• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

News: Digital Korea Day/ Koreaner kommen nach Dt. (München)

sChnAkE2

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
So, ich bin grade zurückgekommen.
Zuerstmal das wichtigste: Tossgirl sieht wirklich nicht sehr spektakulär aus. Außerdem wiegt sie geschätze 40 Kilo. ^^ Trotzdem gabs immer halbwegs Jubelgeschrei und Pfiffe, wenn sie auf der Bühne stand.
Das Game zwischen ihr und Reach hat Reach zwar noch in die Länge gezogen, aber es war trotzdem ne eindeutige Sache. Und der Kommentator (war die ESL Crew) hat den anfänglichen Reaverdrop komplett übersehen und später dann auch noch nen Psidrop. Den Recall zum Schluss hat er dann gerade noch bemerkt, bevor Tossgirl raus is. ^^ Er hat zu mir gesagt, dass er damit gerechnet hätte, dass da kein Arsch in der Audience Starcraft kennt und war deshalb etwas verunsichert, was ich ihm mal zu Gute halte. Entgegen dieser Erwartung waren aber sau viele BW Fans da und Tossgirl und Reach kamen gar nicht mehr aus dem Autogramme Geben raus, bevor ihre Manager sie gerettet haben.

Das is z.B. mein pimpes BW-Shirt, was ich mir groupie-mäßig am Körper habe signieren lassen:

05250001small.jpg

Die Bilder von dort hat nen Kumpel von mir. Die kann ich dann heute Abend oder morgen noch posten.

Alter, was isn das fürn geiles T-Shirt? Kann man das irgendwo käuflich erwerben? =)

Reaktionen
0
Ich war auch da. War schon ganz cool, sollte es öfter geben. Aber dann bitte mit besserer Technik... das mit der versemmelten Powerpointpräsentation und verschiedene andere Dinge was zB Tontechnik angeht, das macht keinen guten Eindruck wenn es bei deisem Ereignis um IT geht :-)
Naja, Fifa2006 fand ich überraschend interessant, aber vielleicht nur weil demnächst ja auch WM ist. Ich persönlich habe diese Spiel (oder die 10 Vorgänger seit 1996) noch nie gespielt.
Reach und Tossgirl waren wohl komplett überrascht vom Ansturm auf sie, ich übrigens auch. Ich hätte eher erwartet, daß das Publikum bei CS die Teams belagert.
Naja, meine Autogramme habe ich dann erst am Ende der Veranstaltung geholt + Photo von Tossgirl. Dafür habe ich keinen USB-Stick mehr bekommen, aber das war es mir definitiv wert - ebenso wie die ca 5 Stunden Fahrt die ich auf mich genommen hatte um überhaupt da sein zu können.
CS war dann erwartet langweilig und die Deutschen haben dann sogar noch schlechter gespielt als ich gefürchtet hatte...

Eine der besten Szenen hat sich allerdings in der Reihe vor mir abgespielt. Schon draußen beim Warten sind mir paar Jugendliche, nein, Kinder aufgefallen, die haben ein wenig genervt. Kinder halt. Die saßen dann eine Reihe vor mir. Und kurz vor Beginn des Events kommt einer an und fragt: "Seit ihr schon 16?" - "Nein." - "Dann müßt ihr jetzt gehen, CS ist ab 16." Die Blicke waren geil und der Typ sagt das so knallhart ohne mit der Wimper zu zucken - geil.
Naja, sie durften dann da bleiben und mußten wirklich nur zu CS raus, aber diese Szene hätte ich gerne auf Video...

A propos, ich lade meine Bilder erst morgen hoch, auf der Arbeit habe ich mehr Upspeed als hier. Ist rapidshare OK? Ein Bild-Archiv und falls jemand will auch zwei kurze Videos als ein Archiv. Die sind aber nicht so interessant, ich habe schließlich mehr auf das Spiel Reach vs Tossgirl geachtet als auf den Sucher der Kamera.

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von sChnAkE

Alter, was isn das fürn geiles T-Shirt? Kann man das irgendwo käuflich erwerben? =)

ja, in irgendeinem privaten shop auf spreadshirt.net
such mal hier im forum (nach der url oder sonst einfach nach t-shirt themen im bw-forum)...

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Original geschrieben von MoooN
als sie damit fertig waren lief ich flott los um mir die beiden autogramme zu holen
warst du der erste, der autogramme bekommen hat? hast du zu dem, der als zweites angerannt kam, gemeint, wenn die schon mal hier sind, muss man die chance auch nutzen? ich war nämlich besagter zweiter ;)

hab mich geärgert, dass ich nicht eher auf die idee gekommen bin, mich mit beiden fotografieren zu lassen. und als ich hingerannt bin, war schon eine traube um die leute drumrum, da war kein durchkommen mehr...

und ich hätt auch nie gedacht, dass meine erste begegnung mit einem koreanischen pro-gamer auf einer öffentlichen toilette sein würde :elefant:

Reaktionen
849
Original geschrieben von ex'ratt

warst du der erste, der autogramme bekommen hat? hast du zu dem, der als zweites angerannt kam, gemeint, wenn die schon mal hier sind, muss man die chance auch nutzen? ich war nämlich besagter zweiter ;)

hab mich geärgert, dass ich nicht eher auf die idee gekommen bin, mich mit beiden fotografieren zu lassen. und als ich hingerannt bin, war schon eine traube um die leute drumrum, da war kein durchkommen mehr...

und ich hätt auch nie gedacht, dass meine erste begegnung mit einem koreanischen pro-gamer auf einer öffentlichen toilette sein würde :elefant:

du bist doch nciht aus dresden dafür dahin gefahren?

ex'ratt

Staff
Reaktionen
6
Original geschrieben von Benrath[BN]

du bist doch nciht aus dresden dafür dahin gefahren?
doch. und für den usb-stick hat sich das gelohnt, hab die fahrkosten damit bestimmt wieder drin :D

Reaktionen
0
so ich war auch mit 2 kumpels da, ein kumpel von mir hat sogar ein photo mit tossgirl machen können, ich habs leider net geschafft, da zuviele leute da waren aber dafür hat reach eine riesige unterschrift auf die hülle von meiner sc-cd gesetz :D

die usb-sticks sind ja so geil, ich hab ne alte festplatte daheim mit weniger speicher als der stick und die HD is~200 mal größer :D

der fifaspieler aus korea war auch so geil, gewinnt 2-1 und hockt sich danach hin und schläft :stupid:

hier noch 2 pics von tossgirl und reach:

reach2og.jpg

tossgirl8jd.jpg

mfg snu

aso, der bw-kommentator war ja so schlecht!! zitat: den pylon brauch man einheiten zu bauen. :stupid:

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Wie könnt ihr es nur wagen auch nur ansatzweise Tossgirl's Schönheit in frage zu stellen ?:elefant:

Reaktionen
0
schänste bw'lerin der welt, ohne frage. kurz nach irfey.

Reaktionen
0
Ich find die hübsch, auch wenn sie (wie auch Reach) auf den Fotos aussieht als ob sie sich ne Tube Vaseline ins Gesicht geschmiert hat.

Reaktionen
0
Die beiden sahen auch nicht 100%ig fit aus. Kann es vielleicht sein, das die 20 Stunden von Korea hierher im Flugzeug saßen, dann quasi gleich gespielt haben, heftigen Jetlag hatten und vielleicht sogar am gleichen Tag wieder zurückgeflogen sind? Würde mich nicht wundern.

Ein Video zeigt einen Teil der Rede vom koreanischen Minister für IT und Kommunikation oder so (ich wollte halt ein bischen Koreanisch auf Video haben). Dann paar Szenen aus dem Starcraft Match. Leider habe ich bei Weitem nicht alles gefilmt (obwohl, vielleicht hätte der Speicher sogar gereicht) und da ich auch nicht wirklich firm bin in Starcraft Taktiken fehlen wohl viele gute Szenen.
http://rapidshare.de/files/22520358/videos1.tar.html
http://rapidshare.de/files/22520958/videos2.tar.html

Leider sind auch meine Bilder nicht so toll (Blitz war zu schwach, daher ohne Blitz und leider verwackelt oder zu dunkel). Die ganzen anderen Kameras die da rumgelaufen sind, wofür waren die da? Gibt es einen Sender, der das vielleicht zeigt? Giga?

Asta Khan_inaktiv

Guest
also da das die esl moderatoren und die esl techniker waren, hab ich gedacht, dass esl tv das vielleicht zeigt(e). ich weiß aber nichtmal, wo man deren programm findet oder news.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sn00peR

aso, der bw-kommentator war ja so schlecht!! zitat: den pylon brauch man einheiten zu bauen. :stupid:

Hm, ich glaub an der Stelle muss ich in sogar in Schutz nehmen - meiner Meinung sagte er "... um einheiten bauen zu können". Aber trotzdem: Selbst wenn er die Grundzüge von SC erklären will (was eigentlich Schwachsinn ist - die meisten Leute konnten wohl mit SC was anfangen, und die andere checken's auch nach paar Minuten nicht), also selbst wenn er nur das Prinzipiellste erklärt, muss er einfach die Szenen zeigen wo die Action abgeht... N Kumpel von mir wär am liebsten hintergerannt und hätte dem Typ das Micro aus der Hand gerissen ^^.

Oben