Noobkillers

MGorbatschow

Guest
ach komm schon. Wie oft noch? Ranks interessieren hier keinen. Bleib mal ontopic und troll dich. Und wenn ich 100000 games hatte und d- wär. Na und? Und stimmt mein RL flame war unter der Gürtellinie. Aber du hast mit dem Schrott angefangen. Also bevor das jetzt ausartet hör ich damit auf und werde dich weder belehren, noch weiter flamen. Ob du armselig bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne dein RL nicht. Meine Aussage war lediglich, dass es Imo besser ist gegen gleichstarke zu trainieren und hab mich dann durch deine provokante Art zu solch billigen Flames hinreissen lassen. Kommt nicht wieder vor. Ab jetzt ignorier ich einfach alles von dir was offtopic ist. Hätte ich gleich machen sollen. Und der letzte Post ist nur offtopic.

acc_weg

Guest
es ist nicht 100% ontopic aber auch nicht offtopic. threadersteller fragt warum bessere spieler in D/C games joinen und meine antwort war das es training ist. du + ref (2 schlechtere spieler) behaupten irgendwas von ego pushen usw. meine erklärung klingt nacht auswertung aller fakten plausibler.
(meine art zu spielen fürht zu einem besseren ranking/gaming bei weinger spielen) threadersteller kann sich entscheiden wem er glaubt. damit ist der thread abgearbeitet.

Geckotier

Guest
Deine Antwort klingt für mich wie die Verteidigung deines Egos. Und das würde dann wiederum "Ref & Co." in die Hände spielen. Es ist doch so, dass du seit einem guten Jahr versuchst dich hier auf die eine oder andere Weise besonders in den Mittelpunkt zu rücken. Erst die Affäre um deine "Hacks" (ob richtig oder nicht), dann dieses Showmatch, das wenigstens minimal amüsant war, zwischendurch Entschuldigungsversuche und dauerndzu Flames, weil keiner auf dich hören wollte, nachdem du sofort wieder Geflamed hast. Du schwankst hier im Board zwischen nett sein und total durchdrehen wenn man dir nicht sofort antwortet. Traurig aber wahr. Von daher, das ist jetzt vielleicht etwas persönlich, aber was solls, dich kümmert so was ja nicht: es sieht wirklich so aus, als ob du eher ein Ego-Prob als "Skilltrain" machst.

Reaktionen
0
gerne! hatte das gestern abend auch schon angeboten, wurde allerdings gelöscht, wahrscheinlich um dich zu schützen. zeitpunkt ist mir egal hauptsache nach dem match von mm vs kab. nutze die zeit, trainiere fleissig und poste hier weiter unsinn, bald hast du nämlich zumindest in diesem board 6 monate sendepause.

ja aber es ist nun mal so, dass man nur auf höchstem niveau spielen kann wenn man auch auf diesem trainiert. nicht nur im bezug auf bw.
natürlich sind vorallem zum einüben neuer dinge, leichtere gegner gut aber um die strats dann zu perfektionieren bzw auch gegen gute leute damit zu bestehen muss man sie eben letztendlich auch gegen gute leute trainieren/spielen.
man kann einfach nicht erwarten, dass wenn man mit einer neuen bo/strat bisher nur noobs weggehauen hat, diese auch direkt gegen wesentlich bessere spieler wie gewollt funktioniert.
oder siehst du das anders?

acc_weg

Guest
ja aber es ist nun mal so, dass man nur auf höchstem niveau spielen kann wenn man auch auf diesem trainiert. nicht nur im bezug auf bw.
natürlich sind vorallem zum einüben neuer dinge, leichtere gegner gut aber um die strats dann zu perfektionieren bzw auch gegen gute leute damit zu bestehen muss man sie eben letztendlich auch gegen gute leute trainieren/spielen.
man kann einfach nicht erwarten, dass wenn man mit einer neuen bo/strat bisher nur noobs weggehauen hat, diese auch direkt gegen wesentlich bessere spieler wie gewollt funktioniert.
oder siehst du das anders?

liest du auch mal den ganzen thread? das ist genau das was ich schrieb...

Reaktionen
0
ich hab den ganzen thread mitverfolgt.. aber was weiss ich was du vor ein paar seiten geschrieben hast, ist auch schon ein paar tage her!
auf jeden fall ist euer streit ziemlich überflüssig und unsachlich : D ..

Reaktionen
0
wie du nur nonsense schreibst. ich spiele nie gegen d-, schau dir einfach mal mein iccup rankings an und du wirst erkennen das ich im gegensatz zu den meisten deutschen auf B- im schnitt gegen einen höheren rank gespielt habe. wie sonst soll ich mit weniger games und schlechterer winratio genau so viele oder knapp weniger punkte haben? lol ref wie soll ich bitte gegner picken, wenn ich einfach motw mein rank/ein rank höher aufmache? wieso rede ich überhaupt mit dir, wo du doch selber nur am smurfen bist. angst das jeder sieht das hinter deinem tollen gelaber genau nichts weiter als ein c spieler steckt? bist du mit seba verwandt? der labert mich genau so zu wie du und kann ebenfalls nichts.
junge^^ du schreibst gegen schlechte spieler zu spielen bringts nicht, da es ein anderes micro sei (ROFL) hat die cpu besseres micro? kb mehr mit offensichtlichen newbs zu diskutieren, es ist echt sinnfrei.

edit

du bist voll mit solcher ignoranz das mir die kotze hoch kommt. also kid
1) spielst du fast so lange wie ich (entnehme ich deiner registration)
2) nutze ich die möglichkeit mit starken gegnern zu trainieren (B- - A-)
3) toll ich mach an einem Tag C wenn ich lust habe
4) wer wird aufgrund von punkt 1-3 das bessere "training" haben?
5) bei einer ehrlichen antwort auf punkt 4, wirst du erkennen das es besser ist mich nicht zu belehren

p.s. am notebook schreiben suckt derbe

ohne jetzt auf alles einzugehen, damir dafuer das durchhaltevermoegen fehlt:

"schau dir einfach mal mein iccup rankings an und du wirst erkennen das ich im gegensatz zu den meisten deutschen auf B- im schnitt gegen einen höheren rank gespielt habe. wie sonst soll ich mit weniger games und schlechterer winratio genau so viele oder knapp weniger punkte haben?"

http://www.iccup.com/matchlist/870274/1x1.html

kann natuerlich sein das ich deine aussage missverstehe aber bitte definiere "auf b- im schnitt gegen hoeheren rank.." im bezug auf deine matchlist.

acc_weg

Guest
du zB http://www.iccup.com/matchlist/614307/1x1/page1.html
hast stats von 54-14 und 6006pkt im vergleich zu meinen 45-17
rechnerisch hast du 9 wins mehr das macht 9*130 = 1170pkt und 3 lose weniger das macht im günstigsterem falle nur 150pkt im ungünstigerem 225pkt, theoretisch müssest du als bei gleichem gegner durchschnittsrank wie ich 1395pkt mehr haben du hast aber nur 4 mehr. bleiben nur 2 möglichkeiten: deine gegner waren schlechter als du im ranking oder du hast motw gedodged da sie deiner mainrace nicht lagen. also habe ich deine matchlist grad mal durchforstet und sehe 3 spiele auf NICHT motw was 90pkt erklärt und games gegen ranks die unter deinem lagen (zB C+ vs D um das B- zu machen).

anderes bsp http://www.iccup.com/gamingprofile/pudge.html
62-23 stats und selbe punktzahl im ungünstigsten falle dürfte er nur 6*75=450 pkt weniger haben durch lose, gleichzeitig jedoch 17*130=2210pkt mehr haben durch wins. bei ihm ist es durch mapdodeging + schwachen gegner pic zu erklären.

ich hab euch 2 jetzt genommen da der vergleich am einfachsten war, da ihr beide +/- 1 rank von mir seid und kein spiel auf B- gemacht habt. das soll auch nicht eure leistung schmälern oder sonstwas. es geht nur darum das mir vorgeworfen wird das ich absichtlich schlechte gegner pice (was unmöglich ist da ich einfach nur hoste und nie im ladderchannel nach games frage), dabei habe ich jedoch rein rechnerisch gesehen die stärkeren gegner. desweiteren nehme ich spieler mit /transfer accs nicht ernst solange mir keiner den link zur matchlist gibt. gründe dafür sind zB:
http://www.iccup.com/matchlist/789562/1x1.html
der angeblich das hier ist
http://www.iccup.com/matchlist/880965/1x1.html
und da ich gegen diese person gespielt habe und die andere matchlist kenne weiss ich das er niemals B ist. falls er das nicht ist tut es mir leid, ich kann nur das wiedergeben was mir andere zutragen.

Reaktionen
3.747
ist dieses "guck mal, mein rank ist wegen xyz besser als deiner" irgendwie wichtig fürs thema?
diese dauernde penisvergleicherei ist doch nur müßig und ermüdend. zumindest weiß der TE jetzt, dass er von acc_weg nicht gebasht werden wird, da er ja nur gegen die besten trainiert...

@TE: mit der einstellung von horstschlemmer z.b. wirst am anfang gut fahren. mach deine games, und wenn du mal krass verlierst, isses auch wumpe.

Reaktionen
0
du zB http://www.iccup.com/matchlist/614307/1x1/page1.html
hast stats von 54-14 und 6006pkt im vergleich zu meinen 45-17
rechnerisch hast du 9 wins mehr das macht 9*130 = 1170pkt und 3 lose weniger das macht im günstigsterem falle nur 150pkt im ungünstigerem 225pkt, theoretisch müssest du als bei gleichem gegner durchschnittsrank wie ich 1395pkt mehr haben du hast aber nur 4 mehr. bleiben nur 2 möglichkeiten: deine gegner waren schlechter als du im ranking oder du hast motw gedodged da sie deiner mainrace nicht lagen. also habe ich deine matchlist grad mal durchforstet und sehe 3 spiele auf NICHT motw was 90pkt erklärt und games gegen ranks die unter deinem lagen (zB C+ vs D um das B- zu machen).

tolle rechnung nur leider bringt dir das nichts. da mein acc erst bei C- oder C (ka muesste gucken) anfängt und ich ab da nur vs same rank oder higher spielte kannst du nicht davon ausgehen das du theoretisch gegen stärkere gegner gespielt hast nur weil ich auf dem acc davor non motw vs D/D+ spielte, denn daher kommt die "differenz" von ~1300pkt.
oder bist du der meinung das games auf D/D+/C- genausoviel werten wie C/C+ ? rechnerisch ja, spielerisch auf keinsten. :D

und so unterschwellige flames wie "da sie deiner mainrace nicht lagen..." lassen wir doch dann auch lieber bleiben. v.a. aus dem oben genannten grund :D

ach und koenntest du jetzt bitte diese ganzen profilierungsversuche lassen, ich wär bestimmt nicht der einzige der dir dankbar wär :D

Zuletzt bearbeitet:

acc_weg

Guest
tolle rechnung nur leider bringt dir das nichts. da mein acc erst bei C- oder C (ka muesste gucken) anfängt und ich ab da nur vs same rank oder higher spielte kannst du nicht davon ausgehen das du theoretisch gegen stärkere gegner gespielt hast nur weil ich auf dem acc davor non motw vs D/D+ spielte, denn daher kommt die "differenz" von ~1300pkt.
oder bist du der meinung das games auf D/D+ genausoviel werten wie C/C+ ? rechnerisch ja, spielerisch auf keinsten. :D

und so unterschwellige flames wie "da sie deiner mainrace nicht lagen..." lassen wir doch dann auch lieber bleiben. v.a. aus dem oben genannten grund :D

ach und koenntest du jetzt bitte diese ganzen profilierungsversuche lassen, ich wär bestimmt nicht der einzige der dir dankbar wär :D

blabla willst du jetzt simple mathematik in frage stellen? wieso spielt man nicht motw? weil man andere maps lieber mag und warum mag man sie lieber? vielleicht weil man sie besser kann? schon witzig das du kein game auf hbr hast wo es doch fast jede 2te woche motw ist, liegt sicher nicht daran das sie P>>>>T ist ;) wenn ich dich unterschwellig flamen wollen würde, würde ich auf deine ganzen 2 TvT games eingehen, wo du mich doch dauernd als TvT dodger bezeichnest und dabei auf iccup letztens selber mein angebot TvT zu spielen dankend abgelehnt hast ;)
wie ich schon sagte transfered accs sind sowieso nichts wert. es kann ja auch genau so gut sein das du mit deinem homie mm 30 games gezockt hast. verstehst du warum es mich ohne matchlist nicht juckt was du schreibst? geht auch zu sehr richtung OT nun. weiteres per PN, wenn du es ausdiskutieren willst.

Reaktionen
0
yo ich brauchte knallharten map advantage um mich auf C- zu spielen. vielleicht liegt es auch daran das ich maps spiele dir mir gefallen und ich bis zum genannten ranking gegen alles und jeden spiele da ich sie so oder so wegrushe. das mag fuer dich vielleicht komisch vorkommen da du ja immer die +1 rank spielst und dann meinst du wärst der knaller wenn du mit D+ vs C- gewinnst, fuer mich allerdings nicht.

und das ich dich tvt "gedodged" habe liegt eher daran das du mir zu behindert bist.
weisst, wenn ich hier im forum lese "boah ich hab sum 1:0 in ladder besiegt, er kann nichts und ich bin soviel besser/der beste ueberhaupt" sind mir games gegen solche leute einfach zu anstrengend. und das war nicht das einzige mal das du mit bo1 wins ne grosse klappe gehabt hast. (pidgin, kuh...)

ich fuer meinen teil lache solche leute dann aus und lass dich deine "showmatches" hier auf bw.de gegen irgendwelche rnd leute spielen um deinen e-penis groesser werden zu lassen. fuer mich bist du nichts weiter als eine lustige randerscheinung ueber die man ab und an witze reissen kann. und damit musst du leider leben :D

TheSexoholic

Guest
Wie geil der Thread zu "acc_weg vs den rest der Welt" mutiert ist^^;
Weißt du, dass dich jeder lächerlich findet und nimmst es in kauf damit du im Mittelpunkt stehen darfst oder nimmst du dich wirklich ernst?
Es ist doch vollkommen unmöglich dir auf ernsthafter Basis zu begegnen mit dem ganzen Schwachsinn mit dem du um dich wirfst.

FCX

Reaktionen
0
Also dass man ab und zu gerne mal nen Noob mit Massqueens fertig macht, dagegen will ich nichts sagen, kann jeder so handhaben wie er will, aber versucht nicht zu das dadurch zu rechtfertigen, dass ihr dadurch was lernt. Das ist nämich absoluter Schwachsinn. Ab C- sitzten die BOs sowieso schon und es geht nur noch um Multitask und Micro. Und das lernt man nicht gegen nen D+ Noob. Mal ein Beispiel: Nen D Spieler versucht euch zu droppen. Ihr scourged ihn und das war alles was ihr an Micro braucht.
Nun ein B Spieler. Der Dropped so geschickt, dass die DTs schon draussen sind, bevor ihr in scourged und greift gleichzeitig mit seiner Main Armee noch an. Nun müsst ihr einerseits kämpfen, andererseits Drohnen wegziehen und Units in die Main gegen die DTs etc. etc. etc.
Wo lernt man wohl mehr.
Oder das bescheuerte Wraith Beispiel. Was nutzt es wenn ich Wraith Micro zuerst gegen nen Noob übe? Nichts! Denn auf höheren Level werde ich merken, dass die gegnerischen Units plötzlich wo ganz anders stehen und sich ganz anders Verhalten und so muss ich das Micro wieder neu lernen und auch die Timings sind ganz andere.

Da ich selbst noch Anfänger bin und man mich deswegen sowieso net für vollnehmen würde wenn ich das sage, verweise ich einfach mal auf Tl.Net:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=78677&currentpage=3

Auf Seite 3 dieses meiner Meinung nach überaus Interessanten Threads gibts genau zu diesem Thema folgende Aussage von Idra:

nony became one of the best foreigners by doing nothing but choosing good builds and newb bashing 24/7 on iccup, just by focusing hardcore on executing perfectly. so yes, if you have the ability to force yourself to play a standard game and push yourself to keep your mechanics as perfect as possible regardless of your opponent, yes you can improve by playing vs computers(assuming you study good players and learn good builds to practice). however it is of course better to play vs better opponents, as they will expose you to more different scenarios and they will push your mechanics naturally.

Das ist sicherlich etwas überspitzt gesagt, aber dennoch ist da durchaus was wahres dran.
Das ist genau wie im Sport auch, ein Weltklasse Sprinter kann auch besser werden indem er alleine läuft, nur gegen die Stoppuhr, er braucht net ständig gegen ebenbürtige Konkurrenz laufen um sich zu steigern. Vorraussetzung damit sowas sinn macht ist natürlich, wie ich auf der letzten Seite schon sagte, das man fähig ist sich trotz fehlenden Gegners bis ans Limit zu pushen. Wer so blöd ist und Queens baut und sich währenddessen mit der linken hand die Eier krault, wird sich dabei natürlich nicht verbessern.

Das soll allerdings nicht bedeutet das ich das gut finde was die Noobbasher da machen. Mir gehts da ähnlich wie dem TE, ich kann auch net nachvollziehen das den Leuten das Spaß macht. Wenn ich neue Builds trainiere, mach ich das gegen den Computer. Das hilft ebenfalls, und niemand wird dabei frustriert. Mir gings nur darum das es durchaus Sinn machen kann gegen schwächere zu trainieren, ja sogar gegen den computer. Das es asozial und eher langweilig ist steht ausser Frage.

aber warum diese fatalistische einstellung? die welt ist schlecht und man kann nichts dran ändern? ich hoffe echt, dass nicht alle in der bw-welt so denken wie du...das wär traurig und für mich evtl. wieder ein grund der ganzen sache den rücken zu kehren.

Ich hab net gesagt das die Welt schlecht ist. Ich hab nur gesagt das sie nicht fair ist, und das Menschen zum größtenteil Egoisten sind. Die denken erstmal an sich, dann an andere. Manche denken auch gar nicht an andere. Und das ist einfach ne Tatsache, und nein da wirste nix dran ändern können.

Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber sollen sich Philosophen den Kopf zerbrechen.

Und Tatsache ist nunmal auch das du bei einem Online Spiel (und in den meisten Fällen auch im RL)wirklich nicht erwarten kannst das jemand, der "Ehre" wegen etwas nicht tut wenn er nen Vorteil davon hat. Da braucht man auch gar net viel online Games zu nerden um sowas zu Wissen. Bissel Logik, Lebenserfahrung und Menschenkenntnis reichen da völlig aus.

Reaktionen
0
Ich hab net gesagt das die Welt schlecht ist. Ich hab nur gesagt das sie nicht fair ist, und das Menschen zum größtenteil Egoisten sind. Die denken erstmal an sich, dann an andere. Manche denken auch gar nicht an andere. Und das ist einfach ne Tatsache, und nein da wirste nix dran ändern können.

Ob das nun gut oder schlecht ist, darüber sollen sich Philosophen den Kopf zerbrechen.

jetzt mal mainly offtopic. ich finde schon schon dass man egoismus in kategorien wie gut und böse einordnen kann. und wenn du sagst, die welt sei voller egoisten, dann heisst das nichts anderes als dass die welt schlecht ist.

ontopic fazit: noobbasher, welche noobs anlügen wollen ihre stats verbessern um ihr online-ego zu pushen. ein teil davon macht das aus übungszwecken.

Reaktionen
0
Der TL Thread ist ja mal wirklich interessant, bin gerade auf Seite 3 :top:

Reaktionen
0
Ich habe das spiel jetzt seit gut 7jahren und bin ein absoluter vollnoob^^ und das ganz einfach aus dem grund weil ich nie anschluss gefunden hätte wo auch seriös iss und net nur rumgelaber,wo man sich entwickeln kann da ich zmbsp immer bissl länger brauch.mit verlieren habe ich kein problem aber worauf die frage ja hier basiert iss eindeutig das es zu viele leute gibt wo einfach en einfaches spiel haben wollen oder noch schlimmer ein spiel wo sie dem gegner zeigen können wie schlecht er auch iss oder unterlegen,das ganze hab ich schon zu oft erlebt gerade heute wieder einer,er fragt biste gut und ich erklähr ihm die situation.5min später beleidigt er mich ich sei ein noob und besoffen und weiss was noch alles.........die meisten leute haben einfach eins aner waffel mehr net mach dir da keine gedanken.Wenn du Glück hast findeste ja anschluss und dann ergibt es sich auch das du spieler triffst die auf deinem skill stand sind,meiner meinung sollten die jungs da anstatt immer was von noobs labbern besser ruhig sein und helfen währe an der stelle mal angebracht,aber da erkennt man ja wieder das es net ums helfen geht sondern um den virtuellen status wo ja eigentlich eh keiner iss da er dir im leben nix bringt^^ sollte man auch mal bedenken.Wir können auch gerne mal bissl spielen zusammen meld dich hier oder add mich im Bnet unter cosmix303

Mfg spilli

Reaktionen
0
Passend zur neuen Season gibts die Diskussion in den Iccup-Foren - schließlich werden die meisten von uns in den nächsten Wochen ziemlich oft gerapet werden.

http://www.iccup.com/starcraft/forum/general_forum/starcraft_forum_/86619/page15.html

Schön fand ich folgende Beiträge

I'm going to play all I can as early as I can in order to meet as many gosu people as possible. If they're winning with micro alone, I'll at least learn how to micro those units and what to expect of higher levels. Besides, anyone should get their theory from replays, forums etc. and not from playing games alone. Henceforth people should be able to detect "retarded" strategies and take that aside and the focus on what made one lose and how to fix that.

All I see is upsides about getting roflstomped by gosu people. The only potential downside is my pride getting hurt and in worst case scenario, having my pride so hurt (aka. my pride so arrogant and overblown) that I can't see through it and learn something. It'd all be my fault, though, and all the more reason to play them and get stomped in order to fight that pride.

Anyone wanting to excell should trash their pride and look forward.

playing against better players help you yes.. howver if the person is so good that his micro alone can win while doing the dumbest strategy on the planet what have u learnt?.... absolutely nothing, u need to play ppl u can go against by beating them with atleast superior strategy... anyways for the D players like myself when the season starts back ill give it a 2-4weeks b4 i play ranked games, just know how to work the system guys

Naja, passt zu dem Thema hier!

Chili

Oben