Ich denke mal das liegt vor allem daran, dass die wenigsten das Spiel bisher selber gespielt haben - man ist daran einfach nicht gewöhnt, auch weil man es immer als Zuschauer gesehen hat, der sich nicht um Micro/Makro/allgemein Spielen kümmern muss sondern sich nur auf grafische Sachen konzentrieren kann.Original geschrieben von KULA
zu bunt ist es echt ned. es ist einfach damn unübersichtlich. und das lieg an diesem drang das zeug eklig realistisch darstellen zu wollen.
Bei anderen Spielen sieht man durch das Terrain eine Silhouette der Einheiten in Spielerfarbe, ich denke mal das fehlt noch oder ist es deaktiviert (bei AoK z.b. konnte man es im Menü abschalten, war aber unsinnig).Original geschrieben von zimms
[...]btw mir ist auch aufgefallen, dass ja jetzt das terrain einheiten verdecken kann (omg 3D^^). mal sehen ob ich das mag oder nicht.
konkret meine ich zB minute 12:10.
Hallo Psisturm.Original geschrieben von zimms
das einzige was mich wirklich gestört hat war, dass die einheiten zu sehr zu einem einzigen riesigen haufen werden. das könnte man doch sicher mit der kollisionsabfrage ändern.
Original geschrieben von Zuzuzu
Irgendwie widersprichst du dir selbst mit den Dingen die du da auflistest.
Aber du bist da nicht der einzige.
Original geschrieben von KULA
hab meinen post jetzt nciht nochmal durchgelesen, aber kannsrt ja mal erläutern.
Original geschrieben von AliveAngel
keine ahnung aber mir fiels auch auf das dein post
irgendwie.. naja.. bloed klingt.
klingt voellig mimosenhaft.. und soviel wie du zu
meckern hast sollteste vielleicht dein eigenes spiel
entwickeln..
Original geschrieben von SpiRiT)JeDi
Ich denke mit diesem schlechten Battlereport tut sich Blizzard nichts gutes.
Das Blizcon showmatch hat mir auch sehr gut gefallen und war um einiges attraktiver als dieser Battlereport jetzt.
Original geschrieben von n0sk!ll
hast dun link dazu? hab bei youtube geschaut aber weiss nicht was du genau meinst.
thx schonmal
Original geschrieben von d4rk|zealod
Das Spiel sieht aus
a) 0 wie WC3
b) wesentlich besser als SC1
c) natürlich schlechter als Crysis.
Und wer meint, das Spiel wäre VIEL ZU BUNT, der weiß gar nicht mehr, wie bunt SC1 eigentlich ist.
Original geschrieben von n0sk!ll
......
es gibt mehr "massenschlachten" in bw als im jetzigen sc2.
-ich will gelbere protoss, vor allem colossus zu dunkel
-lieber mehr, satteres blut, das bissle länger bleibt, oder tolle explosionen, als metall und anzugteile.
-langsamere marauder missles plz... die sehen aus wie lasersalven...
-schnellere explosionen/einschlag-animationen (sind teilweise zu lange und behindern sicht zu sehr)
-colossus wieder diese vielen kleinen strahlen die simultarn über die ganze breite gehen. es sieht einfach besser aus und ist übersichtlicher
-zealots sollten bissle massiver aussehen und vor allem blaue klingen haben, ned weisse, und sie nur im kampf ausfahren)
-unit-grid sollte wieder ein unit-grid sein und kein billiger grüner fleck
-health bars --> kleinere feldchenunterteilung (ist ne kleinigkeit, aber sieht eifnach besser aus)
-einschlaganimation auf schilde kleinerer units+gebäuden sieht man schlecht bzw. einschlaganimation von marauder sieht scheisse aus.
-wide-screen sucks
-alles ist so damn klein
-protoss unit-explosionen sehen scheisse aus
-leuchtende, drehende pylonen mag ich nicht
Original geschrieben von (BHC)Avatar
thema random maps (aus deinem anderen thread):
an sich ist das ne ganz witzige sache, aber gerade bei festen karten kann man (cheese) strategien entwickeln, die das spiel umso attraktiver machen. man denke nur an die ganzen schrägen sachen, die boxer im laufe der ogn starleague gemacht hat.
random maps würden hingegen bedeuten, dass es mehr zufälle gibt, mehr versteckte exen (aufgrund von unwissenheit / unkenntnis) und mehr standard-bos anstatt ausgefeilter strategien wie oben genannt.
meine erfahrung ist, dass bei karten, die beide spieler noch nicht kannten (z.b. bei einem neuen mappack für irgendeine liga), die spiele bei weitem nicht so gut waren wie bei bekannten karten