- Reaktionen
- 16
sogar platz 1~Original geschrieben von dirtyhandz
http://ygclan.vgaclub.co.kr/?m=hw&cat=2&maker=&order=&page= hier gibts übrigens keyboard ranking in korea immerhin is sie dabei ^^
sogar platz 1~Original geschrieben von dirtyhandz
http://ygclan.vgaclub.co.kr/?m=hw&cat=2&maker=&order=&page= hier gibts übrigens keyboard ranking in korea immerhin is sie dabei ^^
Original geschrieben von homer
ich glaube eher das er damit meinte das es scheisse beschrieben hast warum deine diamondback besser ist.
"design ist mega fett" und so ne
Original geschrieben von moray666
ein tipp für alle die sich fragen wie sie ohne die nötigen tasten die zeichen < > machen sollen:
einfach alt + 6 0 auf dem numblock(numlock muss an sein)
oder alt + 6 2 drücken![]()
Original geschrieben von Ancient
lol?
die < und > tasten sind rechts neben dem M.
ich weiss nicht, was in deinem leben schief laeuft, dass du anderen nicht ihren spass goennen kannst, aber falls sich die komplexe noch verstaerken wuerde ich dir den besuch bei einem entsprechenden fachmann ans herz legen.Original geschrieben von SkyHawK
Aber falls ihr auf Tastaturen ohne Umlaute und nutzlosen Tasten steht, dann bitte sehr. Ich schenke euch auch gern ein paar Schriftzeichen, ich habe nämlich reichlich davon. Ihr dürft sie auch kopieren und weiterverwenden:
äÄöÖüÜ߀
Original geschrieben von Honk2000
die "ÇÑ/¿µ" taste rechts neben der leertaste, ist die umschalttaste kor/eng. funktioniert aber nur wenn ihr standardtastatur auf kor eingestellt habt. wie ihr z.b. koreanisch im bnet lesen und schreiben koennt hier
man du hast 0 peil von mäusen, ich fasse mich kurz da ich es langsam leid werde:Original geschrieben von pHobiA
@ Honk2000: vielen dank, alles bestens angekommen.
@ SkyHawk:
Scheinst dich ja sehr genau informiert zu haben - aber hauptsache mal drauf los gelabert...
Die Tasta wird von keinem als irgendwas super tolles angeprießen - fakt ist lediglich dass ~95% der Koreanischen ProGamer genau diese Tasta benutzen. Und ich glaube Boxer war es der in nem interview auf die frage was an der tastatur so gut ist sinngemäß erwiderte "die Tastatur ist einfach wie eine Tastatur sein soll".
Und zur maus: die ktec mäuse sind speziell für bw entworfen worden und wer denkt dass dpi alles sind hat wohl eh keine große ahnung. mal davon abgesehen dass von den optischen mäusen nur razer welche mit über 800dpi hat.
Für ein game mit einer auflösung wie bw sind aber 800dpi schon mehr als der max wert der dir technisch gesehen überhaupt was bringt.
Dazu arbeitet die ktm-6500 eben mit 6500 fps (zum vergleich haben aktuelle MS mäuse gerade mal um die 2000, die logi mx liegen etwas höher kommen da aber auch nicht ran) dh bei sehr schnellen bewegungen ist die maus entsprechend genauer.
dazu kommt die für meinen geschmack perfekte größe und form, gewicht kann man selbst einstellen durch ein herausnehmbares gewicht in form mehrerer metallplätchen.
Dann ist die qualität des sensors einfach verdammt gut und von der verarbeitungsqualität macht sie mir einen deutlich besseren eindruck als meine alte logi mx.
ums kurz zu sagen die maus ist schlicht und einfach die erste die ich in den händen halte und mit der ich einfach rundum zufrieden bin.
Original geschrieben von 1988WM
gibbet eigentlich auch linkshänder die mit rechts die maus bedienen oder bin ich ne ausnahm?
ich habs halt so gelernt weil in meiner familie alles rechtshänder und da stand die maus halt immer rechts von der tastatur
@topic wie teuer ist den sone maus? bin zu faul alles zu lesen
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
ich bin auch linkshänder, bediene die maus aber mit rechts.
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Das musst Du niemanden sagen der schon mal mit Dir gespielt hat![]()
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Das musst Du niemanden sagen der schon mal mit Dir gespielt hat![]()
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
für leute deines kalibers hat es aber allemal gereicht :/
bzw schaue ich mal ob es die maus und tastatur nicht auch hier in beijing gibt, man bekommt hier eigentlich fast alles im technikbereich.![]()