• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ninja assassin

Jesus0815

Guest
mein bester freund textet mich seit tagen voll das ich mir den film mit ihm reinzieh. aber iwie find ich den titel unglaublich behindert. die effekte sind laut trailer aber top. naja. ich glaub ich versuchs mal morgen oder am montag.

Reaktionen
0
kampfszenen geil, rest was man erwartet.
wer auf sowas steht wird zufrieden sein

Reaktionen
0
kampfszenen an sich fand ich nicht so toll.
aus der material arts perspektive betrachtet.
die effekte sind der hammer, blut blut, fliegende arme und beine wohin das auge schaut.
dabei wird nicht übermäßig viel gekämpft sondern auch ein bisschen versucht story ans publikum zu bringen.

außerdem fand ich das die ninjas ziemlich geil "besonders" gewirkt haben. zumindest bis zur mitte des filmes.
nicht so low wie in den michael dudikoff filmen.

Reaktionen
2.521
Ich war mit Freunden drin - wir wollten einen Ninjafilm, wir bekamen einen Ninjafilm.

Reaktionen
0
Ich bin heute in Ninja Assassin gewesen und war erstmal überrascht, dass der Großteil in Berlin spielt. Sah alles sehr vertraut aus, obwohl die deutsche Polizei amerikanische Martinshörner hatte. :ugly: Zum Film selber gibt es eigentlich nicht so viel zu sagen. Wer Ninjas, Martial Arts und vor allem viel Blut und menschliche Körperteile in all seinen Teilen mag, kann sich diesen Streifen ruhig anschauen. Aber an Tiefgang, Erzählung, Spannung und Raffinesse im Drehbuch sucht man hier vergebens. Was zuversichtlich und kurzweilig beginnt, verliert sich durch seine vielen, teils doch recht zähen Rückblenden oft in ein leidenschaftsloses Werbevideo für fernöstliche Kampfkünste.

5/10

Reaktionen
195
Vorhin noch mal "Ninja Assassin" geschaut. Einfach nen cooler Film, kann man nicht anders sagen. Die Fights sind erste Sahne, der Fatality-Brutality-Faktor enorm hoch und die Ninjas sind einfach sowas von dermaßen ninja, dass es ninjaiger kaum geht. Sogar die Story und die gelegentlich auftauchenden Nicht-Ninjas sind bei weitem nicht cheesy genug um an der Güte dieses Streifens etwas ändern zu können. Das einzig nervige ist der übermäßige Einsatz von CGI-Blut, einfach weil es streckenweise nicht gut genug aussieht und deshalb teilweise fast wie ein Fremdkörper rüber kommt. Wenn man schon nicht auf hektoliterweise Kunstblut zurückgreifen will (was ich VIEL besser gefunden hätte), dann doch lieber die ein oder andere Fontäne weniger einbauen. Trotzdem aber geiler Film, keine Frage.

Deleted_38330

Guest
Das Blut war wirklich mal hart übertrieben und unecht, aber trotzdem ist es ein schöner Schlachtfilm und die Länge angemessen. Mehr von sowas bitte.

Reaktionen
0
Hm..

Nach Studium dieses Threads weiß ich noch immer nicht, ob ich mir den Film nun mal reinziehen sollte oder nicht. So ein klein wenig Handlung - und diese am besten noch schlüssig - habe ich auch bei SO Filmen gerne mal dabei.

Und hierzu waren die bisher geäußerten Meinungen doch recht durchwachsen.

Reaktionen
195
Nur meine Meinung hat wirklich Relevanz, also zieh ihn dir rein Mr. Hawking.

Reaktionen
2
ich fand den ja nich so überzeugend . gut paar nette action szenen, aber dann doch zu wenig davon und zuviel beknackte und belanglose story. ich mag so stumpfe asia-action streifen eigentlich, aber diesen fand ich lahm.

Reaktionen
198
Asia Streifen + Berlin Bonus. Zieh ich mir mal bei Gelegenheit rein. Ist die "Story" auf dem Niveau von Ong Bak oder noch mieser?

Quint

,
Reaktionen
0
Ich sah ihn zufällig vorgestern. Die Action ist schon sehr nice, allerdings wird auch hier wieder so schnell geschnitten :ugly: dass man nur die Hälfte mitbekommt. Die Story ist wie bei Ong Bak eigentlich nur Mittel zum Zweck. Rain in der Hauptrolle fand ich ziemlich gut und kam als emotionsloser Killer glaubhaft rüber, Mika bzw. ihre Stimme fand ich unheimlich nervig.

Das Ende war dann auch wieder so DBZ-mässig. Trotzdem kann man ihn sich ansehen und er ist auch definitiv nicht so schlecht, wie ich ihn gerade mache.

6,5/10

Reaktionen
0
Haben ihn auch vor ein paar Tagen zum ersten mal auf BR angeschaut! - Ninjas haben wie Piraten einen großen Bonus, - den Film selbst sollte man am besten mit ein paar Kumpelz und ein paar Bierchen anschaun, tolle Splatteraction, gute Unterhaltung, auf Story oder Darsteller sollte man aber besser nicht setzen! Dafür aber auf Massiv Ninja Action :ugly:

Reaktionen
195
Sie meinten BD? Für dieses spezielle Genre sind sowohl Darsteller als auch Story aber schon überdurchschnittlich. Und schlecht auf keinen Fall.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Was für ein beschissener Film! :rofl2: Die ersten 30-40 Minuten sind ja echt noch in Ordnung, alles was danach kommt, naja! :ugly:

Oben