• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs ever:

Reaktionen
0
o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs 2008:

o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs des Jahres:

Much vs FirebatHero (FBH) vom 5. Juni 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=y8ujVqsuE3Y

Wer sich nur die Königsszene anschauen möchte (rat ich aber von ab):
http://www.youtube.com/watch?v=9su2-d6UKXA

Um das ganze zu verstehen, sollte man vorab wissen, dass Much und sAviOr (Ma, Jae-Yoon) im gleichen Team CJ Entus spielen und FBH sich immer eine große Freude daraus macht, sAviOr zu demütigen.

Schaut Euch aber besser das ganze Spiel an.. Es lohnt sich...

Didier

Guest
hmm ich hab sogar gerade das ganze Spiel geschaut und irgendwie seh ichs nicht... alles Standard, erst als er gewonnen hat die eine Aktion, aber was ist daran lustig?

Reaktionen
0
Habs grad angeschaut... also war schon cool, nachdem dann mal der Terra aus der Basis rauskam und "mitspielte" .... :x

Besonders das Pylonherz war süss :P

Mister Brunzen

Guest
jo kann man schon anschaun aber unter dem Titel "bizzarstes und lustigstes PvT" hab ich mir echt mehr vorgestellt :(

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich gucks mir jetzt an und wenn ich enttäuscht werde, in meinem leicht alkoholisierten zustand, dann rast ich aus

Reaktionen
0
Wie ist denn die allgemeine Reaktion auf diese Sache in Korea?

Erwartet man ja nicht von denen.

esG.n1lyn

Guest
nettes spiel. würd aber mal lieber wissen wie viele units FBH durch seine minen verloren hat :/

btw: wieso wird sAviOr dadurch gedemütigt??!

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
na so n herz einfach mal bauen is nich so basic. dass is wie c ronaldo 1000 übersteiger und dabei noch dem gegner zuzwinkern.

was mich eher interessietr is ob das kreuz, dass er macht, weil er die eigenen goons stasit absicht is. das fänd ich naemlich ma richtig geil :D
edit: is bei 33.44

fbi-

Guest
Original geschrieben von Seiken[T2]
o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs ever:

Much vs FirebatHero (FBH) vom 5. Juni 2008:
http://www.youtube.com/watch?v=y8ujVqsuE3Y

Wer sich nur die Königsszene anschauen möchte (rat ich aber von ab):
http://www.youtube.com/watch?v=9su2-d6UKXA

Um das ganze zu verstehen, sollte man vorab wissen, dass Much und sAviOr (Ma, Jae-Yoon) im gleichen Team CJ Entus spielen und FBH sich immer eine große Freude daraus macht, sAviOr zu demütigen.

Schaut Euch aber besser das ganze Spiel an.. Es lohnt sich...

lol is echt schlimm wie auf jeder hp irgendson spast nen thread eröffnet weil Much in 2 drecksspielen (2x cheese) gg FireBatHero (sein TvP is einfach nur crappy) gewonnen hat. Frag mich ehrlich wie
man so einen Threadtitel erstellen kann obwohl das game auch nich im geringsten etwas damit gemeinsam hat. :stupid:

Und is echt traurig wie sie sich alle aufführen weil FireBatHero ein bisschen rumtanzt und dann flennen sie alle rum der arme sAviOr usw... kann den scheiss langsam echt nichmehr hören. In jeder Sportart gibts Leute die sich nich besonders mögen aber dass können diejenigen dann unter sich regeln.

Achja und FBH wird sAviOr eh wieder ownen wenn dass nächste mal Papa Much nich auf ihn aufpasst xD

Und Much wird in der nächsten Runde von FlaSh gepwned von dem her :top2:

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
lol is echt schlimm wie auf jeder hp irgendson spast zwanghaft mit sinnlosen posts versucht, nen thread der einigen menschen freude bereitet mardig zu reden, nur weil er kein plan hat, das Much in 2 drecksspielen (2x cheese) gg FireBatHero (sein TvP is einfach nur pro level ) mit einem schönen anzusehenden pylonherz das spiel beendet hat. Frag mich ehrlich wie
man so auf einen Threadtitel herfallen kann obwohl das game in seiner gesammtheit völlig sehenswert ist.

gg

Reaktionen
0
Re: Re: o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs ever:

Original geschrieben von fbi-

lol is echt schlimm wie auf jeder hp irgendson spast nen thread eröffnet weil Much in 2 drecksspielen (2x cheese) gg FireBatHero (sein TvP is einfach nur crappy) gewonnen hat. Frag mich ehrlich wie
man so einen Threadtitel erstellen kann obwohl das game auch nich im geringsten etwas damit gemeinsam hat. :stupid:

Und is echt traurig wie sie sich alle aufführen weil FireBatHero ein bisschen rumtanzt und dann flennen sie alle rum der arme sAviOr usw... kann den scheiss langsam echt nichmehr hören. In jeder Sportart gibts Leute die sich nich besonders mögen aber dass können diejenigen dann unter sich regeln.

Achja und FBH wird sAviOr eh wieder ownen wenn dass nächste mal Papa Much nich auf ihn aufpasst xD

Easy bleiben. Das Geschehen da erinnert halt irgendwie bisschen an Wrestling, wo so Rivalitäten erschaffen werden.

Es gab da auch so ne total lustige Sache, wo die Gruppen gepickt wurden und die sich alle gegenseitig belabert, wer wen wohin picken soll, weil sie sich gegenseitig nicht mögen und Rache üben wollen und so. War ne News zu auf TL.net.

Wer da am lustigsten rüberkam bekam sogar irgend nen Preis.

Solche Showeinlagen werden vieleicht eingebaut, weil Sc in Korea so stagniert, bzw. abbaut. Ich glaube nicht, dass die das von der Mentalität sonst machen würden.

Reaktionen
0
Glaub das passt schon zu Much. Man hat richtig gesehen, wie er sich das grinsen verkneifen musste. Und FBH sah schon bischen entäuscht aus.

Game war auch gut, also np. Besonders die Templer auf dem Cliff waren nice, wie sie ~10Tanks stormen. :cool:

Reaktionen
0
das game war schon nice aba das herz war best.
nu sieht fbh mal wies is wenn man verarscht wird im/nachm game=)

Reaktionen
0
WAS IS DENN PASSIERT MIT SAVIOR ?!?!?!?!

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von ChaP
WAS IS DENN PASSIERT MIT SAVIOR ?!?!?!?!

Savior hat die letzten Spiele gegen FBH verloren, worauf dieser (FBH) auf der Bühne getanzt hat und andere körperliche Signale der Freude ausgesendet hat. Much hat sich stellvertretend für Savior dafür mit diesem Spiel revanchiert

Allerdings find ich sowas lustig im Gegensatz zu vielen anderen, die FBH dafür hassen, dass er immer so abgeht nach den Matches. Blöd wirds nur, wenn man dann Aktionen wie Best bringt (Thumbs down, vor der Kabine von o.gogo).

Flopgun

Guest
Ist einfach geil sowas zu sehen mit der Vorgeschichte, Much ist bei meiner Beliebtheitsskala direkt mal 100 Plätze nach oben gestiegen :top2:

MGorbatschow

Guest
Original geschrieben von Endless Nameless

Vielleicht hat er es deshalb gebracht, weil go.go eine ähnlich Aktion gegen FBH gezeigt hat. http://de.youtube.com/watch?v=ctyuhmKd7_4 :bored:

Was hat ein Game zwischen FBH und gogo mit Best zu tun.
Und selbst wenn gogo das bei Best gemacht hätte:
Nur weil der andere sich nicht zu benehmen weiß, muss ich ja nicht gleich selber son Mist machen.

zSs

Reaktionen
0
wer macht das nicht ab und zu.

wenn ein game gewonnen ist und der gegner nurnoch rumlamet und nicht rausgeht ist das doch das geilste eine message auf die minimap zu schreiben

StormLash

Guest
njo is schon demütigend als erstes das herz , dann das kreuz mit den goons und dann freezed er noch seine ecco

fbi-

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
lol is echt schlimm wie auf jeder hp irgendson spast zwanghaft mit sinnlosen posts versucht, nen thread der einigen menschen freude bereitet mardig zu reden, nur weil er kein plan hat, das Much in 2 drecksspielen (2x cheese) gg FireBatHero (sein TvP is einfach nur pro level ) mit einem schönen anzusehenden pylonherz das spiel beendet hat. Frag mich ehrlich wie
man so auf einen Threadtitel herfallen kann obwohl das game in seiner gesammtheit völlig sehenswert ist.

gg

omg du bist echt einer von den absolut lächerlichsten witzfiguren in dem gesamten forum hier :cry: man braucht ja nur den ICCup Top 20 Thread von vergangener saison anschauen wie dich alle fertig machen weil du die ganze zeit son dreck postest.

1. Das Spiel war keinesfalls so göttlich wie in dem threadtitel beschrieben.

2. FBH`s TvP is einfach crappy dass is wohl allgemein bekannt in der bw szene und falls du dass nicht weißt auch kein problem aber dann laber bitte nich son scheiss hier.

3. Dass Herz war nich wirklich schön, viel mehr :ugly:

4. "gesaMMtheit" ^^ :fu:

"gg" xD

Reaktionen
0
nettes spiel auf jeden fall, das herz hat er aber auch erst nach deutlicher ueberlegenheit gemacht - waere lustig gewesen wenn er sowas mitten im game bringt und dann immer noch gewinnt
ansonsten nette stasis und die armen scvs am ende :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
btw: wieso wird sAviOr dadurch gedemütigt??!

Ich kann mich an einem Interview mit FBH erinnern, wo er meint, dass andere Leute, wenn Sie Hunger verspüren essen müssten. Er müsste unbedingt sAviOr schlagen, was ja auch nicht so schwer sei...

Nun ja, letzten Endes ist alles ziemliches Kinderkram; aber solche Provokationen und Aktionen von FBH vs sAviOr und nun Much vs sAviOr sollen nun mal dazu beitragen, dass BW wieder interessanter wird und lustig ist es doch, oder? :top2:

Original geschrieben von sparrow^[CSF]
was mich eher interessietr is ob das kreuz, dass er macht, weil er die eigenen goons stasit absicht is.

Ja, war es... Was immer es auch bedeuten mag. Letztendlich hat Much nur noch mit ihm gespielt.

Die Kommentatoren sagten, dass sich FBH das nicht gefallen lassen wollte, und deswegen hat er ja paar Vults geschickt, um die Herz-Pylonen zu zerstören, aber da standen die Canons schon...

Original geschrieben von Flopgun
Ist einfach geil sowas zu sehen mit der Vorgeschichte, Much ist bei meiner Beliebtheitsskala direkt mal 100 Plätze nach oben gestiegen :top2:

me2 ^^

@fbi-
sorry, dass ich dich mit einem so langweiligen Vod gequält habe... :hammer:

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
2. FBH`s TvP is einfach crappy dass is wohl allgemein bekannt in der bw szene und falls du dass nicht weißt auch kein problem aber dann laber bitte nich son scheiss hier. <---- ROFL

Alleine die Aussage, das ein Koreanischer Pro Gamer der in der Kespa ranked ist, crappy tvp spielt, ist insich schon der dümmste satz, den ein mensch auf erden posten kann.

Ich fand das game sehr nett und das Herz am ende wirklich funny, weiss nicht was du damit für ein problem hast

fbi-

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
2. FBH`s TvP is einfach crappy dass is wohl allgemein bekannt in der bw szene und falls du dass nicht weißt auch kein problem aber dann laber bitte nich son scheiss hier. <---- ROFL

Alleine die Aussage, das ein Koreanischer Pro Gamer der in der Kespa ranked ist, crappy tvp spielt, ist insich schon der dümmste satz, den ein mensch auf erden posten kann.

Ich fand das game sehr nett und das Herz am ende wirklich funny, weiss nicht was du damit für ein problem hast

ja mit seinem schlechten TvP meinte ich auch im vergleich zu anderen Pro`s. Ist ja klar dass auch sein TvP gut im vergleich zu dem rest der welt is da er ja Progamer is aber im vergleich mit anderen t pros suckt sein TvP halt einfach und ich glaub da sind sich auch die meisten hier einig ;)

@ Seiken; kein problem hab dass eh live geschaut(leider), desswegn musst ichs mir nich nochmal reinziehen, ging mir nur um die "richtigstellung" dess threadtitels" ^^

Reaktionen
0
ging mir nur um die "richtigstellung" dess threadtitels" ^^

hab versucht, das Wort "ever" mit "2008" auszutauschen ^^... aber irgendwie klappt das nicht auf der Übersichtsseite.

Reaktionen
0
ist immer mal wieder lustig zu sehen, wie ein thread in einer diskussion zwischen 2 personen ausratet, nur weil die beiden immer das letzte wort haben müssen :top2:

Reaktionen
0
Re: Re: o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs ever:

junge, guck ma auf dein regdatum.

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
tnS.Moehawk: ist immer mal wieder lustig zu sehen, wie ein thread in einer diskussion zwischen 2 personen ausratet, nur weil die beiden immer das letzte wort haben müssen

2posts - sehr krasse diskussion^^

Reaktionen
0
Ich hab Replays wo ich lauter Penise mit pylonen baue.
Kannse haben....

Reaktionen
0
klingt ja alles ziemlich krass.

not

Reaktionen
0
absoluuuuuuuuuuuuuut NICHTS besonderes in dem game.

JounSn

Guest
Ich mag FBH der bringt wenigstens bissle Stimmung und Atmosphäre in die ganze Szene, die freuen sich sonst alle nie wenn sie gewinnen und so.. irgendwie langweilig

Reaktionen
0
also nach dem threadtitel hab ich ein weitaus interessanteres game erwartet. das war halt nur A gewinnt gegen B und verarscht ihn halt am ende noch, was zwar untypisch für koreaner ist, aber das game an sich nicht interessanter macht.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Man muss halt die ganze Vorgeschichte mit den Ceremonies und FBHs Ceremonies nach seinen Wins vs Savior kennen. Das ist schon ne große Sache dort, wenn jemand so öffentlich bm ist. Und das ist halt die nächste Stufe jetzt, nachdem sich alle an die Ceremonies gewöhnt haben.
Wenn man die ganze Szene sieht und nicht nur diesen kurzen Ausschnitt da, dann kriegt man ja auch mit, wie die Zuschauer und die Kommentatoren abgehen und immer Ma Jae Yoon schreien.

...und das mit den Statis-Dragoons war sicher auch Absicht. Er hat da Katz und Maus gespielt, hätte auch einfach weiter in die Main rennen können statt sich zurück zu ziehen.

..auch cool war die im Publikum, die nach dem Spiel ein Herz mit den Händen geformt hat. ^^

Reaktionen
0
Die Koreaner stehen auf die Bad guys!
Man man man, Zustände wie im alten Rom.

Oben