• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

New Kids

Reaktionen
195
Absurderweise gibt es zur besten Serie der gefühlten letzten 10.000 Jahre hier ja IMMER noch keinen Thread, das ändere ich dann jetzt mal weil ich die "New Kids" (die allesamt im übrigen keine Kids sind) immer wieder aufs neue feiern kann. Allein der Vorspann ist schon besser als alles was hier an Serien jemals gepostet wurde.

Leider ist mein niederländisch doch noch stark verbesserungswürdig, daher muss ich mich immer mit der (allerdings hervorragenden) deutschen Synchro begnügen.

Meine aktuellen Lieblingsfolgen (auf YT leider immer spiegelverkehrt wegen akuter Löschwut):

Rot ist tot: http://www.youtube.com/watch?v=P_29eUpSYpI

Boxsack: http://www.youtube.com/watch?v=Ac3Ir5EVmXE

Polizeifreund: http://www.youtube.com/watch?v=N_Aog-PzkO4

Die meisten anderen Folgen sind aber auch extrem cool, was vor allem daran liegt dass die Spackos so unfassbar gut sind. Hammergeil einfach nur.

In dem Sinne: JUNGEE!

newkidsbreed.jpg

Reaktionen
0
EY, VERRÜCKTER MONGO :rofl2:
Kannt ich noch gar nicht, aber geht ab.

Reaktionen
0
Rot ist tot und Boxsack laufen desöfteren auf Comedy Central, glaub' meistens so um 24uhr..

Reaktionen
0
die flodders des neuen jahrtausends? sieht gut aus :rofl2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Gibt es nur die 10 Folgen, und wo gibt es die 9te?

Reaktionen
195
Jo, auf jeden Fall. Gehört zu meiner persönlichen Top 5.

Reaktionen
0
unlustig? nur das anfangslied lustig :-|

edit: ok das mit dem bier am strand ist geil :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hatte schon überlegt nen Thread aufzumachen aber auf Kuma ist Verlass, JUNGE.

Reaktionen
1
Hab nur mal Rot ist tot gesehen aber finds irgendwie Kacke, ist echt nicht mein Ding.

Reaktionen
195
Schau dir noch mal 2-3 andere Folgen an, das wird dich sicher überzeugen Junge.

http://www.garagetv.be/video-galerij/zerolol/the_new_kids_swat_.aspx

ich finde die 9 Folge der 3 staffel nicht, also die, die von youtube anscheinend immer gelöscht wird :(

Die 9. Folge der dritten Staffel ist die hier: http://www.youtube.com/watch?v=bQyDvE91iQI

Die von dir verlinkte Folge "Swat" ist nicht die 9. Folge und gibt es laut Wikipedia auch noch gar nicht auf deutsch.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Die 9. Folge der dritten Staffel ist die hier: [[/url]

Die von dir verlinkte Folge "Swat" ist nicht die 9. Folge und gibt es laut Wikipedia auch noch gar nicht auf deutsch.

Danke für die Mühe Kuma.
Das ich nicht die 9te Folge gelinkt habe war mir klar ;)
Ich fand swat einfach nur göttlich und wollte sie zeigen.

Ich glaube auch nicht, dass deine verlinkte Folge die Folge 9 ist.
Der Heini, der alle Folgen der 3ten Staffel auf youtube stellte, schreibt in seinem Kommentar:

Folge 9 wurde von Youtube gesperrt:
Nacktheit ist in den meisten Fällen auf YouTube nicht gestattet, vor allem dann, wenn es sich um sexuelle Inhalte handelt. Im Allgemeinen gilt, dass ein Video mit sexuell provokativen Inhalten häufig von YouTube abgelehnt wird.

Nackheit, sexuelle provokation :love:

Reaktionen
195
Ahso, ok, dann hab ich das mit "Swat" vercheckt. Aber laut Wikipedia-Episodenführer ist "Trinken" die 9. Folge der 3. Staffel, hab mich jetzt halt danach gerichtet.

Ist die dauergelöschte Folge dann vielleicht die mit der halbnackten Tussi am Strand die Brainbug verlinkt hat?

xea

Reaktionen
0
Wo ist hier der Witz versteckt?

Mir ist schon klar, dass hier offensichtlich irgendwelche unterschicht Proleten verarscht werden, aber das ist doch nicht lustig..

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.099
Ist die dauergelöschte Folge dann vielleicht die mit der halbnackten Tussi am Strand die Brainbug verlinkt hat?

Habe ich auch erst gedacht. Aber das wäre zu wenig nacktheit & sexuelle provokation, ich würde sowas nicht löschen :ugly: da habe ich schon schlimmeres auf youtube gesehen.

Bzw. auch eine göttliche Folge, wie der dicke das Mädel anlächelt als sie blank zieht :rofl2:

Reaktionen
195
Hm, tjo, keine Ahnung. Vielleicht mal auf clipjes.nl oder so schauen welche gemeint sein könnte.

Bisher fand ich eigentlich jede Folge mindestens gut, die meisten eher sehr gut oder episch. Hoffe es kommen mal ALLE auf deutsch auf DVD raus, das wär geilo.

[Borg]Psycho

Guest
gibts das irgendwo auch mit untertitel? (englisch oder deutsch)

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
finds auch erbärmlich unlustig. möglichst stupide auf assi getrimmt, schlechte gags, kack synchro. weiß auch nich wann holländer jemals gute comedy produziert haben sollen.
kA warum das hier alle so feiern, behinderter gehts halt gar nicht.

Reaktionen
0
ne.. echt nich. also hab jetzt nur diese eine deutsche gesehen, lustig ist das irgendwie mal so gar nicht ..

Reaktionen
0
wie der anfang der campingplatz folge mal mit das beste ist was es gibt.

Jesus0815

Guest
ich könnt mir das intro immer wieder reinziehen, junge

Reaktionen
195
Kann mir fast alle Folgen durchgehend reinziehen, einfach nur megergeil.

Oben