• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs ever:

fbi-

Guest
Re: Re: Re: o.O Einer der lustigsten und bizarrsten PvTs ever:

Original geschrieben von mM

junge, guck ma auf dein regdatum.

nein stell dir vor vlt is dass nich mein 1. account auf bw.de:stupid:
halt echt einfach dein maul wenn du keine ahnung hast du drecksopfer(sry aber bin grad bissl dicht und der typ is einfach zu dämlich).

JounSn

Guest
Original geschrieben von eDa)AnDrE[cWc]
2. FBH`s TvP is einfach crappy dass is wohl allgemein bekannt in der bw szene und falls du dass nicht weißt auch kein problem aber dann laber bitte nich son scheiss hier. <---- ROFL

Alleine die Aussage, das ein Koreanischer Pro Gamer der in der Kespa ranked ist, crappy tvp spielt, ist insich schon der dümmste satz, den ein mensch auf erden posten kann.

das er damit crappy im vergleich zu anderen Spielern die im Kespa ranked sind meint kannst dir ja denken.

versteh nich was ihr alle gegen FBH habt, bei den anderen kannste den SPielern nichmal ansehen wer gewonnen hat weil sie keine Emotionen zeigen und im INterview danach sagen sie nur: ja er hat gut gespielt ich freue mich das ich gewonnen habe blabalabal.

Firebathero roxx

Oben