• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Northcon 05 - Größer, härter, besser!

uzi

Reaktionen
0
bringste wenigstens nochn paar bwler mit? :p

DIE]Excalibur[

Guest
Jo ich schätze ich bring noch ein paar mit, aber da werden eh genug sein, denk ich:)

KnusperZergling

Guest
ich komm aus frankfurt wer nimmt mich mit ? -_- :P

:elefant:

notAgosu

Guest
jemand aus der nähe marburg hier
der mich mitnimmt den ich mitnehme
kann gerne auch fahren aber will net alleine fahren dazu isses zu weit :)

blinki

Guest
okay ich bin dabei

HALLE 6 ich bin dabei :D

man sieht sich.

Lass mal ein BW Community Treff dort machen. Ich spendier ne Kiste Bier :) wenn es mehr als 20 Leute werden.

ScHniB

Guest
eazy ^^ das lehnitz team sind ja schon 50 und die spielen sicher alle bw für dich;PPP

KnusperZergling

Guest
was erwartet man denn auch sonst?

schnib nimm mich mit !:elefant:

Reaktionen
0
platz1: 1x Enermax Coolergiant EG701AX-VH(W)SFMA

bissel mager oder?:D

uzi

Reaktionen
0
für leute, die nur wegen nem preis kommen, evt :rolleyes:

-=D1ablo666=-

Guest
Original geschrieben von Namelless

definitiv falsch ne grosse lan hat viel mehr fler und rockt viel mehr was natürlich scheisse ist, ist wenn da 99% cs gamen

hihihi "viel mehr FLER" uhuhuhu :D du schiebst so aggro :fu:

Reaktionen
0
fährt jemand aus oder über NRW dahin und kann mich aus Marl (neben Gelsenkirchen) mitnehmen? :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
platz1: 1x Enermax Coolergiant EG701AX-VH(W)SFMA

bissel mager oder?:D

wird noch mehr werden - natürlich nicht bei 5 teilnehmern, nein auch nich erst ab 50 :p

Reaktionen
0
bei den andren SPielen stehn doch auch noch kaum bzw gar keine preise, da gibts schon noch bissel was ;P

uzi

Reaktionen
0
bin ja nich zimperlich, aber gelsenkirchen is echt zu weit ab vom kurs für mich :( .. wehe du findest niemanden, der dich fährt :p

Reaktionen
0
wenn mich jmd aus giessen mitnimmt komme ich mit.

Reaktionen
0
ok ich habe gestern bezahlt und werde auf jeden fall da sein! ;P

mG.Reaper

Guest
hi!
Bock hab ich und die Motivation ist auch da, nur hab ich genau an dem Wochenende vielleicht schon was wichtigeres vor :(
Wenn ich doch kommen sollte können wa zusammen fahren Goody ich komm aus Recklinghausen, sind quasi Nachbarn :D
Dann meld ich mich aber nochmal per PN bei dir ^^

Reaktionen
849
dafür haste zeit , aber nicht zur bw nacht kommen tztztz =)

mG.Reaper

Guest
Ja leider gings an dem We absolut gar nicht, fand ich auch sehr schade! :heul: Man ich hab echt zu viel RL zur Zeit :cry:

Reaktionen
0
das wäre sehr geil wenn du mich mitnehmen könntest, ich hab zwar zur not noch ne andre möglichkeit, aber der mit dem ich gechattet habe war sehr komisch und hat mir angst gemacht^^
also melde dich einfach an ;D

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
:thumb: 8]

btw, die turnieranmeldungen sind jetzt freigeschalten.. also für alle die, die kommen -> für bw anmelden (müssen glaub 40 teilnehmer werden, damits überhaupt zustande kommt)

edit: goody -> bereich 6, reihe 270, platz 1 :stock: , nich zu weit wegsetzen :D

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
ich überlegs mir, aber 800km sind scho irgendwie hart, ich wollt da aber schon immer mal hin, wo isn da in der nähe n flugplatz?

Reaktionen
0
Original geschrieben von WWW)2Good4You(

du bekommst das doch bezahlt oder?

und @uzi von wegen 40, nene stattfinden tut das auf jeden fall

uzi

Reaktionen
0
Für die Turniere haben wir eine Mindest-Teilnehmerzahl festgelegt: Am 2. Dezember ab 21:00 Uhr werden alle Spiele mit weniger als 40 Anmeldungen aus der Liste genommen.

also ich hab das so verstanden :eek3:

uzi

Reaktionen
0
goooody! musst du bei deinen clanmates sitzen oder wieso läßt du die "bw-ecke" ( :ugly: ) im stich?!

wimmern.gif

Reaktionen
0
meldet euch mal alle schonmal schön fleißig für das turnier an^^

uzi

Reaktionen
0
oh wie nett.. du spielst mit mir 2v2 :bussi: .. jetzt mußte dich nur noch umsetzen :fu:

edit: "User hat zuwenig Coins für diese Turnier."

:mad:

ScHniB

Guest
hm yo wir brauchen glaub ne bw.de news sonst wird das nix mher

uzi

Reaktionen
0
es kann nich zufällig irgendjm von euch tischfussball bzw kicker? :D .. hab noch 3 coins übrig :rolleyes: ..

btw schnib.. büddö setz dich nich soweit weg :( (naja, wahrscheinlich mußt du auch bei deinem clan sitzen, oder?!)

was wird nix mehr?! also 18 leute beim 1v1 turnier sind doch schon ordentlich.. wc3 hat grad mal 24 bis dato :D .. nur das 2v2 turnier wird evt nich stattfinden ;/

Reaktionen
0
öhm so an nem richtigen kicker?^^ also nicht so gut ;D
achja versuch nochmal ich war noch wc3 turnier drin, hab mich schon gewundert dass esgeht ;D

BERT MACH MAL NEWS!!!^^

pieC[XiC]

Guest
Bereich 4 Reihe 199 Platz 7.
ich suchen noch jmd fürs 2n2 turnier, bitte melden :)

uzi

Reaktionen
0
mensch leute ;/ .. lest doch mal das erste post!

und vorallem ob wir uns auf eine Halle für BW einigen könnten! letztes mal wars echt zum kotzen mit gut 1km laufen bis zum nächsten BWler T_T

die einzigen, die dem aufruf gefolgt sind, sind tigga und co :( .. ansonsten is von bereich 1-8 fast alles dabei 8[ .. finds echt schade .. falls noch möglich: setzt euch doch bitte um ;/

MaRfi2

Guest
werd da sicherlich auch aufkreuzen.. aber wenn dann mit 4-5 mann die bw spielen also an die 40 wird man schon kommen,,,

Reaktionen
0
shit fab ! hätt ich das gewusst, hätt ich mir für das northcon-wochenende nicht was anderes vorgenommen ! D;

pieC[XiC]

Guest
doofer archi 8[ es fehlt mir immer noch nen 2n2 partner ^^

das mit umsetzen is doof, ich sitz bei jogy und pox. da müsste sich dann glaub ich gleich der ganze clan vom jogy umsetzen, bzw seine leute

Oben