heute gehts ab JUNGE
schon jemand gesehen? kann der einigermaßen mit den aktuelleren folgen mithalten?
schon jemand gesehen? kann der einigermaßen mit den aktuelleren folgen mithalten?
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher Hammer. Geht gar nicht anders.
Die Typen sind einfach nur unlustig und peinlich. Einer der Filme die ich NIE sehen werde.
bei uns im kino wurde die vorstellung wegen rauchens und trinkens im saal abgebrochen![]()
also ich habe ja teilweise schon einen grenzwertgen humor, aber dieser film ist selbst für mich einfach nur unterste schublade. schwarzer humor hin oder her, ich weiß einfach nur was an daran lustig sein soll, wenn eine hochschwangere frag mit ihrem bauch gegen einen pfahl geschubst wird und das war noch harmlos innerhalb dieses streifens...
der zweite punkt war hier in bochum halt auch, dass die leute noch schlimmer waren als die figuren aus dem film. rauchen im kino, betrunkene noch und nöcher um dummes rumgegröhle duch den ganzen film...
einfach nur schlecht.
also ich habe ja teilweise schon einen grenzwertgen humor, aber dieser film ist selbst für mich einfach nur unterste schublade. schwarzer humor hin oder her, ich weiß einfach nur was an daran lustig sein soll, wenn eine hochschwangere frag mit ihrem bauch gegen einen pfahl geschubst wird und das war noch harmlos innerhalb dieses streifens...
"New Kids Nitro" ist in Holland für den 8. Dezember angekündigt. Die Dreharbeiten beginnen im Sommer, natürlich in Maaskantje.