Zum Film selber gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Wer Ninjas, Martial Arts und vor allem viel Blut und menschliche Körperteile in all seinen Teilen mag, kann sich diesen Streifen ruhig anschauen. Aber an Tiefgang, Erzählung, Spannung und Raffinesse im Drehbuch sucht man hier vergebens. Was zuversichtlich und kurzweilig beginnt, verliert sich durch seine vielen, teils doch recht zähen Rückblenden oft in ein leidenschaftsloses Werbevideo für fernöstliche Kampfkünste.material arts.

und die Ninjas sind einfach sowas von dermaßen ninja, dass es ninjaiger kaum geht.
dass man nur die Hälfte mitbekommt. Die Story ist wie bei Ong Bak eigentlich nur Mittel zum Zweck. Rain in der Hauptrolle fand ich ziemlich gut und kam als emotionsloser Killer glaubhaft rüber, Mika bzw. ihre Stimme fand ich unheimlich nervig.
Sie meinten BD? Für dieses spezielle Genre sind sowohl Darsteller als auch Story aber schon überdurchschnittlich. Und schlecht auf keinen Fall.
- hatte mir halt vom Namen Wachowski mehr erwartet...
Die ersten 30-40 Minuten sind ja echt noch in Ordnung, alles was danach kommt, naja!