• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ong Bak 3

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
der erste war ja schon nur halb geil, den zweiten hab ich mir schon gar nicht mehr gegeben... und nun ein dritter teil? lol?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Der erste war epiches Martial Arts Kino. Die Fortsetzung war ein murks und die Fortfortsetzung wird sicherlich auch nichts werden. Ausschlachtung des Erfolgs, mehr nicht.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
die 2-3 kampfeinlagen im ersten teil waren geil, der rest (story, schauspieler) war derbe beschissen! und ja, ich hab mir damals auch die dvd gekauft - vom grabbeltisch in der videothek für 8€ :8[:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Der Film bestand doch fast nur aus Kampfeinlagen und Stunts. Die Choreographie und Kamera war schon sehr sehr gut. Man muss das Genre halt mögen. Ich zieh mir auch heut noch gern alte Jackie Chan rein. Die haben auch keine bessere Story + Schauspieler. Es wurde aber trotzdem gut erzählt. Der zweite Teil war dagegen gar nix.

"Schlechte Story" ist oft das Totschlagargument, wenn man mit falschen Erwartungen an einen Film dran geht, der vielleicht einfach nichts für einen ist. Ong Bak ist wie 2 Stunden Parkour auf youtube gucken am Stück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
Ong Bak 1 war ja nun wirklich geil, die Szenen waren einfach noch spektakulärer als bei Jackie Chan und auch hier war alles (?) vom Hauptdarsteller selbst ohne Hilfsmittel fabriziert. Dass die Handlung leichteste Kost (wohlwollend ausgedrückt) ist und die ganzen Kampfszenen maximal stützt, sollte jedem klar sein.
Im neuesten trailer fehlt mir aber wie auch bei Teil 1 schon nen bissel die Ernsthaftigkeit/"Gewalt". Er verhaut halt einfach fast alle nur A-Team-mäßig bis es staubt, anstatt da nach der Folter mit den Schwertern alle Peiniger im Leonidas-Stil zu richten!
 

BlackMilk

Guest
Ich steh auf Martial Arts und Ong Bak (Teil 1) fand ich schon ziemlich gut, gehört für mich zu den wirklich guten Martial Arts Filmen.

Den zweiten fand ich relativ schwach, so dass ich mich auf den dritten auch noch nicht so freuen kann, vor allem das Setting sagt mir nicht zu.
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
1 war sehr gut.
2 war nicht mehr so gut.

3 werd ich trotzdem schaun!
 
Oben