dARRRRRk lord
Pirat ehrenhalber
- Reaktionen
- 7.670
kannst also pokern und dabei wie immer, gewinnen oder verlieren.So Spielchen sind einfach bescheuert. Wenn du für sie interessant bist, dann kannst du auch nach ner Party am nächsten Tag anrufen.. total bescheuere Generalisierung. Es gibt Frauen die stehen drauf, wenn man son bisschen Bad Boy ist oder sie zappeln lässt, gibt aber auch Frauen die da gar nicht drauf stehen und dann eher trotzig sind, dass sich nicht schnell gemeldet wurdekannst also pokern und dabei wie immer, gewinnen oder verlieren.

Im jetztigen Fall ist es erst mal ein nicht abgenommen Anrufversuche mit anschliessender SMS geworden. Tel Aviv
Das was Pyroo sagt. Habe es auch schon einige Male erlebt, dass ich ihre Nummer bekommen habe und sie einfach nicht ans Tele gegangen bzw. auf die SMS geantwortet hat. Ich glaube, manche Frauen geben die Nummer nur heraus, um sich absetzen zu können. "Du, sorry, ich muss los. Hier meine Nummer. Tschööö."

), erst am nächsten Tag oder lieber ne SMS hinschicken? Oder auf ihren Rückruf warten?Wie ist eigentlich der Plan wenn sie nicht ans Telefon geht? Am gleichen Tag nochmal probieren (), erst am nächsten Tag oder lieber ne SMS hinschicken? Oder auf ihren Rückruf warten?
Nummern sind btw ausgetauscht, d.h. sie weiß wer angerufen hat.
Top, werde mich gleich ans SMS schreiben machen.Alternativ pro Tag 5 SMS schicken, warum sie sich ned meldet. Optional kannst du dem Ganzen noch mit 3 Anrufen pro Tag ein wenig Nachdruck verleihen.

Top, werde mich gleich ans SMS schreiben machen.
![]()
Während ihr mit ner Nummer in der Disse abgewimmelt werdet und euch den Kopf zermatert, ob ihr euch nun in drei Tagen per Anruf oder SMS melden sollt, steckt 30 Minuten später irgendein Typ sein Teil in die Alte, weil ihr dazu nicht den Mumm hattet. Ist so
#aufschrei
Während ihr mit ner Nummer in der Disse abgewimmelt werdet und euch den Kopf zermatert, ob ihr euch nun in drei Tagen per Anruf oder SMS melden sollt, steckt 30 Minuten später irgendein Typ sein Teil in die Alte, weil ihr dazu nicht den Mumm hattet. Ist so
#aufschrei