• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
wth is lost vikings?
edit: ah lost vikings, das hat ich sogar für den gba.

bei dem 2ten link mit diesem no wai gedöns, is euch ma das symbol aufgefallen mit dem schwert und dem schild?

Schuhgröße 47

Guest
Die neue Rune stellt den Planeten (?) Pluto dar mit seinen drei Monden. Einer davon heißt nämlich Hydra und ist auf dem Bild hervorgehoben.

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von Schuhgröße 47
Die neue Rune stellt den Planeten (?) Pluto dar mit seinen drei Monden. Einer davon heißt nämlich Hydra und ist auf dem Bild hervorgehoben.

Oho! "Pluto ist der römische Name des griechisch-römischen Gottes der Totenwelt" => (Ein wenig schwammig) Christentum, Teufel => Diablo! ∎

Wenn Blizzard echt so krank denken kann... Das sind keine Menschen.

Reaktionen
0
Ich hab mir einen Blizz Mitarbeiter gepackt und es aus ihm heraus geprügelt:

ES WIRD EIN NEUES BATTLENET FÜR ALLE GAMES

Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod

Oho! "Pluto ist der römische Name des griechisch-römischen Gottes der Totenwelt" => (Ein wenig schwammig) Christentum, Teufel => Diablo! ∎

Wenn Blizzard echt so krank denken kann... Das sind keine Menschen.

Jo hab eben auch bei den angerufen. Aber das mit dem bnet ist nicht alles!!! Man wird außerdem seine sims charaktere in alle spiele einbauen können !!!!

"Hast du beweise für diese These?"

NotX-Lated

Guest
Könnte es nicht eine Kombination aus B-Net UND Diablo III sein? Schließlich würden sonst die ganzen Runen sinnlos anmuten...

Reaktionen
0
ich hoffe persönlich auf ein D3 dann ist man gut beschäftigt sc2 und d3 <3<3<3<3

Reaktionen
0
hat net in wc3 in so ner zwischensequenz der komische dämon da so ne stadt in den sand gezeichnet und sie damit zerstört?
ich find das sieht danach aus, auch wenn das im video noch mit schnörkeln und so war: http://youtube.com/watch?v=eEEd9xR5K_Q

Reaktionen
0
Wenn das Eisbild was mit Diablo zu tun hat, wird Tyrael erscheinen.
Am Ende von LoD bleibt er ja beim vom Baal korrupierten Seelenstein aufm/im Berg Arreat zurück und zerstört ihn, während um ihn rum alles zusammenbricht. Dort würde die Geschichte einer Vorsetzung ja einsetzen, vermutlich mit Tyrael als neuem Bösewicht.

Aber eigentlich glaube ich, dass es mehrer unerwartet Ankündigungen geben wird. :cool:

Reaktionen
0
an mehere ankündigungen glaube ich nicht blizzard hat genug gelegenheiten im jahr das zu verteilen.... es wird ganz sicher eine sache der wir unsere ganze aufmerksamkeit widmen sollen davon bin ich 100% überzeugt
das wäre auch werbetechnisch ungeschickt und würde absolut nicht zu blizz passen

NoChance

Guest
Die Augen gehören zu Azmodan, dem Endboss von Diablo 3, da er der einzige Dämonenlord ist der noch am Leben ist, ist er natürlich nun big boss of hell. Und das andere ist kein Pinguin, so sieht der Gute eben aus! Nicht jeden nach dem aussehen beurteilen! der dropt bestimmt epic

Reaktionen
71
Mein Tipp: sc2 public beta + wow-addon-irgendwas + diablo3 Ankündigung.

Kenney

Guest
Original geschrieben von NoChance
Nicht jeden nach dem aussehen beurteilen! der dropt bestimmt epic

Der dropt bestimmt Items wie:"Kater des Zeratul" oder "Kriegshammer des Thrall" oder vielleicht auch einfach nur "Dolch"
o_O

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von Schuhgröße 47

Dumm nur, das Pluto gar kein Planet mehr ist :)

ManweSulimo

StarCraft 2
Reaktionen
0
und nebenbei hat pluto genau 1 mond ^^ (oder warens 2, ganz sicher ned 3 aber ^^)

naja ich denke mal das eis hat einfach mit blizzard selbst zu tun, und damit kann man damit sicher keine aufschluss auf das game selbst sagen, diese bösen augen scheinen aber schon ziemlich gut zu diablo 3passen

Reaktionen
0
ich hoffe das es diablo augen sind, aber für mich guckt mich da leider ein protos an -.-

NoChance

Guest
Original geschrieben von East_Clintwood

Dumm nur, das Pluto gar kein Planet mehr ist :)

Ja was eine Schande. Alles nur wegen Xena! Sonst wäre die debatte nie gestartet worden.

jetzt muss man sich einen merksatz ausdenken. Der alte geht ned mehr:
Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsre neun Planeten

Reaktionen
0
Also mich hat das Symbol mit den Kugeln spontan an das Arkane Sanktrum aus WC3 erinnert...

ka. könnte alles sein.
am warscheinlichsten imo sc2 release/beta.

Prinny

Guest
Ich finde diese Idee sehr plausibel:

I'm continuing the 'Tyreal is Lost' theory here, made by Stew on the SC2POD forums. Good job pal, I'm impressed. So far we got:

T U N D R A (04.jpg)
0 1 2 3 4
= T and R

G L A C I E R (15.jpg)
0 1 2 3 4 5
= L and E

I C Y (23.jpg)
0 1 2
3
= Y and I

C O L D (16.jpg)
0 1 2 3
4 5 6
= O and L

With these letters, you can create TYRE_L I_ LO__.
What we are looking for is: Tyreal is Lost.

If we fill this up with:
S N O W (08.jpg)
0 1 2 3
4 5 6 7
8
= S and S

T H A W (42.jpg)
0 1 2 3
4
= A and T

We get the remaining letters for Tyreal is Lost, and it corresponds with the Lost Numbers. Is this the solution? Time will tell.

Klingt dann stark nach D3.

Reaktionen
0
erklär mir einer das mit den zahlen:
G L A C I E R (15.jpg)
0 1 2 3 4 5
= L and E
< warum l und e, wenn man nach dem dateinamen geht wärs doch l und r

Reaktionen
2
Was hat Blizzard eigentlich mit Lost Vikings am Hut?
In nem Poll für die WWI Bekanntgabe steht auch Rock N' Roll Racing zu verfügung.
Hab ich was verpasst?

Und wann ist die WWI eigentlich? Die Seite lädt bei mir grad nicht.

JAH]goliath[

Guest
nessieil6.jpg

ich denke hier is noch ein space marine zu sehen

reh

Guest
Da ist es doch, kommt halt erst um 9°°.
Und nein, es sieht eher weniger nach Diablo aus.
ice5.jpg

Reaktionen
0
hier ist es!
edit: da war wer schneller!

naja hier ist ein neues bild vom "puzzle"

08.jpg

zugehörige CSS klasse heißt "harbinger"

damit kann man wohl nen pinguin ausschliessen :ugly:
oder gibts pinguine mit solchen krallen?

reh

Guest
Und dazu fehlt noch der andere Ausschnitt:
42.jpg

.evilpenguin {background:url(_images/42.jpg) no-repeat 0 0} */

Auch wenn gewisse Ähnlichkeiten zu Arthas' Helm sind, für mich sieht es doch eher nach nem Protoss aus.

Reaktionen
0
Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon einen großen Banner am Stichtag auf der blizz-Page :

VERARSCHT!!

:D

Die Glupscher passen SEHR WOHL zu einem D3 imho...
€: revidiert! Die Guckerchen passen auch gut zu dem Vogel, der das neue WoW Addon repräsentiert. Trotzdem Augenwischerei, es wird D3 da bin ich ganz sicher.

Oben