jo christians macro war echt net übel
aber ich fands auch net so beeindruckend wie viele sagen
er hätte das geld meiner meinung nach öfters sinnvoller ausgeben können
aber in der "westlichen hemisphäre" ist es mit sicherheit eines der besten
zu shaman:
sein tvz ist schon seit langem sehr gut, das fällt nur leider kaum jemandem auf da sein tvt und tvp doch sehr arg hinterherhinken
von seinen tvz games vs mondi war ich auch sehr beeindruckt, ich wusste zwar, dass das sein bestes mu ist, aber was er dort abgeliefert hat war auf jeden fall allererste sahne
wenn er noch ein wenig an seinem micro und multitasking arbeitet würde ich ihn als besten tvz spieler außerhalb koreas einschätzen, wer mich kennt weiß, dass ich sowas nicht gerade leichtfertig sage
auf androides tvz bin ich mal sehr gespannt, wenn er sich anstrengt dürfte sein macro dem von beast (christian) in nichts nachstehen, sein micro ist auf jeden fall besser. "choking" dürfte ja für jemanden, der sich für den besten hält eigentlich kein problem darstellen^^
ich bin auf jeden fall auf sehr interessante games gespannt, wenn androide seine beste leistung bringen kann dürfte er definitiv der kompletteste terraspieler außerhalb koreas sein.
dennoch würde ich auf mondi geld wetten, nach den games gegen trek bin ich endgültig überzeugt, dass er auch offline der beste spieler außerhalb koreas ist (und dass es auch SEHR wenige kors gibt, die ihm das wasser reichen können)
außerdem weiß ich aus insiderkreisen, dass mondi nicht bis in die puppen auf der player-party war, sondern schon recht früh zu bett gegangen ist
äh ok das war mein längster beitrag in 6 jahren bw.de
kurz gesagt
GO MONDI
DO IT!
=]