• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

New Kids

i~i

Reaktionen
16
Die FSK16 muss ja irgendwie scheiße sein. Wenn, dann wird auf jedenfall die FSK18 geholt.

Reaktionen
195
Trotzdem bewegst du dich immer und immer wieder hier rein um deine vollkommen belanglose Ansicht zu wiederholen :deliver:

Reaktionen
0
die alten folgen sind sehr geil, die neuen dafür sehr schwach. nimmt mir sehr die vorfreude am film....

Reaktionen
195
Die Folgen sind aber nicht neu in dem Sinne. Teilweise sogar "älter" als die bisher auf deutsch bekannten (zumindest was die Ausstrahlung angeht), sie wurden nur später synchronisiert. Auf jeden Fall wurden alle deutschen Folgen (komplett Staffel 3) damals zeitgleich produziert. Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Ich nehme mal an (bzw. hoffe) sie haben nur die qualitativ besten zuerst auf deutsch raus gebracht und orientieren sich für den Film und die neue Staffel inhaltlich an eben diesen besten Folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Geil. Und meine DVD sollte morgen auch rausgehen. SO.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Freitag um 23:05 Uhr ein Special auf CZ- meine mich zu erinnern,
dass die "alle" Folgen bringen.

Reaktionen
195
Da ich heute mal unfaul genug war zur Post zu gehen (und weils der letzte Aufbewahrungstag war) hab ich nun auch die FSK18-DVD abgeholt:

newkidsdvdhigs.jpg

Unterschied zur normalen FSK16-Version die ich schon letzte Woche bekam: Die Bonus-DVD. Das ist auch die Scheibe, weswegen das ganze ab 18 ist. Also die normalen 19 Folgen und die Trailer sind auch auf der ganz normalen 1-Disc-Version und ungeschnitten, wer nur das haben will braucht nicht mehr zu berappen. Ob sich der Bonuskack lohnt ka, hab ich mir noch net angeschaut. Ein andermal. Irgendwann.

Interessant (und auf beiden Versionen enthalten) ist die optionale "Furzspur". Eine Tonspur, bei der alle Folgen zusätzlich mit Fürzen untermalt sind. Klingt spannend.

Reaktionen
195
Aber sowas von. Heut Abend werde ich mal die Furzspur antesten, aber wies aussieht gibt es die nur beim O-Ton :deliver:

Reaktionen
9
Die Bonus DVD war für mich mehr oder weniger ne Enttäuschung, bisschen lieblos zusammengeklatscht. Paar Sachen sind ok, aber allgemein hatte ich schon mehr erwartet. Aber die Furzspur muss ich mir auch noch geben.

Reaktionen
195
Die Bonus DVD ist echt durchgehend Mist, total lieblos und die Bezeichnungen passen teilweise nicht mal zum Inhalt. Bis aufs Making Of alles uninteressant und viel zu kurz, lohnt sich absolut null. Wieso die FSK18 sein soll ist mir auch net klar, die Folgen selber sind viel krasser. Auf keinen Fall kaufen, wenn dann nur die normale FSK16, die reicht mehr als aus.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
So niveaulos, das muss man einfach lieben. Geht bei uns im Freundeskreis hoch und runter, wird überall mal zitiert und parodiert, einfach herrlich. :wee:

Oben