Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste war epiches Martial Arts Kino. Die Fortsetzung war ein murks und die Fortfortsetzung wird sicherlich auch nichts werden. Ausschlachtung des Erfolgs, mehr nicht.
die 2-3 kampfeinlagen im ersten teil waren geil, der rest (story, schauspieler) war derbe beschissen! und ja, ich hab mir damals auch die dvd gekauft - vom grabbeltisch in der videothek für 8€
Der Film bestand doch fast nur aus Kampfeinlagen und Stunts. Die Choreographie und Kamera war schon sehr sehr gut. Man muss das Genre halt mögen. Ich zieh mir auch heut noch gern alte Jackie Chan rein. Die haben auch keine bessere Story + Schauspieler. Es wurde aber trotzdem gut erzählt. Der zweite Teil war dagegen gar nix.
"Schlechte Story" ist oft das Totschlagargument, wenn man mit falschen Erwartungen an einen Film dran geht, der vielleicht einfach nichts für einen ist. Ong Bak ist wie 2 Stunden Parkour auf youtube gucken am Stück.
Ong Bak 1 war ja nun wirklich geil, die Szenen waren einfach noch spektakulärer als bei Jackie Chan und auch hier war alles (?) vom Hauptdarsteller selbst ohne Hilfsmittel fabriziert. Dass die Handlung leichteste Kost (wohlwollend ausgedrückt) ist und die ganzen Kampfszenen maximal stützt, sollte jedem klar sein.
Im neuesten trailer fehlt mir aber wie auch bei Teil 1 schon nen bissel die Ernsthaftigkeit/"Gewalt". Er verhaut halt einfach fast alle nur A-Team-mäßig bis es staubt, anstatt da nach der Folter mit den Schwertern alle Peiniger im Leonidas-Stil zu richten!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.