• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

O: Ktech Maeuse und Samsung Tastaturen

Reaktionen
0
hmm da könnte was dran sein.. aber ich bin bei der G1 nicht so recht sicher welchen Mausspeed ich wählen soll.. ichh ab atm.. windowsspeed 5 oder 6.. wobei mit speed 5 etwas zu langsam ist (nicht viel) Dadurch is halt alels extrem präziese.. auf 6 isses halt schnell aber so schnell, dass ich nicht mehr ganz exact treffe.. ich will treiber und software haben 5,5 !!! :)

Aber alles in allem is die schon ganz cool..

Reaktionen
0
Juhu ich kauf mir für 100€ Maus+Tastatur und werde zum 1337-pro :eek3:

Nein danke, ich bleib lieber bei Cherry Tastatur + Windowsstandarttreiber.

Reaktionen
0
zb die G1 kostet mit 30€ auch nicht mehr als irgend ne andere brauchbare standard maus - und keyboard ist sowieso egal da taugt alles was einem gefällt.
Und dass man dadurch nicht automatisch besser wird weiß jeder - trozdem machts mehr spaß mit nem BMW M3 zu fahren als mit nem alten verrosteten opel :)

lUDWlSpaCe

Guest
lol ^^
so muss man das erstmal sehen :)
aber in der regel halten die doch noch ein bisschen mehr aus
das ist wohl eher die minimal clickgrenze

Reaktionen
849
weil bei den 300 apm jedes einzelne apm ja auch von einem mausklick herkommt:keks:

Reaktionen
0
jop die amus apm davon is maybe die hälfte bleiben 150 was sich wiederuma uf 2 amustasten aufteilt bleiben 75 und einen großteil der zeit die man mit bw verbringt gamet man ja nicht ununterbrochen durch... also bleiben dann hochgerechnet schonmal ganz locker 10x so viel stunden und wenn man nicht grade 10h am tag durchgamet dann reicht das schon ne weile ^^

~uessel~

Guest
Built for the rigors of hardcore gaming, the G1 can glide up to 250 km and can withstand up to 3 million button clicks

hab meine logitech 2 tasten, 1 rad und optisch seit 3 oder 4 jahren. die läuft immer noch recht gut, maus füße sind abgenutzt und durch so glidetape teile ersetzt, aber von der form immer noch die mit abstand beste maus. hatte schon mx310 in den händen, die razor diamondback, aber gefielen mir gar nicht.

ne maus muss für mich genau 2 tasten haben und in der mitte nen rad. form sollte sein wie die standard logitech oder kleineren microsoft teile, daher werd ich mir nun die G1 kaufen.

Reaktionen
0
Joa ich nutze am liebsten auch die symetrischen 2-Tasten/Rad Mäuse von Logitech. Die Mäuse wo speziel für Rechtshänder gemacht sind finde ich unbequem, wen man sie länger in der Hand hat.

Reaktionen
0
jop - nur schade dass die hersteller selber (mal abgesehen von den koreanischen) diese klassiesche form wohl als minderwertig einstufen und darin nicht ihre top technologie verbauen (warum hat G1 nicht auch den 2000dpi laser sensor und nen 1000hz usb ?)

Reaktionen
0
das ist es doch was ich bemängele - es sollte nicht als budgetvariante gesehen werden sondern einfach als variante mit einer anderen form.

~uessel~

Guest
ob nun 2000 oder 1000 etc, ändert an meinem skill 0 und am skill der meisten andern auch 0.

für 31 euro oder so schon teuer genug für ne maus :p

Oben