Vuzzle
Guest
die aus krieg der welten gefallen mir besser...
aber mal ehrlich, die ähnlichkeit is schon bisschen zu heftig -_-'
aber mal ehrlich, die ähnlichkeit is schon bisschen zu heftig -_-'
Original geschrieben von penissimo
nö. das ist in sc2 eben nicht mehr so.
Original geschrieben von Pikkart
stimmt das nun eigentlich dass er von turrets getroffen werden kann? meine mich da zu erinnern, das is imho viel interessanter ^^
The immense height of a colossus means it is vulnerable to attack from both anti-ground and anti-air units and structures
ich wage zu bezweifeln, dass colossi im pvt oft gebaut werden.Original geschrieben von penissimo
man wird im pvt wohl viele turrets sehen. ^^
sofern es wieder goliaths gibt und sie so wie in sc1 funktionieren, nämlich nur auf luft oder boden zur gleichen zeit schießen können, werden sie wohl das nehmen, was mehr schaden macht.Original geschrieben von aMrio
womit schiessen dann goliaths auf den; mit dem mg oder den raketen oder beidem? ~
Ich seh da auch einen Korsaren.Original geschrieben von britnex
Auf den einen Artwork sieht man einen Dragooner.
Entweder aus alten Zeiten zu der, der Koloss "verboten" wurde oder.....
Original geschrieben von Shadox35
Mal ne andere Frage:
Auf dem Artwork haben die Kolosse unter den Beinen diese seltsamen Steine
- Wozu sind die?
- Wieso sieht man die in den Animationen nirgens?
Original geschrieben von AndersZorn
Ich glaube schon das Colossus im Pvt gegen Exen gebaut werden.
Damit kann man leicht die Peon linie von einem cliff aus zerstören ohne gesehn zu werden.
1) Wohl kaum.Original geschrieben von Droppy der Hund
Droppy hofft, das man damit auch droppen kann.
Das wäre sehr schön, da das Ding sehr effektiv gegen kleine Einheiten wie Wbfs, Sonden und Drohnen ist.
Das Ding in nem Dropship. Allein die Vorstellung lässt Droppys Herz höher schlagen!
Original geschrieben von Baaldur
1) Wohl kaum.
2) Sinn? Die können doch ca überall lang wo Drophips auch lang können.
Zsmnfsg: Airunits droppen = Schwachsinn
1) Wohl kaum.
2) Sinn? Die können doch ca überall lang wo Drophips auch lang können.
Zsmnfsg: Airunits droppen = Schwachsinn
protoss dematerialisieren die units ja neuerdings für den transport, ich glaube die größe des phase prism ist nicht das problem.Original geschrieben von Baaldur
Stimmt schon, trotzdem wird es wohl kaum möglich sein, den Kolloss in ein Dropship, was kleiner ist als er selbst, zu laden.
Falls es Dropships noch gibt.
Stimmt schon, trotzdem wird es wohl kaum möglich sein, den Kolloss in ein Dropship, was kleiner ist als er selbst, zu laden.
Falls es Dropships noch gibt.
Original geschrieben von Suicide1King
Die Protoss dematerialisieren die Units und speichern sie als "Energie" für den Transport, also wäre ein transport von Collosus durchaus möglich
Original geschrieben von aMrio
womit schiessen dann goliaths auf den; mit dem mg oder den raketen oder beidem? ~
jup, wenn man bedenkt wie sie noch im pc gamer video aussah.Original geschrieben von Moriquen
btw. Die Dschungellandschaft fetzt.
Original geschrieben von Ancient
jup, wenn man bedenkt wie sie noch im pc gamer video aussah.
Original geschrieben von Ancient
kann sich blizzard solche an den haaren herbeigezogenen geschichten nicht einfach sparen?
das ist doch sowas von lächerlich.
es herrscht bürgerkrieg mit den dts, aiur wird von den zerg zerstört, shakuras und die rasse der protoss fallen beinahe...
aber nein colossi dürfen nicht eingesetzt werden weils gegen die genfer konvention verstößt.
Original geschrieben von Krulemuck
Total imbalanced!
Krulemuck
Banned
Der hoch aufragende Koloss ist eine von den Protoss entwickelte Robotereinheit, die noch aus den Zeiten der blutigen Konflikte während der Kalath-Interzession stammt.
gegen wen sollte das denn gewesen sein?Original geschrieben von Manwe_Sulimo
ich schätze übrigens das der Krieg in dem die Dinger eingesetzt wurden gegen eine Alienrasse war