• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Offizieller ECG-Thread

Franzmann2

Guest
boah die games sol vs mondi waren die besten zvts seit langem (das auf gorky mal ausgenommen)

Busta_inaktiv

Guest
jo und nun ende. super. definitiv beste (in deutschland kostenfrei empfangbare) coverage ever mit den beiden

Reaktionen
0
mondi gegen android, hoffentlich besserer ausgang für mondi als bei den wcg's :D

Reaktionen
0
mondi hat doch bei den wcg garnicht gegen androide gespielt, bei wcg war er gegen Rif)Ex rausgeflogen iirc, aber der ist auchn russischer terra ;)

bin mir aber sicher, dass mondi das packt, die leistung, die er bisher gezeigt hat ist wirklich eine klasse besser als die der anderen

Reaktionen
0
stimmt sorry, hab die miteinander verwechselt. Hab aber mal nen Replay gesehen wo mondi den Android so richtig wegbasht. Hoffentlich schafft er es nochma so ^^

Reaktionen
16
ich bin fuer mondi 2-1 androide und spannende games.

Reaktionen
0
dieser sol kerl ( shaman) hat mich in seinen games gegen mondi sowiso stark beeindruckt
hatte nicht erwartet das dein terra SO stark ist ... ( das spiel auf gorky warn dreck von beiden seiten)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
ShamanOfDeath hatte schon immer n geiles T, nur war er nie so konstant als dass er es immer hätte abrufen können...

Reaktionen
0
mondi muss gewinnen...denn wenn ein russe die Europameisterschaft gewinnt dann ist es sowieso aus ;P

Reaktionen
1
Auch jemanden Christians unglaubliches Macro aufgefallen .. ?

Reaktionen
0
mal hoffen das mondi net wieder nervös wird und sonen scheiss wie bei seinem letzen WCG Game spielt :(

Reaktionen
0
jo christians macro war echt net übel

aber ich fands auch net so beeindruckend wie viele sagen
er hätte das geld meiner meinung nach öfters sinnvoller ausgeben können
aber in der "westlichen hemisphäre" ist es mit sicherheit eines der besten

zu shaman:
sein tvz ist schon seit langem sehr gut, das fällt nur leider kaum jemandem auf da sein tvt und tvp doch sehr arg hinterherhinken
von seinen tvz games vs mondi war ich auch sehr beeindruckt, ich wusste zwar, dass das sein bestes mu ist, aber was er dort abgeliefert hat war auf jeden fall allererste sahne
wenn er noch ein wenig an seinem micro und multitasking arbeitet würde ich ihn als besten tvz spieler außerhalb koreas einschätzen, wer mich kennt weiß, dass ich sowas nicht gerade leichtfertig sage

auf androides tvz bin ich mal sehr gespannt, wenn er sich anstrengt dürfte sein macro dem von beast (christian) in nichts nachstehen, sein micro ist auf jeden fall besser. "choking" dürfte ja für jemanden, der sich für den besten hält eigentlich kein problem darstellen^^
ich bin auf jeden fall auf sehr interessante games gespannt, wenn androide seine beste leistung bringen kann dürfte er definitiv der kompletteste terraspieler außerhalb koreas sein.
dennoch würde ich auf mondi geld wetten, nach den games gegen trek bin ich endgültig überzeugt, dass er auch offline der beste spieler außerhalb koreas ist (und dass es auch SEHR wenige kors gibt, die ihm das wasser reichen können)

außerdem weiß ich aus insiderkreisen, dass mondi nicht bis in die puppen auf der player-party war, sondern schon recht früh zu bett gegangen ist :D

äh ok das war mein längster beitrag in 6 jahren bw.de

kurz gesagt
GO MONDI
DO IT!
=]

shuuk.eXce.2

Guest
Androide ist auch sehr früh gegangen ;)

Mondi war zwar nicht auf der Players Party abends (die übrigens richtig fett war, auch wenn sie viel zu früh aufgehört hat), aber dafür wollte er ins Hotel pokern gehen - ob ers gemacht hat und wie lange - kA.
Ich denke aber auch nicht, dass das den Unterschied machen wird. Fisheye hat sich schliesslich vor den WCG Finals auch immer zugesoffen und trotzdem gewonnen, bis eben mondi kam ;)

Ich bin sehr zuversichtlich, in allen games bisher hatte ich das Gefühl, dass Mondis Sieg nie wirklich in Gefahr war, auch wenn es 2-1 für ihn ausgegangen ist , er hat auf Landmaps bisher noch KEIN Spiel verloren - das war immer nur Gorky.

Reaktionen
0
strafe &mazor hören sichr ichtig professionell an ^^

Reaktionen
1
netzer und delling wären besser gewesen :D

2mal bau? ovi speed und transport? D:

edit: GG :elefant:

Reaktionen
0
nice mondi. zvt auf gorky zu gewinnen kommt nicht oft vor :)

Reaktionen
0
5k€ ist schno fett fürs gamen :)

aber ich fand strafe und mazor ziemlich gut, dafür das es nicht ihre muttersprache ist, respekt

shuuk.eXce.2

Guest
Gibts bzw. gabs vorher schon auf der WCG Page - und inzwischen auch bei BW.de

Franzmann2

Guest
nais nais!
da muss ich doch mal zugeben, dass bw.de eine sehr positive entwicklung durchmacht!

shuuk.eXce.2

Guest
ich muss sagen, das esport in Deutschland eine sehr positive Entwicklung durchmacht :)

Reaktionen
1
EDIT von Vystup:
Sorry, hab ausversehen auf editieren geklickt und damit den Originalinhalt Deines Posts gelöscht :(

Sinngemäß stand da, dass die Reps nicht so schlau benannt sind, weil die Dateinamen teilweise zu lang für BW sind.

Das folgende sollte meine Antwort sein:

sorry, hab ich nicht drauf geachtet :8[:

hätte ich das gewusst, hätte ich die mapnamen weggelassen.

Reaktionen
0
vystup, der mod-nub :)

gibts denn auch einen videomitschnitt vom finale? ich hatte gestern leider keine zeit und würde es nun gern nachholen - bevor ich mir die replays anschaue, wäre wohl ein mitschnitt ne feine sache :)

hanfkarotte2

Guest
mondi hat Z auf gorky gewählt weil ZvT wesentlich leichter is als PvT und TvT hät er net gepackt vs Androide - da er zb in German WCG sogar gg Infinity TvT auf gorky verloren hat

darum hat er Z gewählt

:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
vystup, der mod-nub :)

gibts denn auch einen videomitschnitt vom finale? ich hatte gestern leider keine zeit und würde es nun gern nachholen - bevor ich mir die replays anschaue, wäre wohl ein mitschnitt ne feine sache :)

Ich lass Dich gleich bannen :evil:

Videomitschnitt hat Anni gemacht, Sue übrigens auch, schau mal auf Deine Clanseite ;)

Die Replaynamen sind repariert, muss nur noch der Datenbankeintrag aktualisiert werden.

Reaktionen
0
So, Dateinamen sind jetzt nicht mehr zu lang. Hf :)

Reaktionen
0
LoL ich dachte Nash hätte wenigstens Ahnung vom Spiel.... er meint Zergunits sind unterm Schwarm nur durch Storm und Bestrahlung verwundbar... was für ein Quatsch.
Zerg EInheiten sind nur gegen normaler Fernkampfangriffe unverwundbar unterm Schwarm... es wirkt Nahkampfschaden genauso wie Splash-Damage (zB. von Tanks)... das hatte Budi auch erkannt aber Nash hat ihm widersprochen und beharrte auf seiner Meinung sie seien unverwundbar gegen Splash von den Tanks... oh man :[

Oben