• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

NEW KIDS TURBO !

Reaktionen
127
heute gehts ab JUNGE
schon jemand gesehen? kann der einigermaßen mit den aktuelleren folgen mithalten?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
313
ich glaub das wird langweilig, vielleicht aber auch nicht, weiss ich nicht. Kann aber auch niemand wissen, bevor er ihn gesehen hat. Weiss auch nicht ob ich reingehe, zweifel noch son bisschen, ich denk er wird nicht sooo gut, kann mich aber auch irren.

Reaktionen
195
Wird sicher Hammer. Geht gar nicht anders.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
981
Website
lifehacker.com
weiß da auch noch nicht was da auf mich zu kommt. einerseits freu ich mich ja schon total drauf, andereseits aber auch nicht. bin so ein bisschen zwiegespalten irgendwie. diese unsicherheit macht mich zudem noch wirr.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Typen sind einfach nur unlustig und peinlich. Einer der Filme die ich NIE sehen werde.

Reaktionen
35
Ich stimme mich schon mal mit dem Soundtrack drauf ein:elefant:

Reaktionen
0
12 Karten reserviert, die Jogginghose und das Feinripp liegen bereit. :love:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Ruhe ihr fickschlitze :rofl:... ne spass,anfangs kam ich irgendwie auch nicht auf die typen klar aber mittlerweile kann ich es ganz gut feiern... man muss sich schon drauf einlassen um drüber zu lachen.

Reaktionen
39
dann postet gar nicht erst hier rein, ich poste auch nicht in jedes topic das mich nicht interessiert ein "so ein scheiss" rein...und das als mod

wird natürlich geguckt, aber ob das "niveau" über 90 minuten so hoch gehalten werden kann wie in den folgen wird fraglich sein :top2:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.085
Wie ich mich freue, der Trailer ist n Knaller, mag gar nicht daran denken wie der Film wird

Reaktionen
127
gleich gehts ab. 6 leute und dosenbier. ich glaub ich zieh nen anzug an, trainingszeug wird eh jeder tragen

Reaktionen
0
hier in bremen ist der film im 2t groeßten saal komplett ausverkauft x D
mal gucken, lt. imdb ja gar nicht soo schlecht^^

Reaktionen
0
Wer will mich holen? Wer? Muschis! Wer? BAM!

Haha, wird geguckt! Egal ob scheiße oder nicht, vorher nen Bierchen gezischt und der Film kann von mir aus in der Mitte reißen und ich würde noch lachen!

Reaktionen
0
War heute drin.
Der Film ist exzellent, man bekommt genau das was man erwartet. 10/10!
Muss allerdings auch ein Lob ans Publikum richten. Zuerst bildete sich ein Mob vor dem Kino, jede Menge Bier, ständig Pöbeleien "Fooootzee, verrückter Mooongooo!!", im Kino hatte jeder ein Bier in der Hand. Wirklich jede Aktion im Film wurde mitgegröhlt, Becher flogen durch den Saal. Mind 20 Leute, die wohl nicht wussten, auf was sie sich einlassen, haben während des Films den Saal verlassen.

http://www.youtube.com/watch?v=cYiMPkiweo0
http://www.youtube.com/watch?v=vBOuVPtZoJ4
http://www.youtube.com/watch?v=PjWJ5ds0n44

Hatte lang keine so gute Unterhaltung mehr.

und ja, der Film ist wirklich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
3
bei uns im kino wurde die vorstellung wegen rauchens und trinkens im saal abgebrochen :rofl2:

Jesus0815

Guest
nich dein ernst!? :rofl2:

der film wird natürlich gekuckt, JUNGE!

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Jungäääääääääää wie ich die ganzen nächsten tage keine Zeit hab jungäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää,fickschlitz, MUSCHIiiiiiiii

Reaktionen
127
so, gestern drin gewesen. was en hässlicher kackfilm. eigentlich werden alle guten jokes aus der serie 1:1 im film übernommen, quasi wurden die bisherigen folgen nur zu nem 80 min. film zusammengepackt; kaum was neues. in der mitte des films der größte hänger der filmgeschichte und ich dachte mir nur "scheiße warum biste reingegangen". paar gute lacher sind trotzdem am start, new kids halt, wa?
aber allein wegen der dicksten party ever vor nem kino und während des films hats sich schon gelohnt, es war viel zu gut :rofl2:
alle total dicht, asi und während des films wurde getanzt und alle 5 sekunden kam MUSCHI, FOTZE, JUNGÄ. es war einfach nur ne große party

4/10

Reaktionen
0
jo in bremen das gleiche. musste zwar nicht arbeiten (arbeite hier im cinemaxx) aber es wurden massig leute rausgeworfen wg. rauchen, trinken... viele trugen haarteile und sicherheitswesten (so orange halt).
ein gesaufe und gegroehle wie am spieß. zur spät gab es kaum noch bier^^
muss wohl lustig, aber auch sehr assig gewesen sein : D

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
guter film, man weiß was einen erwartet, man wird nicht enttäuscht. Die asi-Kinoatmosphäre war super.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also ich habe ja teilweise schon einen grenzwertgen humor, aber dieser film ist selbst für mich einfach nur unterste schublade. schwarzer humor hin oder her, ich weiß einfach nur was an daran lustig sein soll, wenn eine hochschwangere frag mit ihrem bauch gegen einen pfahl geschubst wird und das war noch harmlos innerhalb dieses streifens...

der zweite punkt war hier in bochum halt auch, dass die leute noch schlimmer waren als die figuren aus dem film. rauchen im kino, betrunkene noch und nöcher um dummes rumgegröhle duch den ganzen film...

einfach nur schlecht.

Reaktionen
447
Hast du keine Folge New Kids geguckt bevor du in den Film gegangen bist?
Selbst schuld.

Reaktionen
0
also ich habe ja teilweise schon einen grenzwertgen humor, aber dieser film ist selbst für mich einfach nur unterste schublade. schwarzer humor hin oder her, ich weiß einfach nur was an daran lustig sein soll, wenn eine hochschwangere frag mit ihrem bauch gegen einen pfahl geschubst wird und das war noch harmlos innerhalb dieses streifens...

der zweite punkt war hier in bochum halt auch, dass die leute noch schlimmer waren als die figuren aus dem film. rauchen im kino, betrunkene noch und nöcher um dummes rumgegröhle duch den ganzen film...

einfach nur schlecht.

Nimm mal mehr Drogen, vielleicht wirst du dann relaxter :)

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
deswegen machen das doch Leute Scarpe, um Leuten wie dich vor dem Kopf zu stoßen. Türlich ist asozial.

Reaktionen
0

:rofl2:

Reaktionen
0
In Halle flogen anscheinend auch Flaschen (auch gegen Köpfe) und es gab Bierduschen im Foyer. Zum Glück bleibt unserem Kino solche Assianhäufungen erspart.

Reaktionen
0
Extrem geiler film und super stimmung im kino, klar war ETWAS lauter als normal, aber was ist da schon normal? :D Das Kino war dermaßen verwüstet danach, unfassbar, vor ÜBERALL BIER....

Das geilste war als ein Typ aufgestanden ist und in den Gang gepisst hat und am Ende STANDING OVATIONS bekommen hat. Ich hatte echt den Lachkrampf meines Lebens. Sooo gut :D Der Typ wurde zwischendurch noch gefeiert und paar mit Sprechchören "Piss! Piss! Piss nochmal!"...

Also war bestes Kinoerlebnis seit langem und das mit der schwangeren war doch auch lustig, jedenfalls sahs lustig aus ;)

Reaktionen
0
Öhm bitte was? :ugly:

Wenn man auf Trash steht mags ja ganz nett sein, aber die Szenen vor euren Kinos hörn sich ja völlig krank an.. kann mir das irgendwie überhaupt nicht vorstellen ;) die Zuschauerklientel ist also genauso "Assi" wie die Darsteller?

Reaktionen
0
Sehr geiler Film, ich freue mich schon auf "New Kids Nitro" :D

Reaktionen
0
Mal sehen, welches Kino es dann noch bringen will. ^^

Reaktionen
35
Das war gottverdammtnochma eine gute Film, Junge

Oben