- Reaktionen
- 0
Ich habe eine eigene Domain mit Webspace und Mailaccounts etc. Bei dem Provider habe ich Squirrel Mail, wenn ich meine Mails online abrufe. Das ist zwar schnell und funktionell, aber ich hätte doch gerne ein anders Mailcenter, was etwas schicker ist und vielleicht noch ein paar mehr Funktionen hat (paar Termine und Dokumente verwalten...etc.). Bei dem Provider habe ich PHP & SQL.
Bei einem Kunden hatten wir von der Firma aus mal OpenExchange installiert (Mails, Termine, Dokumente etc. alles online verwalten). Das ist zwar schick, aber fast schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Eigentlich will ich auch nur mit ein paar (PHP/SQL) E-Mail Centern spielen und mir ein schönes raussuchen
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem gemacht?
Bei einem Kunden hatten wir von der Firma aus mal OpenExchange installiert (Mails, Termine, Dokumente etc. alles online verwalten). Das ist zwar schick, aber fast schon mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Eigentlich will ich auch nur mit ein paar (PHP/SQL) E-Mail Centern spielen und mir ein schönes raussuchen
Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit einem gemacht?