sChnAkE2
Guest
Original geschrieben von Asta Khan
So, ich bin grade zurückgekommen.
Zuerstmal das wichtigste: Tossgirl sieht wirklich nicht sehr spektakulär aus. Außerdem wiegt sie geschätze 40 Kilo. ^^ Trotzdem gabs immer halbwegs Jubelgeschrei und Pfiffe, wenn sie auf der Bühne stand.
Das Game zwischen ihr und Reach hat Reach zwar noch in die Länge gezogen, aber es war trotzdem ne eindeutige Sache. Und der Kommentator (war die ESL Crew) hat den anfänglichen Reaverdrop komplett übersehen und später dann auch noch nen Psidrop. Den Recall zum Schluss hat er dann gerade noch bemerkt, bevor Tossgirl raus is. ^^ Er hat zu mir gesagt, dass er damit gerechnet hätte, dass da kein Arsch in der Audience Starcraft kennt und war deshalb etwas verunsichert, was ich ihm mal zu Gute halte. Entgegen dieser Erwartung waren aber sau viele BW Fans da und Tossgirl und Reach kamen gar nicht mehr aus dem Autogramme Geben raus, bevor ihre Manager sie gerettet haben.
Das is z.B. mein pimpes BW-Shirt, was ich mir groupie-mäßig am Körper habe signieren lassen:
![]()
Die Bilder von dort hat nen Kumpel von mir. Die kann ich dann heute Abend oder morgen noch posten.
Alter, was isn das fürn geiles T-Shirt? Kann man das irgendwo käuflich erwerben? =)