube auf unserem Server. Terminverwaltung ist da zwar nicht bei, aber den Mailer finde ich deutlich schicker als Squirrel.

Oben