• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

New Kids

myK

Reaktionen
0
Und ich dachte schon ich wäre der einzige, der diesen Mist absolut göttlich findet!

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
oh erst jetzt den thread entdeckt. jo new kids ist echt geil junge.
alleine dass die die ganze zeit schultenbräu trinken ist hart geil.
schultenbräu dein herz erfreu!

Reaktionen
195
Wie ich echt jeden Tag auf youtube rumaase in der Hoffnung dass endlich mal neue Folgen auf deutsch verfügbar sind 8[

i~i

Reaktionen
16
Die Folgen der vierten Staffel sollen 20 Minuten lang sein :rofl2:

Und im Dezember kommt ein Film raus :top2:

Reaktionen
447
Kann hier eigentlich keiner holländisch?
Mir würden Untertitel für die Folgen der ersten drei Staffeln die es noch nicht in Deutsch gibt schon völlig reichen.

Reaktionen
0
welche "qualität"?

naja, geschmäcker sind halt verschieden, aber ich find's lächerlich schlecht und unlustig. =(

i~i

Reaktionen
16
Wie geil bitte? :deliver:

Also zumindest wenn die Qualität nicht abnimmt, das ist dann aktuell meine größte Sorge.

Ja, das ist auch meine Sorge. Jedoch denke ich, dass, wenn die Zwanzigminutenfolgen gut werden, der Film auch gut wird.

Reaktionen
0
Ich finde die deutsche Syncro insofern noch gut, weil die Originalschauspieler selbst syncen, da die ja Deutsch können.

Ih kann doch keen Mungo kloppen, Jungee.

Reaktionen
195
www.eynewkidsjunge.de

Ab morgen gibbet neue Folgen :deliver:

Ok, "neu" sind sie nicht, es gibt sie schon länger auf der holländischen Seite, aber halt endlich mal auf deutsch. Der Trailer auf facebook zu den Folgen war jedenfalls schon mal herrlich.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Ich liebe diese Jungs!
Trailer ist super, Film kann nur ein Erfolg werden.

Squirtle

Guest
finds auch erbärmlich unlustig. möglichst stupide auf assi getrimmt, schlechte gags, kack synchro. weiß auch nich wann holländer jemals gute comedy produziert haben sollen.
kA warum das hier alle so feiern, behinderter gehts halt gar nicht.

Danke!

Wer darüber lacht, findet auch Jackass lustig.

Reaktionen
195
Ja, Jackass find ich auch lustig. New Kids sind aber viel besser. Und zudem nicht vergleichbar.

Reaktionen
0
grade mit nen paar kollegen geplant, sich die neue episode um mitternacht zu geben und dann saufen zu gehen... :ugly:

wenn ich so recht drüber nachdenke ist das natürlich behindert, aber who cares...
:deliver:

Reaktionen
269
unfassbar unlustig. mein beileid gilt den mongos, die das lustig finden.

Reaktionen
195
Die Folge gestern war mal wieder saugut, besonders der Anfang.

"Was denkt der sich dabei? Einfach an uns vorbei zu fahren." :rofl2:

Auch schön wie er am Ende die Einkaufstüte in den Garten flankt :deliver:

Insgesamt nicht die beste Folge, aber schon sehr cool. So kann's weiter gehen.

i~i

Reaktionen
16
Der Kinofilm kommt ja im Dezember in Holland raus. Wann kommt der hier raus? Oder tut der das überhaupt?

Reaktionen
195
Also zumindest hat die deutsche Seite letztens Kinokarten verlost. Hab's mir Net so genau angeschaut, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die denken an Karten für die holländische Version bestünde großes Interesse.

Reaktionen
0
sa mal, haben die die Folge runter genommen oder musste man sich das Live ankucken? Habs gestern verpasst :/

Reaktionen
195
Jo, scheint echt der Fall zu sein. Sollen wohl auch nur kurze Premieren sein weil Comedy Central Ende November oder so nen Marathon mit allen Folgen machen will oder sowat.

War auf jeden Fall die Folge "Knoepert", vielleicht kommt se ja noch auf deutsch bei Youtube.

Reaktionen
0
Anfangs war es echt witzig, aber alle reden nur doch darüber, vor allem auf Partys, schreien ständig "Öy do Mongo! Junge!" rum und es beginnt wirklich zu nerven.

Unterm Strich ist das Programm Mist. :flop:

i~i

Reaktionen
16
Also zumindest hat die deutsche Seite letztens Kinokarten verlost. Hab's mir Net so genau angeschaut, aber kann mir eigentlich nicht vorstellen dass die denken an Karten für die holländische Version bestünde großes Interesse.

Das gibt es noch immer, aber das sind Karten für die Premiere in Holland, mit Anfahrt, usw.

Reaktionen
1.295
"DU BLEIBST VERDAMMT NOCHMAL VON MEINEM BIER WEG, DU FICKSCHNITZEL!"
:rofl2:

So wahnsinnig genial find ich die aber nicht, der Strand ist schon ein Highlight

Reaktionen
195
Sind jetzt alle neuen Folgen auf deutsch auf youtube zu finden. Einfach nach den Titeln suchen, sind vor 4-6 Stunden hochgestellt worden:

Pistole
Feuerwerk
Babysitter
Fingern
Beziehungsprobleme
2-Liter-Mushi (aka Knoepert)

Paar Lacher dabei :deliver:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.097
Super! Danke Kum... Junge!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Die DVD erscheint am 03.12. und kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden :deliver:

Gibt ne normale Variante FSK16 und ne Sonderedition FSK18. Hab aber atm keine Zeit nachzuforschen wie die Unterschiede im Detail aussehen.

Oben