• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nummer bekommen: Erst SMS oder gleich anrufen

Was macht ihr nachdem ihr ne Telefonnummer bekommen habt

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77

ras

Reaktionen
0
Diese dumme 3 Tage Regel ist bei Frauen ja eh komplett bekannt ud sobald du der bist, der genau solang wartet, fällst du schon in irgend ein Raster. Also 2 oder 4 Tage warten! :ugly:

Reaktionen
0
So Spielchen sind einfach bescheuert. Wenn du für sie interessant bist, dann kannst du auch nach ner Party am nächsten Tag anrufen.. total bescheuere Generalisierung. Es gibt Frauen die stehen drauf, wenn man son bisschen Bad Boy ist oder sie zappeln lässt, gibt aber auch Frauen die da gar nicht drauf stehen und dann eher trotzig sind, dass sich nicht schnell gemeldet wurde ;) kannst also pokern und dabei wie immer, gewinnen oder verlieren.

Reaktionen
39
So Spielchen sind einfach bescheuert. Wenn du für sie interessant bist, dann kannst du auch nach ner Party am nächsten Tag anrufen.. total bescheuere Generalisierung. Es gibt Frauen die stehen drauf, wenn man son bisschen Bad Boy ist oder sie zappeln lässt, gibt aber auch Frauen die da gar nicht drauf stehen und dann eher trotzig sind, dass sich nicht schnell gemeldet wurde ;) kannst also pokern und dabei wie immer, gewinnen oder verlieren.

grade die trotzigen wollen es dann umso mehr :top2:

Reaktionen
0
Und Benrath, haste 'se klargemacht? Konnte das LSZ erfolgreich weiterhelfen bei Deinen Annäherungsversuchen?

Reaktionen
849
Im jetztigen Fall ist es erst mal ein nicht abgenommen Anrufversuche mit anschliessender SMS geworden. Tel Aviv

Wie geschrieben, habe halt keine Antwort bekommen. Das Leben ist hart. Hätte sonst halt wahrscheinlich nur ne SMS geschrieben.

Gründe k.a. tippe wahrscheinilch auf ne Mischung auf das was Morph und Pyor meinten
Das was Pyroo sagt. Habe es auch schon einige Male erlebt, dass ich ihre Nummer bekommen habe und sie einfach nicht ans Tele gegangen bzw. auf die SMS geantwortet hat. Ich glaube, manche Frauen geben die Nummer nur heraus, um sich absetzen zu können. "Du, sorry, ich muss los. Hier meine Nummer. Tschööö."

Was will man machen

Reaktionen
0
Geil zu lesen wie ihr immer meinen Nick verunstaltet :ugly:

@Topic
Life goes on. Eine von vielen.

Reaktionen
0
Just another number.

Btw immer anrufen. Immer. Immer das, was für dich am unangenehmsten ist - man the fuck up. SMS ist eigentlich durchweg zu unpersönlich, wahrscheinlich hat die Frau an dem Abend noch zig mal ihre Nummer rausgegeben und kann mit dem Text nicht einmal was anfangen. Du kannst am Telefon wesentlich besser rüberbringen, dass auf der anderen Seite ein sympathischer und selbstbewusster 6,4ft Alpha Male mit PHD sitzt als in einem 160Zeichen Text. Missverständnisse wie sie in der Textkommunikation mit Unbekannten häufig auftreten werden so auch minimiert.

:D :D

Reaktionen
849
Lustig wie du jedes mal den Satzteil "wahrscheinlich hat sie an "insert random event" zig mal "insert random Tätigkeit"" verwendest.

sry at Pyroo :)

und jo life goes on

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Das kommt davon wenn man seinen Post jedes mal weiter schreibt zwischen dem Surfen :D :D

warte mal: wieso jedes mal? :D ich hab das nur einmal da geschrieben..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Ich mein schon so generel im LSZ, sehe aber gerade dass ich dich mit slator verwechselt habe, von dem hätte ich sonst den Satz erwartet,

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie ist eigentlich der Plan wenn sie nicht ans Telefon geht? Am gleichen Tag nochmal probieren (:ugly:), erst am nächsten Tag oder lieber ne SMS hinschicken? Oder auf ihren Rückruf warten?

Nummern sind btw ausgetauscht, d.h. sie weiß wer angerufen hat.

Reaktionen
0
Wie ist eigentlich der Plan wenn sie nicht ans Telefon geht? Am gleichen Tag nochmal probieren (:ugly:), erst am nächsten Tag oder lieber ne SMS hinschicken? Oder auf ihren Rückruf warten?

Nummern sind btw ausgetauscht, d.h. sie weiß wer angerufen hat.

abhaken ^^

Reaktionen
0
Wenn sie sich innerhalb von 24 Stunden nicht meldet, schick ich ne SMS hinterher, aber wenn dann nix kommt ist gut.

Alternativ pro Tag 5 SMS schicken, warum sie sich ned meldet. Optional kannst du dem Ganzen noch mit 3 Anrufen pro Tag ein wenig Nachdruck verleihen.

Reaktionen
0
Anrufen wenn einem der Sinn danach steht, wenn sie nicht abnimmt etwas später ne SMS schreiben und warten. Entweder sie meldet sich von selbst oder ihr Interesse ist sowieso nicht genug um daraus wirklich was zu machen.

Einfach ganz normal bleiben auch wenn der Pener das denken übernehmen will.

Reaktionen
0
pro sms. interessensbekundung + weiteres treffen ausmachen. man kann als frau noch 30 mal herumüberlegen ob man wirklich mag. die antwort könnte auf sich warten lassen. patience.

Reaktionen
1
Was ein Bullshit. Er hat doch schon angerufen. Wenn sie nicht rangeht und sich danach gar nicht meldet, hat sie halt Pech gehabt. Gibt genügend Frauen, die keinen Dachschaden haben bzw. dem Kleinkindalter erwachsen sein.

Hör auf Madmoiselle und morgen steht bei #aufschrei: "dieser typ von der party letztens bombadiert mich mit sms. ich fühle mich belästigt."

Reaktionen
0
frauen richten nur unheil an, lass die finger von soetwas!

#männlicheraufschrei

Reaktionen
228
Während ihr mit ner Nummer in der Disse abgewimmelt werdet und euch den Kopf zermatert, ob ihr euch nun in drei Tagen per Anruf oder SMS melden sollt, steckt 30 Minuten später irgendein Typ sein Teil in die Alte, weil ihr dazu nicht den Mumm hattet. Ist so

#aufschrei

Reaktionen
0
Während ihr mit ner Nummer in der Disse abgewimmelt werdet und euch den Kopf zermatert, ob ihr euch nun in drei Tagen per Anruf oder SMS melden sollt, steckt 30 Minuten später irgendein Typ sein Teil in die Alte, weil ihr dazu nicht den Mumm hattet. Ist so

#aufschrei

so ziemlich das klügste in diesem thread hier ( mit ausnahme von dem was ich gepostet hab )

Reaktionen
0

#aufschrei

true :deliver:

Reaktionen
0
2zydg5j4eu4f.jpg

sry dass ich nur n pic poste aber es verdeutlich die situation relativ deutlich

Zuletzt bearbeitet:
Oben