• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Notebookprozessoren in Ordnung

Dr.Tomate

Guest
ne ganz allgemein, ich kenn den Prozzi nicht.
Ist nen single core 2,0 ghz in nem win 7 Laptop mit 4gb ram überhaupt vertretbar?
Das Ding soll halt einfach schnell sein.
Wird ne 100gb Itunes libary draufkommen.
Daddy bastelt an Filmen...

btw. Sticky is scheiße. Hab da am 1.dez nachgefragt, aber immer noch keine antwort.
ich schrieb:
Hallo,

meine Eltern wollen sich zu Weihnachten auch einen Laptop kaufen.
Sie wollen nicht mehr als 500 Euro ausgeben und es soll Win 7 flüssig drauf laufen (und dabei sein).
Ansonsten normaler Office, Filme gucken (Bluray-rips-mkv), Musik hören --Gebrauch. Mehr als Solitär zocken Sie in der Regel nicht.

Welchen Laptop sollte man da ins Visier nehmen?

Ach ja: Wlan sollte easy zu bewerkstelligen sein.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Wieso Single Core?
Das sind jeweils Dual Cores.

Dr.Tomate

Guest
ja, sorry hab ich mittlerweile auch rausgefunden...

trotzallem, was meint ihr, der amd is der bessere(Leistungsstärkere) der beiden, oder?

Oben