Niveau der Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Ok, also wenn du in Zukunft sowas siehst, am besten Screenshot und URL melden, dann kann da jemand nachprüfen, ob das von uns und falls ja, ob es gewollt ist.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Mach ich.

Ist nur gerade im moment so, dass ich nur irgendwelche bullshit werbung kriege, früher hat man halt hauptsächlich irgendwelche pc games, 3d supplies und andere nerdwerbung gekriegt, die dann auch ab und an mal den interessensbereich abgedeckt hat und die man deswegen dann auch mal geklickt hat.
Atm krieg ich nur werbung, die mich nicht im geringsten anspricht, irgendwelche seltsamen sachen die ich nie im leben anklicken würde und die mich nicht interessieren m&m oder snickerswerubung sind da noch das harmlosete. Scheint mir im moment einfach so als sei die werbung nicht wirklich gut auf den content der seite abgestimmt...
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Als ob Partnervermittlungen nicht für Nerds da wären ;)

Ich wollte nur sagen, gut dass die PopUp-Werbung weg ist!
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
kurze Frage, wie macht man folgende Werbung weg:
(eventuell zu groß, deswegen spoiler)

werbungj7rd.png

Ich saß da grad davor und hab es nicht gecheckt und nach 5 sekunden oder so hab ich nen screenshot gemacht und seite neu geladen :ugly:

Oben ist ein "ads by adscale" aber kein x oder sonstwas und hab auch sont nirgendwo was zu klicken gefunden, kann aber natürlich auch grad aufgrund massivster Verpeiltheit auf meiner Seite sein und dass ich das Offensichtliche irgnedwie nicht checke :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Ich kriege immer ein X angezeigt. Oben rechts in der Ecke.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
mmmh, kam bei mir nicht dann lags eventuell an opera, was ich von zeit zu zeit wegen scheiß flash probs benutze, da ich mir einbilde, dass es damit seltener probs macht als mit FF.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ich glaub die Werbung wird bei dir nicht richtig positioniert angezeigt.
Normal ist dieses adscale bei mir afaik immer mittig und oben rechts dann halt das X
Das wäre bei dir dann ausserhalb des sichtbaren Bereichs.

edit: lol, wenn man vom Teufel spricht:
lolg752.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
jo ist mir grad wieder passiert, liegt irgendwie an der Position, wollte es screenshotten aber hab gefailt und irgendwie war der browser leicht rechts außerhalb des bildschirms, weshalb man das X auf dem folgenden Bildschirm nicht sieht, ich habs aber farblich reingemacht, wo es war:
werbung1bvq.png
Also irgendwas mit den Positionen scheint bei mir (ka ob nur mit Opera) da nicht richtig zu laufen aber gut, nun weiß ich, dass ich im zweifelsfall 3 seiten hoch scrollen muss :ugly:
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Also ich benutze auch Opera und bei mir wird das "x" richtig angezeigt. Jedoch zeitverzögert nach 2 Sekunden oder so.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Beim Firefox kommt es auch etwas zeitverzögert. Aber ich denke dass das so gewollt ist.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Ziemlich nervig ist es leider trotzdem :-/
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.635
Reaktionen
80
Sowas kommt halt mit der Zeit wenn man auch Content hat der sich um "schnelle Ficks" (siehe den LSZ Link im Bild) dreht ;)
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Ist das eigentlich personalisierte Werbung?

Zur Zeit poppt in der kompletten Übersicht ne Werbung auf, die wirklich nervt. Es geht mir auch nicht um die Werbung an sich, aber sobald ich mal in einem Forum war und in die Übersicht geh, kommt die Werbung wieder und sie überdeckt halt einfach fast alles... Es wäre schön wenn man die Werbung einmal die Stunde einblenden könnte und nicht jedesmal wenn man in die Übersicht kommt.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
Die neue BlackOps Werbung die gerne mal mitten in die Navigation Ploppt empfinde ich als absolute Frechheit. Damit ist dieses Forum das schlimmste sc2 Forum was ich kenne, wenn es um Belästigung durch Werbeinhalt geht.

Wie oft mir dieses dämliche Menü runter ploppt ....
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Die neue BlackOps Werbung die gerne mal mitten in die Navigation Ploppt empfinde ich als absolute Frechheit. Damit ist dieses Forum das schlimmste sc2 Forum was ich kenne, wenn es um Belästigung durch Werbeinhalt geht.

Wie oft mir dieses dämliche Menü runter ploppt ....

Kann ich nur rautieren, ich klick öfters auf die Werbung als das ich auf das Forum klicke. Wahrscheinlich gut für das Forum, die ganzen Klicks, aber langsam nervt es richtig.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.816
Reaktionen
249
Hatte grade mehrere minuten ein problem auf die seite zuzugreifen, es hat ewig geladen beim zugriff auf:
http://ad2.adfarm1.aditon.com/
Nachdem ich inhalt von dieser adresse jetzt blockiert habe geht's wieder einwandfrei.
Browser ist opera 11.01
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Ja das ist sehr unschön und leider auch nicht nur auf unsere Seite beschränkt. Wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet :)
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Aggressive werbung

Ich hab kein Problem mit Werbung, aber die Werbedinger, die das Forum in den Hintergrund schieben und nicht wegklickbar sind (für eine Zeit geht gar nix), ich will mir den 20 sekunden Spot nich reinziehn.

Man will es wegklicken, was aber nicht geht aber es geht natürlich das Fenster des Werbenden auf und der bekommt wohl schon dadurch Kohle, find ich nich gut.

Annsonsten finde ich die Seite und das Forum sehr gut.
 
Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
3
Reaktionen
0
Weiss nicht genau was das war, es war keine Bild Werbung sondern nen trailer?War glaube ich ein Game. Der Raum sah aus wie bei dem Film "Cube" und dann kamen löscher an der Decke und "cyborgs?" kamen rausgeplumst und haben ein neues Loch (Portal?) in die seitliche Wand gemacht.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Die werbung welche die ganze zeit mitscrollt nervt ziemlich am Handy, da man es nur sehr schwer wegklicken kann.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
dieses "nice to meat" you ist atm auch extrem nervig, weils bei jedem zweiten Klick hier im Forum kommt.
Sowas sollte dann doch eigentlich nur alle 2 Stunden oder so angezeigt werden..
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Die Deichmann Werbung ist bei mir irgendwie kaputt oder so. Ich klicke auf das X, dann verschwindet die Werbung aber nur an den rechten Rand und bleibt dort weiter bestehen - auch beim scrollen usw.!

ed1f446cebc0062b0856fbd053c5133c.png


Oder soll das so sein? Ich kann die Werbung über dieses Element immer wieder aufrufen und schließen?!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Soweit ich weiß, soll das so sein. Aber du weißt genau, daß du als Staffi die Leute, die sich bei uns um die Werbung kümmern, besser über interne Kanäle erreichst. ;)
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
PS: Habe den Link zum internen Forum gerade nicht hier. :ugly:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
tonlinef791.png

nur bei mir so? :D

Nur bei der telekomwerbung so und reproduzierbar. Opera als browser hier
 
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
1.407
Reaktionen
0
Also langsam wirds echt unverschämt. 20 Sekunden Werbung für Red Faction was Scrollen und jedwede andere Aktion unterbindet. Die vorgeschaltete Werbung und die Samsung-Fenster-Werbung ist ja alles noch hinnehmbar, aber sowas ist behindert.

Edit: Jetzt war da anscheinend nen Close Button. Weiss nicht ob ich den beim ersten mal übersehen hab?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Ja was los, das plötzlich so heftig penetrant Werbung gemacht wird? Soviele Werbepartner plötzlich oder habt ihr Mehrkosten zu kompensieren?


Ich zahl euch 2 Euro pro Monat, wenn ich dafür keine werbung sehen muss.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.986
Reaktionen
87
Ort
Berlin
Übrigens ist die Vorschaltseite ein potentieller Grund, die Foren unterwegs _nicht_ aufzurufen, weil Opera Mini nicht von der Werbeseite aufs Forum weiterleitet. Opera Mobile kann das zwar, das braucht aber länger, und wenn Leute auf HSDPA angewiesen sind und kein W-LAN nutzen können, will man eben nicht stundenlang warten. Ich habe zwar nur ein Symbian-Handy, die Technologie hinter Opera Mini dürfte jedoch bei Android und iOS wohl gleich sein; egal ob man den Serverproxy ein- oder ausschaltet, die Werbung verhindert das Aufrufen des Forums. Und, ja, ich bin einer der User, die das Forum unterwegs ab und an mal aufrufen (dank Swype für Nokia geht das Tippen sehr schnell und spart Zeit) ;)

Übrigens kommt die Vorschaltseite unterwegs bei JEDER (!) neuen Browser-Session; während das vom Desktop aus zwar auch oft, aber wesentlich seltener passiert. Hier mal ein Screenshot, die Weiterleitung bzw. beim Rautenzeichen für's Skript (?) verschluckt sich Opera Mini (O. Mobile geht dagegen) und lädt nicht weiter, während alles andere problemlos geht:
scr000001faq6.jpg
 
Mitglied seit
11.06.2004
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Ich frag erstmal nach:

-übersehe ich den Close butten, oder...
-schließt sie sich wirklich nur, wenn ich raufklicke?

:8[:
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
oben rechts ist bei mir ein X zum wegklicken, hellblau hinterlegt
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
gut das ist seltsam, ich hab da ein deutliches X... benutz grad firefox 4.0.1
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Tut es ernsthaft Not, dass ich 3x mit Werbung zugeballert werde auf dem Weg ins Forum?
Ich bin schon so "nett" und surfe immer erst die Mainpage an um euch "Hits" zu generieren. Gut - die erste Werbung lasse ich mir dann durchgehen. Aber muss ich mir ERNSTHAFT den selben Schrott nochmal beim Link ins Forum geben - nur um dann (endlich im Forum angekommen) NOCHMAL einen Drecks Overlay präsentiert zu bekommen?

Ernsthaft - SO nicht.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Das Forum ist auf einem anderen Server, daher kommt auch eine eigene Session und eine eigene Werbeeinblendung.
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Ich frag erstmal nach:

-übersehe ich den Close butten, oder...
-schließt sie sich wirklich nur, wenn ich raufklicke?

:8[:

Das Problem ist mir schon häufiger über den Weg gelaufen. Anscheinend ist bei dir der Flashinhalt leicht "gezoomt", weshalb du den Schließen-Button nicht mehr siehst.

Versuch mal, die Zoomstufe im Browser zurückzustellen (Strg+0 in den meisten Fällen) oder installier Flash neu und berichte danach. :)

edit: achja, in meine Screen kannst du das mit dem Zoom sehr gut nachvollziehen, wenn du den mit deinem Screen vergleichst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben