nintendo wii

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
12.258
Reaktionen
2.336
Original geschrieben von Crainy
Das Bild an sich ist auch besser, nur sind die Farben viel zu grell, Helligkeit verstellen brings da auch nicht richtig.

Welches Kabel hast Du denn ? Einige sind halt echt scheiße.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Original geschrieben von Cleese
Also ich empfinde die Wii-Steuerung wesentlich präziser als den Six-Axis Controller der Ps3. Liegt allein an der Handhabung, da ich bei der Wii im Grunde nur eine Hand benötige und für das Ps3 Pad 2 Hände koordinieren muss.


Nicht bei allen Ps/3 Games. Mein Vater ist zum Beispiel süchtig nach diesem PS3 Bowling Spiel (als Ruheständler hat er ja jetzt auch genug Zeit). Das kann man mit einer Hand spielen.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Wie ich dieses Bowling-Spiel hasse. Und jeden Cent, den ich dafür ausgegeben habe. Wobei es in der Tat nicht so beschissen ist wie das Wii-Bowling.
 
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
3.336
Reaktionen
0
Ort
Chemnitz
Original geschrieben von MegaVolt
Zelda
Mario Kart
Smash Bros. Brawl
Kann man so eigentlich stehen lassen und noch

Metroid Prime 3 Corrpution
Super Mario Galaxy
hinzufügen.

Ansonsten bietet die Wii leider viel zu viel Mini-Games Rotz, was eher für die Familie oder zwischendurch ist aber nicht für den herkömmlichen "Zocker". :(
 
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
15
Reaktionen
0
grand slam tennis falls dir tennis gefällt. is so das beste tennis spiel derzeit

ansonsten die bereits genannten spiele wie mario, zelda, metroid (da kommt demnächst ein bundle mit der kompletten trilogie für die wii)

was noch kommt wäre unter anderem monster hunter tri

ansonsten kannste dich auch im 4players wii forum umschauen, da gibts auch infos und erfahrungsberichte zu spielen die noch kommen bzw schon draussen sind
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Wie geil ist denn bitte Super Punch Out!! für die Wii? Habs mir vorhin mal ausgeliehen. Kommt ja fast an das SNES Punch Out ran. Wobei ich grade von Bald Bull 2 Niederlagen einstecken musste, aber der ist jetzt auch immerhin schon im World Circuit anzutreffen!!!
 
Oben