NFL Season 13/14

PWD

Reaktionen
0
So vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen Interessierten und ich muss mich nicht ganz alleine fühlen :)

Los gehts am 06. September 02:30 Uhr deutscher Zeit.

Denver Broncos - Baltimore Ravens

Spielt gleich mal mein Lieblingsteam die Broncos gegen den letzten Super Bowl Gewinner. Dürfte ne knappe Sache werden, wobei die Broncos in ner richtig guten Pre Season Form sind und bis auf den Ausrutscher gegen die Seahawks alles weghauen.

Erstmal die einzelnen Divisonen

AFC East:
Buffalo bills
Miami Dolphins
New Enland Patriots
NY Jets

Fav: Sind klar die Patriots, sind zwar für mich kein Titelkandidat dieses Jahr, Gronkowski noch verletzt, Hernandez wegen Mord angeklat und Wes Welker spielt jetzt für meine Denver Broncos :wave: (alleine Welker hat letzte Season 118 Bälle von Brady gefangen) aber bei der schwachen Divison sollten sie weiter kommen, der Rest ist offen.

AFC North:
Baltimore Ravens
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers

Fav: schwere Gruppe ich würde jetzt mal sagen die Ravens als Super Bowl Champ sind Fav, die Bengals spielen zwar nie sonderlich schlecht aber auch nicht super gut, Cleveland ist en Witz und Pittsburgh muss man abwarten wie gut Big Ben drauf ist.

AFC South:
Houston Texans
Indianapolis Colts
Jacksonville Jaguars
Tenessee Titans

Fav: ziemlich klar die Texans letzte Season richtig gut unterwegs wenn da nix dazwischen kommt sind die der Division Champion, danach die Colts der Rest ist ziemlich Fallobst.

AFC West
Denver Broncos
Kansas City Chiefs
Oakland Raiders
San Diego Chargers

Fav: Ganz klar die Broncos mit Peyton Manning einfach nen super Quarterback dazu keine großen Verluste ein eingespieltes Team (viele mit nur noch 2 Jahren Vertrag daher auch ein guter Druck den Super Bowl zu gewinnen, da eingespielt, guter Quaterback und mit Wes Welker einen der besten Wide Receivers hinzu bekommen), danach sehe ich die Chargers, Kansas und Oakland sind wieder Fallobst.

NFC East
Dallas Cowboys
NY Giants
Philadelphia Eagels
Washington Redskins

Fav: schwer zu sagen im Endeffekt streiten sich die Redskins, Dallas (mit dem deutschen Rookie) und die NY Giants mit Markus Kuhn und Eli Manning um den Titel des Division Champions. Bei Washington ist es abhängig wie gut sich RGIII von seinem Kreuzbandriss erholt hat. Alleine vom Standing und der Mannschaft her würde ich sagen NY Giants Fav aber möglich ist hier alles, einzig Phili gebe ich wenig Chancen.

NFC North:
Chicago Bears
Detroit Lions
Green Bay Packers
Minnesota Vikings

Fav: Green Bay ist Favourit die Offensiv line ist ne wucht und wenn man die Defens auch noch gut hin bekommt sind die von Platz 1 in ihrer Divison nicht zu verdrängen. Die verbleibenden 3 streiten sich um Platz 2 einzig Minnesota traue ich es noch zu Green Bay gefährlich zu werden.

NFC South
Atlanta Falcons
Carolina Panthers
New Orleans Saints
Tampa Bay Buckeners

Fav: Dürften die Falcons sein, letzte Season kein Spiel verloren auser dem halbfinal Spiel gegen die 49ers, Team nicht verschlechtert aber einfach ist die Divison nicht mit New Orleans einen starken Gegner und Tampa hat gut aufgerüstet mal schauen was da so geht. Carolina wird nicht wirklich ne Rolle spielen.

NFC West
St. Louis Rams
Arizona Cardinals
San Francisco 49ers
Seattle Seahawks

Fav: ziemlich klar die 49ers mit Kaepernick als Quarterback und Frank Gore als Runningback, Seattle sehe ich noch ziemlich weit vorne, gerade nach deren Pre Season die anderen beiden sind naja die spielen halt mit.

Wenn alles normal verläuft sind eh die gleichen Teams wie fast immer weiter, die ein oder andere Überraschung wird es aber sicherlich geben. "Was ein super beliebiger Satz, sollte Politiker werden"

Super Bowl XLVIII am 02.02.2014
MetLife Stadium East Rutherford, New Jersey

Denver Broncos - San Francisco 49ers

Broncos gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Mein Favorit ist ganz klar Frankfurt Galaxy. Ansonsten hoffe ich auf die 49ers. Und wenn die es nicht werden, dann bitteschön die Eagles mit Vick :deliver:

PWD

Reaktionen
0
naja die AFC Universe Frankfurt lassen wir hier mal außen vor ;)

Reaktionen
0
Mal schauen ob ich diese Saison ein wenig wieder zum NFL schauen komme. Gibts eigentlich irgendwelche Alternativen oder Streams, die ihr empfehlen könnt, jetzt da ESPN America nicht mehr am Start ist? Sport1 US gibts glaub nicht über Satellit oder?

Puh ich glaub das wird ne spannende Saison, wie in der NBA jede Saison auch halte ich wieder zu Boston und Minny, in dem Fall halt mal wieder Pats und Vikings. Pats haben heute (oder gestern, habs jedenfalls heute erst gelesen) Tebow noch entlassen, naja von dem halt ich eh nicht viel :D. Auf Packers vs Vikings freue ich mich schon richtig, das letzte Spiel der RS, in dem AP den Rekord um wenige Yards verpasst hat war schon richtig geil, die Playoff Spiele auch. Go Vikes :D

PWD

Reaktionen
0
49:27 Sieg der Denver Broncos gegen die Baltimore Ravens!

Alleine 2 Touchdowns durch Welker (kein Wunder das Brady sauer war über seinen weggang)!

So darf es gerne weiter gehen :)

Reaktionen
0
Oh whut, hab das bischen verwechselt und gedacht der Season Opener wäre erst heute Abend... damn >.<, naja solang ich den Auftakt der Vikes am Sonntag gegen Detroit schauen kann ist schon okay.

PWD

Reaktionen
0
Wäre mir auch fast so gegangen... aber 06.September 02:30 war halt heute Nacht und nicht die jetzt kommende ;)

PWD

Reaktionen
0
NFC East
Dallas Cowboys
NY Giants
Philadelphia Eagels
Washington Redskins

Das Monday Night Game von Philadelphia gegen Washington muss echt der Hammer gewesen sein, der ehemalige Collage Coach und jetzige Eagles Trainer aggiert mit Bildern an der Seitenlinie und gibt damit den nächsten Spielzug vor (Vorteil alle sehen sofort was Sache ist und das Spiel wird sehr viel schneller) alleine 53 Angriffszüge in hälfte 1 ist halt echt Hammer!

Hier der ganze Bericht http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_774961.html wenn den jemand lesen will, zur NFC East würde ich sagen da hat allem anschein nach echt jeder die Chance weiter zu kommen, für mich bleiben die Eagles zwar noch Aussenseiter aber je nachdem wie lange sie ihren neuen Spieltstil beibehalten können umso besser sieht es am Schluss für sie aus!

Reaktionen
0
Nice, der morgige Abend is schon durchgeblant

19 uhr vikings vs bears und 22:30 dann broncos vs giants
Vikings den sieg gegen die bears schon bitter nötig

PWD

Reaktionen
0
werde mir um 19 Uhr Philadelphia gegen San Diego geben, will sehen wie das neue System der Eagels funktioniert hab leider keine Aufzeichnung des Spiels gegen Washington gefunden...

Reaktionen
0
Nach dem Vikings Spiel liegen meine Nerven ersma wieder blank... unfassbar... jetzt erstma runterkommen und gleich Manning Bowl reinziehen

PWD

Reaktionen
0
hmm der sagt mir bei Puls4 "Das ausgewählte Video ist in ihrem Land leider nicht verfügbar"... ich meine dann schaue ich das Spiel jetzt halt auf Englisch aber irgendwie müsste ich meinen Proxy doch auf Österreich ändern können um das zu schauen oder ?

Reaktionen
0
ich konnte das gestern problemlos über livetv schauen, streamquali wie immer nicht die beste, aber lief.

PWD

Reaktionen
0
Interessanter Spieltag bisher 49ers nun schon 2 Spiele hintereinander verloren, Pittsburgh unterliegt Chicago deutlich und Miami besiegt die starken Falcons aus Atlanta mal schauen ob Oakland heute abend Denver weghaut oder ob die Broncos mit Oaklannd den Boden wischen.

Ansonsten bleibt noch zu erwähnen Washington und New York weiterhin ohne Sieg, Blatimore haut die Texans weg und Cincinnati schlägt in einem engen Spiel Green Bay.

Geheimfavourit auf den Super Bowl dürften die Seattle Seahawks sein, das lauteste Stadion haben sie ja schon und das team läuft momenten mehr als rund!

Reaktionen
0
Meine Vikings starten 0-3 in die Saison, während ich mich trotz Kaderschwäche (Gronk, Welker weg, und nicht zu vergessen Hernandez der Honk) über nen 3-0 Start der Pats freuen kann... Ich weiß nicht was ich bisher von dieser Saison halten soll :D

PWD

Reaktionen
0
Man muss bei den Pats halt auch sagen erst gegen Buffalo dann gegen NY Jets und jetzt zuletzt gegen Tampa das sind alles keine großen Gegner (alle 3 eigentlich mehr im Umbau als wirklich voll Einsatzfähig, gerade Tampa brauch noch ein bisschen bis das Rookie Team steht).
Interessant wird es für New England nächste Woche da geht es gegen Atlanta und dann wird man sehen wo die Patriots wirklich stehen.

Reaktionen
0
Ich hab die pats Spiele auch bisher noch nicht gesehen. Buffalo muss sich in Week 1 aber gut präsentiert haben.
Habe bis auf gestern nur alle Vikings-Spiele, sowie 49ers-Packers und den Manning-Bowl gesehen. Bisher kam ich diese Saison noch gar nicht wirklich zum Schauen. Aber was Minnesota da defensiv abliefert, Ponder und so manche Sachen vom Coach sind für mich unverständlich. Als wär's nicht klar dass nun alles gegen AP versucht dicht zu machen. Wenn man dann nur nen QB wie Ponder hat, läuft vieles nicht mehr rund.

PWD

Reaktionen
0
Sehr geil und das beste daran ist man hat diese Siege gegen Baltimore (SuperBowl Champion), New York Giants (mitanwärter auf den SB) und jetzt gegen Oakland erzielt also gegen 2 doch richtig gute Teams.

und die nächsten 3 Spiele sind gegen Phili, Dallas und Jacksonville da wären 3 weitere Siege ebenfalls drin!

PWD

Reaktionen
0
Denver einfach überragend Kick Return geblockt und zum vorrübergehenden 49 zu 13 über Phili so macht Football spaß!

NY Giants weiterhin ohne Sieg und die 49ers mit ner starken Vorstellung gegen die Rams.
Überraschungsteam bisher ganz klar Kansas City letzte Season nur 2 Spiele gewonnen und jetzt stehen sie nach 4 Spieltagen mit 4:0 da und hauen NY Giants mit 31 zu 7 weg.

Manning mit 16 TD und 0 Interceptions nach 4 Spielen oO Alter das ist heftig.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
So ich hab mir gestern mal das gute Spiel in London reingezogen. Adrian peterson endlich wieder in guter Form, aber was die Defense da veranstaltet hat is auch wieder son Ding.
50 Sekunden vor Schluss liegt man mit 7 vorne und die Steelers stehn keine 30 vor der Endzone. Ich kam mir fast schon so vor als würde man wieder gegen Chicago spielen. Glücklicherweise hats gestern dann doch gereicht, wobei ich mich echt frage was mit unserer Defense los ist wenn die gerade im vierten wieder so stark einbricht.

PWD

Reaktionen
0
oje oje oje das riecht heute gewaltig nach der ersten Denver Niederlage :( da klappt bisher auch gar nix. Ist zwar noch nicht mal die ersten 15 min rum aber bisher klappt halt null komma gar nix

Reaktionen
0
brady's serie gerissen mit consecutive td games (52)

PWD

Reaktionen
0
Denvers defence heute nicht existent einfach grausam

edit: trotz der schlechtesten defence Leistung der Saison mit 51:48 gewonnen .... was ein Game 2:30 min vor Ende Dallas im Angriff und Romo mit ner Interception und dann steht Denver 30 Yards vor der Endzone von Dallas geile Sache aber auch das einzig gute der defence an dem Tag!

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Bei den NY Giants geht aktuell einfach nix, gestern Spiel Nummer 6 von 6 verloren Eli Manning inzwischen mit 15 Interceptions in 6 spielen... oO heftig.
Aber die ganze NFC East ist en Witz alle 4 mit negativen Stats Dallas mit 2 Siegen und 3 Niederlagen auf Platz 1!

Gute Begegnungen dieses WE (Uhrzeit ist immer unsere Zeit)
Baltimore - Green Bay Sonntagabend 19:00 Uhr
Denver - Jacksonville Sonntagabend 22:05 Uhr (ich erwarte 100 Punkte von Denver :troll: )
New England - New Orleans Sonntagabend 22:25 Uhr (Spitzenspiel des Spieltages)

PWD

Reaktionen
0
Kansas als einziges Team noch ungeschlagen... die waren letztes Jahr die schlechteste Mannschaft, wasn hier los?

Denver gestern mit der ersten Saisonniederlage, gegen Mannings ehemaligen Verein die Colts und zudem noch das erste Wiedersehen Mannings im Lucas Oil Stadium und den Colts Fans nachdem ihn der Teamchef vor die Tür gesetzt hat, 33:39 verloren naja kommt vor.

Heute Nacht dann NY Giants gegen die Vikings, mal schauen ob Eli Manning da mehr zu stande bekommt als zuletzt.

Reaktionen
0
Pff und da verlieren die Vikes wieder, selbst gegen die Giants hagelts ne Klatsche. hab das spiel noch nicht gesehen, aber vermute mal, dass die def wieder so gut wie nonexistent war.
Für meine Pats siehts dafür noch ganz gut aus, der OT-Loss gegen die Jets hat mich etwas überrascht, dafür war das Spiel davor gegen New Orleans für mich bisher das Must-See der Season. Muss mir aber noch das VOD von Denver vs Dallas reinziehen, das soll ka auch ganz gut gewesen sein.

PWD

Reaktionen
0
aZP7Vop_460sa.gif

Minnesotas QB Problem in einem Bild...

Die Carolina Panthers zum ersten mal seit 5 Jahren wieder mit einer positiven Statistik und Kansas nach wie vor ungeschlagen oO was geht denn diese Season bitte ab?

Reaktionen
0
Für Minnesota kommt diese Season einiges Zusammen, das ist nicht nur das QB Problem. Angeblich soll Ponder gegen die Packers wieder starten :deliver: Hab gestern auch auf NBC gelesen, dass Ponder meinte er dürfte sich nur nicht soviel Druck machen, dann wird das schon...
Neben Ponder ist Coach Leslie Frazier für mich diese Season bisher die Lachnummer. Weiß nichtmehr genau welches Spiel es war... aber: Im Rückstand sein, noch ne Minute auf der Uhr, und dann statt dem vierten Versuch draufzugehen und es doch nochmal AP versuchen zu lassen sagt er Field Goal an, bei 5 Punkten Rückstand oder was das war... Einfach ein Witz
Dazu kommt die Defense, die einfach mal in fast allen Spielen nicht wirklich existent is. Die Vikes verpassen dieses Jahr auch die Playoffs, jetzt steht man schon 1-5. Nach letzter Saison und dem Draft von Patterson, hab ich eigtl. dieses Jahr mal auf ein wenig mehr gehofft, vllt sogar 2te runde Playoffs, aber diese Saison is einfach zu verdreht.

PWD

Reaktionen
0
38 Punkte am Stück von Manning :D und das nach einem 21:7 Rückstand gegen Washington.

Kansas weiterhin ungeschlagen und Atlanta (einer der Favs auf den Super Bowl) auswärts noch ohne Punkte.
New York Giants gewinnen ein spiel mit 5 Fieldgoals kein TD :troll: 15:7 gegen die Eagles (erstes spiel der Season gegen die Eagels haben sie noch mit 21:36 verloren)

PWD

Reaktionen
0
Sind zwar schon ne Woche drüber aber Bergfest geht auch verspätet :D

AFC East:
New Enland Patriots
NY Jets
Miami Dolphins
Buffalo bills

Wie erwartet New England auf eins sogar mit richtig guten Stats von 7:2 danach ist es ziemlich ausgeglichen.

AFC North:
Cincinnati Bengals
Baltimore Ravens
Cleveland Browns
Pittsburgh Steelers

Bengals und Ravens vorne, Cleveland überrascht (haben die Verstärkungen doch was gebracht) und die Steelers sind über ihren Zenit.

AFC South:
Indianapolis Colts
Tenessee Titans
Houston Texans
Jacksonville Jaguars

Texans enttäuschen auf ganzer Linie da läuft nix dieses Jahr (und ich hatte die echt weit weit vorne gesehen) Colts sind gut unterwegs Tenesse nutzt die extrem schlechte Leistung der Texans aus, Jacksonville wie erwartet am Ende der Tabelle.

AFC West
Kansas City Chiefs
Denver Broncos
San Diego Chargers
Oakland Raiders

Überraschungsteam der Season ist Kansas 9 Siege kein Loss letzte Season gesamt 2 Spiele gewonnen, einfach krank was da momentan abgeht, Denver mit 8 Siegen 1 Niederlage aber mehr Pluspunkten auf Platz 2 absolut verdient und jetzt folgen relativ zeitnah 2 Spiele gegen Kansas City das wird ein fest!!! Chargers und Oakland sind sehr solide unterwegs aber gegen die anderen beiden keine Chance aktuell.

NFC East
Dallas Cowboys
Philadelphia Eagels
Washington Redskins
NY Giants

enttäuschende Gruppe gerade bei solch großen Namen und keiner kommt auf positive Stats, gerade New York zu beginn extrem schlecht unterwegs, Washington verspielte jetzt schon 2 mal leichtfertig einen Sieg, Phili überrascht gerade am ersten Spieltag aber seitdem auch nix mehr weltbewegendes und Dallas hatte etwas pech 2 mal knapp verloren aber gestern tierisch von New Orleans auf en Sack bekommen :D

NFC North:
Detroit Lions
Green Bay Packers
Chicago Bears
Minnesota Vikings

Detroit vor den Packers absolute Überraschung, Aaron Rogers verletzt (Schlüsselbeinbruch) damit dürften die Titelhoffnungen von GreenBay auch ad acta gelegt werden, Chicago ebenfalls mit einem verletzten QB und die Vikings bisher ziemlich schlecht unterwegs schon 4 QB eingesetzt in 9 Spielen.

NFC South
New Orleans Saints
Carolina Panthers
Atlanta Falcons
Tampa Bay Buckeners

In der Gruppe läuft New Orleans richtig rund, Carolina überraschend stark mit 6:3 Stats Atlanta dafür absolut schlecht 2:7 und das nach einer letztjährigen Season mit nur einer Niederlage. Tampa als schlusslicht hatte ich so auch nicht gesehen haben zwar erst 8 Spiele (andere Teams stehen schon mit 10 Spielen da) aber von diesen 8 Spielen haben sie keines gewonnen... Rookie Team ist halt doch nicht alles.

NFC West
Seattle Seahawks
San Francisco 49ers
Arizona Cardinals
St. Louis Rams

Gruppe wie erwartet Seattle super Unterwegs mit 9 Siegen bei 1 Niederlage danach die 49ers (schwächer als erwartet aber den zweiten Platz dürften sie halten) die anderen beiden absolut wie erwartet. Aber eine doch recht ausgeglichene Gruppe!

Einige Topspiele der nächsten Zeit:

Heute Nacht erstmal das Florida Duell
Tampa Bay vs Miami 02:40 Uhr (immer deutsche Zeit ;) )

17.11
Denver vs Kansas 22:05 Uhr
New Orelans vs San Francisco 22:25 Uhr

18.11
NY Giants vs Green Bay 02:30 Uhr (eigentlich ein Spitzenspiel aber bei der momentanen Verfassung der Giants und der Verletzung von Rogers naja mal schauen)

25.11

New England vs Denver Broncos 02:30 Uhr

01.12
Kansas City vs Denver 19:00 Uhr

03.12
Seattle vs New Orelans 02:40 Uhr

PWD

Reaktionen
0
Die Unbesiegbaren wurden besiegt, zu Deutsch Denver hat Kansas geschlagen :D und sind somit auf Platz 1 der AFC West!

Glaub meinen Tipp von einem Endspiel Broncos vs 49ers kann ich mich verabschieden, dürfte auf Denver vs Seattle oder New Orleans hinauslaufen! Was aber auch nicht schlecht wäre!

Reaktionen
0
Brady vs Manning wäre ein durchaus geiles afc endspiel mit dem hintergrund, welker gegen sein altes team in den playoffs. Oh ich wünsch mir das, mit einem glücklichen Ende für die Patriots, wobei Manning und die Broncos auch nicht das Team wären, dem ich den SB jetzt auch nicht gönnen würde. Sollten sie die pats schlagen hoffe ich gegen seattle oder new orleans auf einen sieg der broncos

Hab gestern im dritten schon Minny vs Seattle frustriert ausgemacht, defense und frazier sind mMn das problem. Frazier weil er einfach nur fragwürdige entscheidungen trifft, wieso ponder bei ihm immer noch starten darf ist mir weiterhin ein rätsel, der wurde gestern im ersten schon 3 mal gesackt und 2 fumbles wenn ich mich richtig erinnere. Meine Vikings machen diese Saison einfach nicht denselben spaß wie letzte saison.

Reaktionen
0
Was für ein fettes Game die Nacht in Foxborough! Brady einfach geil, der Comeback-Könich schlägt zurück. Ich hab das Spiel nach dem ersten Viertel eigentlich schon fast abgeschrieben. Dickstes Comeback überhaupt! Das Spiel ist vermutlich neben Broncos vs Cowboys DAS Must-See der Saison.

Davor noch den Klassiker Vikings vs Packers gegeben. Erst hat es sich endlich mal wie ein gutes Spiel der Vikes angefühlt, dann schlagen Ponder und Green Bays Ersatz-QB im 4ten plötzlich zu und es geht in die Overtime. Bin nicht wirklich zufrieden, das Spiel hat man (mal wieder) aus der Hand gegeben, so gabs nur nen Tie.

PWD

Reaktionen
0
Was ein Mist... Gott verdammt 24:0 zur Halbzeit vorne und dann doch noch 34:31 verloren :( Mensch Broncos das war nix.

21 zu 0 Punkte im dritten viertel kassieren geht aber auch gar nicht.

Kansas mit der zweiten Niederlage in folge, mal schauen ob die Serie jetzt komplett vorbei ist, Houston gegen Jacksonville verloren das ist auch erbärmlich, was mich freut Tampa kommt so langsam ins Rollen die hatte ich zu beginn der Season weit oben auf meinem Zettel aber das Rookieteam hat doch lange gebraucht bis es endlich losging.

edit: inzwischen ein paar richtige Überraschungen: Atlanta und Washington jeweils letzter in ihren divison, Seattle das momentan stärkste Team der Liga mit 10:1 Siegen danach folgen 3 Teams mit 9 Siegen bei 2 Niederlagen, Denver, Kansas und New Orleans...

jetzt stehen noch ein paar richtige Hammerspiele an:

08.12 Seattle vs 49ers 22:25 Uhr
22.12 Washington vs Dallas (Rothaut vs Cowboy)
22.12 Green Bay vs Pittsburgh (eigentlich ein Hammerspiel wobei beide Teams diese Season schlecht unterwegs sind) 22:25
23.12 Baltimore vs New England 02:30 Uhr
24.12 San Francisco vs Atlanta 02:40 Uhr (für alle denen der Weihnachtsbraten noch im Magen hängt)

Zuletzt bearbeitet:

PWD

Reaktionen
0
Broncos gewinnen auch Game 2 gegen Kansas (die inzwischen nicht mehr 9-0 Siege haben sondern nur noch 9-3 Siege :lol: )
New England haut Houston weg, die damit nun endgültig eine schlechte Season hingelegt haben momentan schlechtestes Team der Liga....
Detroit - Green Bay 40 - 10 das hätte vor der Season auch keiner erwartet (mal schauen wann Aaron Rodgers wieder kommt)

49ers gegen St. Louis eigentlich ein ziemlich normales Spiel aber ne richtig geile Szene :D
VD1.gif

Oben