• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

O: Ktech Maeuse und Samsung Tastaturen

Honk2000

Guest
braucht jemand eine ktech maus oder eine tastatur von samsung?
wenn ja, dann schreibt er hier rein, ware bekomm ich im maerz und schick es dann an euch.

Reaktionen
0
haste mal nen link zu diesen samsung tastaturen die die meisten dort benutzen?

-_-

ras

Reaktionen
0
kriegst du mehrere oder was? oder bestellst du für die gesamte bw.de community was aus korea? :o

Honk2000

Guest
Es ist eigentlich eine ganz gewoehnliche Tastatur, ist aber die Lieblingstastatur eines jeden ProGamers :hammer:

Railmaster, wenn du eine willst, Pm me

Reaktionen
0
na das hat aber nur GANZ entfernt mit bw zu tun :D

--> ot

Reaktionen
0
toll, jetzt sehen es weniger aktive bw gamer, hier sieht das doch kein zocker :[

eine schwarze für mich pls

als usb gibts die nich oder?

Myxomat

Guest
Original geschrieben von Honk2000
Es ist eigentlich eine ganz gewoehnliche Tastatur, ist aber die Lieblingstastatur eines jeden ProGamers :hammer:
Ahso. Es ist also sowas wie wenn die tollen Fussballer mit Nike Schuhen rumrennen und dann die Kiddies aufm Pausenhof meinen, sie müssten nun alle auch Schuhe von Nike haben weil sie dann cool wären oder sowas in der Art... I see

Reaktionen
16
link zur maus?
was würde mich der spaß jeweils für eines der geräte kosten?

Reaktionen
16
also die maus haut mich jetzt nicht vom hocker...
hab ich irgendwo übersehen was es mich kostet wenn du mir nen keyboard besorgst?

Reaktionen
0
also prinzipiell würde ich ne ktm-6500 nehmen.

- was würde die bei dir kosten?
- ist das zeug originalverpackt?
- wie stellst du dir die kaufabwicklung vor? (versand, bezahlung)

Reaktionen
0
Was ist an der Tastatur den so toll, das die Pros das so scharf drauf sind :confused:

Was soll die Tastatur und Maus den kosten?

Vielleicht würd ich eine weiße nehmen.
Meine olle Tastaur macht eh bald die Hufe hoch :(

Seh ich das richtig, die is PS/2 only?

HunterLot

Guest
mmh... klär mich einer auf warum wolln das so viele haben?
werd ich damit besser in bw?
find das design jetzt net so ausgefallen... ne schwarze tastatur halt~

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
wenn sie 5 tasten haette wuerde ich sehr sehr sehr sehr gerne ne 6500er haben.

was soll die tastatur in schwarz kosten pls?

Reaktionen
0
Die Maus is häßlich :8[:

Da wart ich lieber bis 26. März auf ne Diamondblack

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.849
ibm industrie > cherry > all meinste wohl...

Reaktionen
0
Nehmt den Thread bitte wieder aus dem OT...

Hier hat er echt NIX verloren.

Honk , wieviel würde eine 6500er kosten?`

Honk2000

Guest
Noch ein paar Sachen zur Tastatur. Ich selber bin schon im Besitz einer SEM-DT35 und als Gaming Tastatur speziell fuer BW ist sie sehr empfehlenswert. Aber eigentlich auch nur fuer Gaming, sie hat keine Extrafunktionen fuer Winamp oder so und fuer Office Anwendungen ist sie nicht geeigenet, da es eine koreanische Tastatur ist und somit die Buchstabung Belegung der Englischen Norm entspricht, sprich keine Umlaut Tasten etc.

Mit einer koreanischen Tatstatur kann man auch nicht automatisch koreaniche Schriftzeichen schreiben. Aber wie ihr euer Windows dazubringt, beschreibt dieser Guide

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.849
sorry alex aber ich denke das sollte doch eher ins bw forum

MAD)Apple

Guest
Original geschrieben von Honk2000
Noch ein paar Sachen zur Tastatur. Ich selber bin schon im Besitz einer SEM-DT35 und als Gaming Tastatur speziell fuer BW ist sie sehr empfehlenswert. Aber eigentlich auch nur fuer Gaming, sie hat keine Extrafunktionen fuer Winamp oder so und fuer Office Anwendungen ist sie nicht geeigenet, da es eine koreanische Tastatur ist und somit die Buchstabung Belegung der Englischen Norm entspricht, sprich keine Umlaut Tasten etc.

Mit einer koreanischen Tatstatur kann man auch nicht automatisch koreaniche Schriftzeichen schreiben. Aber wie ihr euer Windows dazubringt, beschreibt dieser Guide

also wenn ich das lese denke ich das man sich mit so ner tastatur alles andere als was gutes tut O_o

und verdammt was kostet so ne maus, bei ebay stand was von 81$ für so ne verflucht hässliche maus, das einzige was an der cool is, ist das sie fast kein anderer besitzt (also hier bei mir in der nähe)

Myxomat

Guest
Das ist eine PROGAMER-MOUSE! Das muss doch wohl reichen als Begründung oder?

Reaktionen
0
so schwerk kanns doch net sein nen preis reinzuschreiben.... :hammer:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
das gewicht von der maus ist veraenderbar, zudem ist sie ps2, hat eine ueberdurchschnittlich gute rate, und teflonplatten drunter. zudem ist sie qualitativ sicher mit das beste watt es gibt

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
~30 euro mit versand kostet die schwarze, die weisse denk ich mal auch -.-

Reaktionen
0
Hab noch nie was von der Maus gehört un von der Marke auch nicht. Hab da auch garkeine dpi-zahl gelesen.

Ich denke ich bleibe weiterhin bei bei Logitech.

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
das gewicht von der maus ist veraenderbar, zudem ist sie ps2, hat eine ueberdurchschnittlich gute rate, und teflonplatten drunter. zudem ist sie qualitativ sicher mit das beste watt es gibt
nein sie ist ps2? is jetzt nich wahr oder?

"eine ueberdurchschnittliche rate" soso dpi oder shots per second?
ich sags dir, shots per second, die alte ms 3.0 hatte vor 2-3 jahren schon 6000, die jetzt hat 6.500, ms ist wieder runter auf 2.500, und das hat niemand gemerkt... das is mehr marketing gag...

dpi steht nicht da... vielleicht 800, oder aber auch nur 400...

wie gut die tasten sind weiß ich nich, scheint aber vielversprechend zu sein... die form... sieht standard mäßig aus... und teflon füße... auch nix neues...

und das mit dem gewicht... was ist denn das minimal gewicht? ich wette das ist nicht viel weniger, wenn überhaupt, als bei andren mäusen...

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
du weisst aber schon das ne rate von 6500 mit usb garnicht geht oder? (mit usb 1 und 1.1 aufjedenfall nicht, bei 2 hab ich keinen plan) deswegen waren ps/2 mause nahezu _immer_ besser als usb maeuse (von billigmaeusen mal abgesehen)

Reaktionen
0
von einer begrenzung hinsichtlich der maximalen grenze die anzahl der bilder des sensors betreffend die dieser pro sekunde schießt habe ich noch nie was gehört oO

du kannst nicht beliebig viel strom aus einem usb port rausholen, und das daten volumen ist auch begrenzt

ansonsten gilt, ps2 ist von vorgestern... schade das die tasta nicht usb ist :/

Reaktionen
0
Ich bleib bei meiner MX 510 Maus aber die Tastatur würde ich schon ganz gerne haben.

Oben