• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues von Blizzard?!

Reaktionen
0
So, ein weiteres Bild ist zu sehen, mit weiter aufgerbochenem Eis/Mineralien/Schlagmichtot und dazu ist das Symbol der Prtotoss gekommen. Somit haben wir jetzt einen Mix aus allen 3 Spielen, die wir sowieso schon vermutet hatten :).

sp4cer

Guest
BIG ANNOUNCMENT: WWI 2008, FOR EVERYBODY SOMETHING IN!

Anspielen: Wotlk, Starcraft2, Diablo... da muss doch was sein ^^

Oder sie kündigen World Of StarKraft: The Tales Of Lich Diablo an. O_o

Reaktionen
0
Und meine Vermutung für ein neues gemeinsames Battle.Net (wenns den möglich ist) könnte auch passen

.......seh aber noch kein neues Bild :eek3:

Reaktionen
0
Ja sehs jetzt danke ;)....Vieleicht ist es auch bloß ein Eröffnungscountdown für diese Veranstaltung?

Reaktionen
0
Würde kaum Sinn machen, da bisher noch keine Blizzard-Veranstaltung so gehyped wurde.

Wird sicher ein neues Spiel sein... Blizzard - the masters of Hype :top2: :fu:

uzi

Reaktionen
0
neues bnet für alle spiele oder

beta-beginn sc2, d3 und wow addon
(das wär krass :D)

Reaktionen
0
Dahinter sind die Lost Vikings und spielen Rock 'N Roll Racing. :cool:

sp4cer

Guest
clip_image002.jpg

Ist die 3 links oben nicht furchtbar auffallend? =)

Reaktionen
0
öhm nein!
ich sehe keine 3

was für mich viel auffallender ist

wieso zur hölle ist diablo fett in der mitte und überdrohnt die beiden anderen

DAS ist auffallend

sp4cer

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller
öhm nein!
ich sehe keine 3

DAS ist auffallend

Ich meinte den brennenden Schwanz ^^

Achso aus dem indiablo.forum

"A GAME ANNOUNCEMENT has been Confirmed! Rob Pardo told GameIndustry.biz at the GDC the following"

"So you want me to announce the game before our announcement?" he said. "No offense, but I think there's like 300 people here, and I'll be ripped apart by 8000 people there [at the Invitational] if I pre-announce it - but it's going to be really exciting. I think everybody here will be really excited about the announcement."

"A little birdie from inside -- and I know the source somewhat -- told me today something about Blackthorne. Remember a few months ago when I reported Blackthorne trademark had been updated? Seems there might be two game announcements after all -- simple speculation.

Quelle: www.blizzplanet.com

Reaktionen
0
Brennender Schwanz ? :eek3:
Für mich sieht das eher nach Klauen aus, wenns der Schwanz sein soll dann macht er aber ganz schöne verrenkungen! ^^

uzi

Reaktionen
0
also ich find die 3 total offensichtlich :> .. aber is dasn original? kann mir gar nicht vorstellen, dass blizzard sooo was offensichtliches macht.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
b6c2de238fc3b4afacaee0e03385d544.jpg

ps: wahrscheinlich wurde das bild schon mehrfach geposted, aber dank der tollen server komme ich erst jetzt (12.54 uhr) dazu, meinen post abzuschicken

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
spinnt ihr alle!?
man könnte auch in den griff des schwertes eine M also ein umgedrehtes W reininterpretieren oder in die flügel von kerrigan ein U, was für Undead und somit warcraft stehen würde.
genausogut die anfangsbuchstaben WIP. WARCRAFT IN PARIS.

ich glaub das ding is einfach nur ein bild, ohne tiefere zweideutigkeit

Schuhgröße 47

Guest
Ist doch klar, dass da einfach etwas kommen muss, was mit Diablo zu tun hat. Sonst wäre er nicht so groß auf dem Plakat. Im übrigen ist es ein ganz neuer, überaus professioneller (releasewürdiger) Zeichenstil, den man so bei Diablo vorher noch nie gesehen hat. Dieses Bild wäre gar mehr nicht zeigenswert nach all den Jahren ohne Diablo-Neuigkeiten, hätte man nicht etwas in der Mache.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
spinnt ihr alle!?
...
ich glaub das ding is einfach nur ein bild, ohne tiefere zweideutigkeit

genau so sehe ich das auch... das ist nen bild und ich glaube nicht dass da irgendwelche kryptischen zeichen versteckt sind

ich habe es schonmal gesagt und wiederhole es gern Blizzard hat immer offensichtliche hinweise gegeben wenn auch rätselhaft aber immerhin offensichtlich

ansonsten kann ich auch nur meinem vorposter mit den eine nummer kleineren füßen zustimmen...

das bild ansich ist viel fragwürdiger wieso zur hölle (haha wortwitz) thront dia über kerrigan und arthas?

Reaktionen
0
in dem bild ist klar und deutlich "ihr seid alle assoziale schweine" zu lesen. seht ihr nicht??????

Schuhgröße 47

Guest
Geht's eigentlich nur mir so, oder kann man auf diese eu-blizzard-, wow-europe-Seiten und wie sie alle heißen nicht zugreifen?

Reaktionen
0
Also wenn Vizepräsident hat ja gesagt, dass es ne Neuankündigung wird.. wie geil. Irgendwie bin ich mir recht sicher, dass es Diablo 3 oder was im Diablouniversium sein wird.. das Bild dazu mit Diablo in der Mitte.

Bin sehr gespannt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

DAS ist auffallend

So viel größer ist er doch gar nicht oO Und dass er in der Mitte ist hat noch nichts zu sagen.

Mich wundert eher das Protoss-Hoheitszeichen auf dem neuen Splash-Bild.

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von D-X)Steppenwolf
Mich wundert eher das Protoss-Hoheitszeichen auf dem neuen Splash-Bild.

Warum?

---

Das Bild könnte ein Pinguin werden.

Damit ist doch alles klar:

Pinguin = Linux, Eis = Blizzard.

=> Blunix als Blizzard Betriebssystem. ∎

Alternativ werden SC2 und WotLK als Linux Version angekündigt :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von d4rk|zealod

Warum?

---

Das Bild könnte ein Pinguin werden.

Damit ist doch alles klar:

Pinguin = Linux, Eis = Blizzard.

=> Blunix als Blizzard Betriebssystem. ∎

Alternativ werden SC2 und WotLK als Linux Version angekündigt :D

mh.... linux geil ? :D

mich wundert auch warum das protoss symbol dort drin ist ... ich mein warum ausgerechnet die protoss?:confused:

Reaktionen
0
Neuer Lösungversuch zum lila Bild :

http://www.michaeldashow.com/gameart.html
Page last updated on
May 13th, 2005

This is a collection of 3D and game-related artwork that I've done over the years. I did a ton of work on Blizzard Entertainment's Diablo II but there's only so much of it that I'm allowed to show. And the four years that I've been with the company since Diablo II shipped... Well, there's nothing there that I'm allowed to display! So I'm showing a lot of stuff that I've done on my own spare time instead.

Und was sieht man auf der Seite? Erstens ist sie ganz lila, zweitens das:

walrushurt01.gif

Und jetzt das wahre Puzzle :

D - 04.jpg (have)
A - 01.jpg (soon)
S - 18.jpg (soon)
H - 08.jpg (soon)
O - 15.jpg (have)
W - 23.jpg (have)

Was sagt uns das? Dass dieser Dashow, der auf seiner Website schreibt er hätte viel an DII und seitdem DII draussen ist an einem anderen geheimen Blizzard Game gearbeitet hier wohl wichtig ist, entweder er ist der der diese Splashscreen macht oder aus einem anderen Grund.

Jedenfalls ist dieses Spiel an dem er arbeitet schon sehr lange in Entwicklung (der quote ist von 2005 z.B.) und ich denke nicht dass es sich dabei nicht um wow/tbc/wotlk handelt da er dazu ja reden dürfen könnte jetzt wo wir 2008 haben und ich bin mir jetzt ziemlich sicher dass wir eine Ankündigung sehen werden.

Quelle für das Zahlenrätsel und der Link ist Xeandres im india forum.

NoChance

Guest
Grade neues update von blizzard reinbekommen:

changeyl0.jpg

jetzt macht alles sinn.

das symbol an der seite ist nichts weiter als eine andere schreibweise für dieses intregral,
funktionxw1.jpg

welches aufgelöst 42 ergibt.

genauso wie pi*1337/100.

Reaktionen
0
Das mit dem Lila Walross und dem Dashow passt sehr gut wie ich finde.
Ich denk auch dass die Ankündigung von D3 nur noch nen offenes Geheimnis ist, alles andere macht in dem Ausmaß keinen Sinn.

Reaktionen
0
pff nur weiler groß in der Mitte is.. rein rational betrachtet muss diablo ja größer sein als Arthas und Kerrigan.. sind ja beide nu so groß wie menschen.. kein hinweis...

Ich denke ma auch das es das neue B-Net wird

East_Clintwood

Guest
Das erste war keine Diablo-Rune. Wie oft muss das denn noch gesagt werden?

Z_E_R_O

Guest
Wäre es nicht lustig wenn Blzzard WoW mit SC und Diablo vereinen würde. Ich fänds lustig. Wäre aber zu absurd so Mittelalter/Fantasy/sciFi passt irgendwie nicht recht zusammen.

Schuhgröße 47

Guest
Das kann schon gut zusammenpassen - siehe Final Fantasy.

Reaktionen
0
ice3sr1.jpg

bin ich der einzige, der dort eindeuting einen kopf eines space marines erkennen kann?

Oben