Original geschrieben von WWW)2Good4You(
so habe nun gerade 14 stunden am stück gepennt und bin nun wieder halbwegs wach, nachdem ich dort so gut wie gar nicht geschlafen habe (1 stunde auf meiner tasta und da habe ich dann das irc zugespammt^^)
jajajajaja! DU hast doch mehr als 2 std auf der couch beim kicker gepennt (wien schaf; das muss ich hier nochmal erwähnen!

) ..
Original geschrieben von WWW)2Good4You(
aber war sehr geil sonst, auch das kickern^^
hey, gibs zu; das war DAS ereignis schlechthin
obwohls am freitag ga nich gut anfing (hinfahrt, std inner kälte inner schlange stehn beim einchecken, intranet funzt nich -> nix turniere, netzwerkprobs zumindest in meiner halle

), wurd die northcon doch zu einer meiner scheensten lans (wenn nich DIE schönste ;D).. mußte zwar ständig für goodys (aka pascha-sascha) wohlbefinden sorgen ("hol mir was zu essen", "klär das mal mit den gegnern; mir egal, ob die direkt hinter mir sitzen und du 3km zu laufen hast", "nein, ich geh nich allein auf die bühne" etc pp ;D), aber dafür hat er sich ja auch geopfert und hat 2 turniere mit mir gespielt.. ganz brav, schaf!

..
ich glaube ich hab mehr gekickert als bw gespielt

.. aber immerhin bin ich nicht 33ster beim 1v1 bw turnier geworden und habe selbst leute, die ga nich da warn, an mir vorbeiziehn lassen

(

@ yazoo).. naja, die 2te nacht war spaßig

.. mit yazoo kickern, sadistische ader am pennenden goody auslassen, quatschen (dabei fast einpennen), kickern, kickern, dumme leute verarschen ;D .. leider hab ich um 10 oder so doch noch schlapp gemacht und musste yazoo die wette gewinnen lassen

.. btw goody: ich schreib dir heut abend im icq, was ich von dir haben will!

..
wie dem auch sei, vielen dank an alle, die sich über blinkis bier hergemacht haben, die an den bw-turnieren teilgenommen haben, die sich zu uns in ebene 6 gesetzt haben (außer tigga und smith niemand

) und spezielle grüße an goody (danke für meinen ersten preis

), die]yazoo[ (hehehehe) und poxxelo (wo is der kakao hin?!?!?!)...
auf ein nächstes mal! 8]
btw: weiß jm, wieso ich irgendwann zum gamer-fm stand kommen sollte? wurde irgendwann durchgesagt, aber da waren wir grad am 2v2 bw turnier spielen und da konnt ich ja nit einfach gehn