• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Northcon 05 - Größer, härter, besser!

uzi

Reaktionen
0
wimmern.gif

wärst nen bisschen früher wegen 2v2 partner gekommen, hät ich goody nich anbetteln müssen :D ;)

uzi

Reaktionen
0
ich frag nochmal: will irgendwer von euch bw-spielern mit mir auf der northcon kickern?! :D .. ich bin nich soooo schlecht! :fu: .. bald sind alle plätze belegt :( ..

blinki

Guest
Also Jungs bald is es soweit...
Die Kiste Bier hab ich schon besorgt.
Wie gesagt 20 Leute der INBROODWAR COMMUNITY will ich sehen. Dann gibt es Bier!

GOGOGOGOGO:elefant: :elefant:

blinki

Guest
das liegt direkt bei Bremen...

wieso? willst du mir schon entgegenkommen?Tragen helfen?:D

Reaktionen
0
Mh nun gibts 'n Shuttle XPC SN85G4V3, find ich persönlich besser als den Prozessor letztes Jahr. Viel Spaß mit den Tschechen :elefant:

€dit: ach is "nur" n Gehäuse mit Mainboard, naja immerhin :-o

blinki

Guest
für mich gibt es nur ein Bier und das heisst BECKS
sonderwünsche kann ich leider nicht berücksichtigen

pieC[XiC]

Guest
ja das dachte ich mir doch das du aus bremen kommst :P hm wie wärs mit ein wenig weizen. :> becks is zwar auch ganz ok ^^

blinki

Guest
alle am freitag in den channel kommen und treffpunkt ausmachen. @uzi: dich komme ich persönlich besuchen weil de hier soviel werbung für die northcon machst. Das nenne ich kampfgeist. Bierchen bring ich mit

uzi

Reaktionen
0
ich trink zwar kein alkohol, aber ich nehm das bier trotzdem gern.. und gebs dann goody zum betäuben, damit ers nich so schlimm findet unterm kicker durchzurutschen :D

"Gewinnt eine Mannschaft mit 6:0, so muss der Gegner unter dem Kicker hindurchkriechen."

lol :D

uzi

Reaktionen
0
juhu! um 12 gehts bei mir los gehn norden ;) (falls mein chef nichts andres mit mir vorhat :( ) .. hoffe, dass ich nich länger als 6 std brauch :p .. wir sehn uns :hammer:

FiSheYe2

Guest
Bin definitiv auch dabei, werde aber nur Freitag und Samstag abend vor Ort sein können wegen Gigaliga (Neumünste -> Düsseldorf; Düsseldorf -> Neumünster für die Finals).

Werde mit den anderen Lehnitz Spielern in einem Block sitzen: Halle2; Reihe 65; Platz 7.

Wir können das ja vielleicht irgendwie in ein Post alles machen und editieren, so als Northcon-Sitz-Guide damit jeder weiß wo die anderen sitzen.

Ich werde auf jedenfall am 1:1 BW-Turnier teilnehmen, obs wegen Giga zeitlich für 2:2 reicht werd ich vor Ort entscheiden müssen.

See you there ~

uzi

Reaktionen
0
naa? alle wieder heil nach hause gekommen? :p

waren gott sei dank nur 5 std unterwegs ;)

schreib morgen noch mehr, muss nu aber heia 8] gn8

blinki

Guest
also ich bin gut angekommen.
Nochmal ein grosses DANKESCHÖN an alle, die sich zum STARCRAFT spielen auf der NORTHCON eingefunden haben. Es war richtig lustig mit euch allen.

Reaktionen
0
so habe nun gerade 14 stunden am stück gepennt und bin nun wieder halbwegs wach, nachdem ich dort so gut wie gar nicht geschlafen habe (1 stunde auf meiner tasta und da habe ich dann das irc zugespammt^^)
aber war sehr geil sonst, auch das kickern^^

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
so habe nun gerade 14 stunden am stück gepennt und bin nun wieder halbwegs wach, nachdem ich dort so gut wie gar nicht geschlafen habe (1 stunde auf meiner tasta und da habe ich dann das irc zugespammt^^)
jajajajaja! DU hast doch mehr als 2 std auf der couch beim kicker gepennt (wien schaf; das muss ich hier nochmal erwähnen! :D) ..

Original geschrieben von WWW)2Good4You(
aber war sehr geil sonst, auch das kickern^^

hey, gibs zu; das war DAS ereignis schlechthin :lol:

obwohls am freitag ga nich gut anfing (hinfahrt, std inner kälte inner schlange stehn beim einchecken, intranet funzt nich -> nix turniere, netzwerkprobs zumindest in meiner halle :ugly: ), wurd die northcon doch zu einer meiner scheensten lans (wenn nich DIE schönste ;D).. mußte zwar ständig für goodys (aka pascha-sascha) wohlbefinden sorgen ("hol mir was zu essen", "klär das mal mit den gegnern; mir egal, ob die direkt hinter mir sitzen und du 3km zu laufen hast", "nein, ich geh nich allein auf die bühne" etc pp ;D), aber dafür hat er sich ja auch geopfert und hat 2 turniere mit mir gespielt.. ganz brav, schaf! :D ..

ich glaube ich hab mehr gekickert als bw gespielt :( .. aber immerhin bin ich nicht 33ster beim 1v1 bw turnier geworden und habe selbst leute, die ga nich da warn, an mir vorbeiziehn lassen :D ( :fu: @ yazoo).. naja, die 2te nacht war spaßig :D .. mit yazoo kickern, sadistische ader am pennenden goody auslassen, quatschen (dabei fast einpennen), kickern, kickern, dumme leute verarschen ;D .. leider hab ich um 10 oder so doch noch schlapp gemacht und musste yazoo die wette gewinnen lassen :( .. btw goody: ich schreib dir heut abend im icq, was ich von dir haben will! :hammer: ..

wie dem auch sei, vielen dank an alle, die sich über blinkis bier hergemacht haben, die an den bw-turnieren teilgenommen haben, die sich zu uns in ebene 6 gesetzt haben (außer tigga und smith niemand :8[: ) und spezielle grüße an goody (danke für meinen ersten preis :D), die]yazoo[ (hehehehe) und poxxelo (wo is der kakao hin?!?!?!)...

auf ein nächstes mal! 8]

btw: weiß jm, wieso ich irgendwann zum gamer-fm stand kommen sollte? wurde irgendwann durchgesagt, aber da waren wir grad am 2v2 bw turnier spielen und da konnt ich ja nit einfach gehn :(

Reaktionen
0
Joa NC war lustig udn GOODY ist der geborene Co-Mod Danke nochmal, dass du dich geopfert hast.

Auch an die anderen Co-Mods Zang und Jogy(?)^^ ihr habt euch auch gut geschlagen.

Aso und goody hat overall 3-1 gegen Caleb gewonnen, falls es jemanden interessiert xD!!

mfg
gamer-FM`Feanor

uzi

Reaktionen
0
sollte ich etwa auch irgendwas co-moderiern? :D.. oder war die durchsage nur einbildung von yazoo? :fu:

goody ist der geborene "scheiße-zu-bonbon-macher" .. ich sag nur "goody aka die mauer" höhöhö ;D

Reaktionen
0
joa war ganz lustig, auch wenn tigga und ich die anfahrt verkackt hatten :8[: (me=sMTIh). Turniere haben fun gemacht location war kuhl und die durchsagen von den admins ham gerockt^^ ("Hier noch eine Durchsage für die Menschen, die prüfen wollen was länger hält - Nacht oder Batterie..." göttlich :D)

Reaktionen
0
Am besten Fand ich folgende zwei durchsaen

1. Freundliche besucher der NC haben uns daraufhingewiesen, dass folgendes Auto festgeforen ist und dann das Kennzeichen.

2. Lieber XYZ komm bitte zum Eingang dein Vadder will seine Gitarre wiederhaben^^ (es wahr 4:30 am Samstag^^)

3. Und dann natürlich am Sonntag wo dann die durchsagen kamen lieber "XYZ komm bitte zum Ausgang deine Muddi ist da und will dich abholen!"

also alles in allem super lustig das ganze^^

mfg
gamer-FM`Feanor

uzi

Reaktionen
0
ja, das mit dem in ner pfütze festgefrorenen auto und das mit der gitarre sind meine favoriten :D

Muh...

Guest
Ich muss mich an dieser Stelle nochmal selber zu meinem #33 Platz von 33 beglückwünschen den ich geschafft habe. Damit bin ich sogar hinter meinem Kumpel der keine 30 apm hat und hinter Schnibl0r der gar nicht da war.

^_-

War aber sehr lustig, vor allem das uzi und ich noch mitten in der Nacht bzw morgens um 5 alle Opfer beim Kickern plattgemacht haben. :]

uzi

Reaktionen
0
hab grad im northcon forum gelesen

"Kein Fun-Turnier ausser dem Kicker hat etwas bekommen! Dafür die 3 Doppelteams gleich ohne Ende"

OMG! wieso hat uns das niemand gesagt?!?! ;/ .. wir ham das spiel um platz 3 ga nimmer gespielt (1. lag goody auf der couch und pennte, 2. meinten die, dass ja eh nur fun und wir einfach alle 4 den 3ten platz teilen und 3. stand NIRGENDWO, dass man dafür was bekommt).. boa das regt mich grad auf :mad: .. hät ich endlich mal ZU RECHT was gewonnen! :D

uzi

Reaktionen
0
bin deswegen jetzt echt deprimiert :( .. wahrscheinlich werd ich nie wieder soweit kommen bei so nem turnier und ausgerechnet, wenn ich (höchstwahrscheinlich) was gewonnen hätte, muss das so laufen .. argl!

edit: ich werd nu einfach einmal die woche bei meinem vater trainiern gehn und dann auf jede lan mit kicker-turnier fahren 8[

eXdEaTh

Guest
So, habs nun auch entlich geschafft ins Forum zu kommen.

Mein Bericht zur Northcon wird relativ kurz ausfallen, weil ich bis dahin kein BW mehr angerührt hatte und leider im Vorfeld, wegen kleiner missverständnisse, nicht ins Forum kam. (neeein ich war nicht gebannt =D).

Chancen fürs BW Turnier hatte ich mir nicht ausgerechnet, trotzdem konnte ich mit 2 am Vorabend gespielten 1 on 2s vs. CPUs mein Vorjahresergebnis noch um die ein oder andere Runde im Loserbracket übertreffen.
Das hatte zwar nichts mit eigener Leistung zu tun, wie ich dann später vs. smith? feststellen musste, aber spass hatte ich dennoch, weswegen ich nun wohl auch wieder mit BW anfangen werde.

ESL Anmeldung ist schon erfolgt, ich hoffe ed zu spät =D.

Ziel Nr. 1 wird es sein, nach der Neuerstellung des BNet Accounts keine 0:10 Stats zu bekommen.
Ein Ziel, welches ich nur für minder Wahrscheinlich halte.

Wie dem auch sei. Auf der Northcon war es wie letztes Jahr auch, sehr lustig.
Normalerweise stehe ich nicht auf so Monsterlans, sondern mache sowas lieber im privaten Kreis in der Garage oder so, aber wo die NC schonmal so dicht bei liegt, kann man das ruhig machen.
Als Heimschläfer hat man ebenfalls enorme Vorteile einer eigenen Dusche und einem flauschigen Bett!

Vom Organisatorischen her war die diesjährige NC sogar noch nen Tick besser als letztes Jahr.
Auch die Eventhallte gefiel mir weit besser und daran hatten nicht nur die AOL Girls schuld.

Hatte eher den Stil einer kleinen PC Messe, was ich für durchaus gelungen halte.
Um das komplette Rahmenprogramm mitzubekommen hätte man jedoch auf jedes Turnier beinahe gänzlich verzichten müssen, weswegen es unmöglich war, an allem teilzunehmen.

Gerne hätte ich auch am Sonntag Morgen noch gekickert... aber meine Reihe war mit WoW beschäftigt =D, oder zu müde um überhaupt dorthin zu kommen.
Der Anblick der Sofas hätte ihnen wohl eh den Rest gegeben und von der Reaktionszeit her, wären wir weit von der Mauer entfernt gewesen.

Schade das Fisheye und co dann irgendwann weg sind, aber verständlich - gratz zum GrandSlam!

Vielleicht bekommt man es nächstes Jahr hin, dass sich alle in einer mehr oder weniger kleinen Umgebung zusammenfinden.
Das erleichtert nicht nur das Zocken im Turnier, sondern auch die außer PC lichen Aktivitäten.

Es war auf jeden Fall sehr cool mal nen paar alte Namen wieder zu sehen und festzustellen, dass man trotz der jahrelangen abstinenz von BW immernoch weis, was eine Sonde alles kann. =)

Gruß,
eXi =)

Oben