• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues sele interview

Fp85-JuLeS

Guest
ich hack nicht auf ihm rum, aber naja mein freund wird er auch nicht werden...
aber ich dachte mir, das ich die community trotzdem infomieren soll!

Azrael[EVA]

Guest
ToT)Selector(: In StarCraft gibt es 3 Rassen die sich grundlegend unterscheiden: Die kühnen Terraner, die kaltblütigen Zerg und die edlen Protoss. Während die Terraner, sprich die Menschen, sehr schwer zu kontrollieren sind (sehr viele Dinge zu managen), kann man mit den Zerg - eine Art schleimige Alien Rasse - sehr schnell Erfolge erzielen, da sie weniger Einheiten Management benötigen und recht variationslos spielen können, sowie dank 'Overlords' sehr leichtes Scouting besitzen. Die Protoss sind eine Art Hightech Rasse, welche sehr starke - aber teure - Einheiten besitzen. Viele Einsteiger wählen die Protoss, da man mit ihren teuren Einheiten am Anfang recht leicht zu Recht kommt. Auf hohem Niveau wird es allerdings schwierig, da man die vielen Spells der Protoss richtig einsetzen muss und sehr viel Gefühl für das Spiel benötigt.

Selector hat keine Ahnung von Zerg

hasudrogen

Guest
"WCG: Du warst ja vor diesem Turnier recht umstritten in der StarCraft: BroodWar Szene, weil du in der Vergangenheit angeblich Hacks genutzt hast. Wie ist deine Sicht der Dinge? "

haha rofl ich schmeiß mich weg, wie kann man da angeblich unterbringen? wie dumm und uninformiert kann man sein?

Reaktionen
0
nein wie schnell sich jemand doch zum besseren ändern kann :)
nach 5 jahren zeigt er nach aussen hin einsicht und diesmal ist es sogar ernst gemeint! (selbstredend)

@Weihnachtsmann:
ich wünsche mir eine zentrale organisation, die hacker abschaum aus dem verkehr zieht.

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
http://www.wcg-europe.org/de/cms_view_article.php?aid=375
zerreißt ihn, ne news werde ich nicht machen, die 100 comments von der letzten haben uns gereicht...

Sehr arm das keine News dazu steht. Ginge es dir nur um die comments könntest du in die News einen Link zum Forum / zu diesem Thread einfügen. So ist das nur mobbing und ungenügend für Seite die den Anspruch einer Communityseite für sich erhebt!

Reaktionen
3.163
Re: Re: neues sele interview

Original geschrieben von TE)Kain

Sehr arm das keine News dazu steht. Ginge es dir nur um die comments könntest du in die News einen Link zum Forum / zu diesem Thread einfügen. So ist das nur mobbing und ungenügend für Seite die den Anspruch einer Communityseite für sich erhebt!
Ach so, weil wir keine News zu einem Interview bringen ist das Mobbing und ungenuegend.
Ooooookay.
Vor allem, weil wir erst neulich eine News zu einem Interview mit diesem Spieler brachte... :hammer:

zar4

Guest
Nettes I-View.
Hab zwar eigentlich nix neues erfahren aber trotzdem recht interresant zu lesen.

Reaktionen
0
sehe ich genauso, es nervt mich nur, dass er immer so tut, dass wir die schuldigen sind. Naja vielleicht ist er ja im rl nen netter kerl, was ich auch glaube. Er hat nur ein chronisches Verhalten zum zwanghaften erfolg, der auch mit unfairen mittel erreicht werden können.

Reaktionen
0
ich werde sele hassen bis er wcg 1. wird dann verzeih ich ihm ...
ne ma im ernst find der hat sich zu viel geleistet sollte aus bw verschwinden

PS: zitat: und werde auf jeden Fall vorsichtig sein wo ich spiele und mit wem.

klar damit seine cheats net auffliegen ^^

oder auch gut

" APM direkt einbinden, längere Friends List, Anti Cheat Engine,"

anti cheat engine ? LOL das sagt der richtige

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

anti cheat engine ? LOL das sagt der richtige

was meinst du wohl, warum er das verlangt?
natürlich damit einige drauf reinfallen und (wieder einmal) glauben er wäre 100%ig auf der legalen schiene unterwegs

wie ein raucher, der mit dem rauchen aufhört, und plötzlich anti-raucher is
er kennt das schema -_-;;

blue_and_dead2

Guest
ich will Interviews mit Spielern die bißerl mehr Niveau und Durchblick haben...

Reaktionen
0
wirst du nicht kriegen, er lässt sich nur von freunden, planlosen neulingen oder totalen outsidern interviewen

hasudrogen

Guest
"längere Friends List"

rofl das is geil, größere flist damit er mehr iX`ler, anderen hacker und ex-hacker unterbringen kann -.-;;

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
sehe ich genauso, es nervt mich nur, dass er immer so tut, dass wir die schuldigen sind. Naja vielleicht ist er ja im rl nen netter kerl, was ich auch glaube. Er hat nur ein chronisches Verhalten zum zwanghaften erfolg, der auch mit unfairen mittel erreicht werden können.

Sagen wir so: ich bin mir sicher, dass er im RL nett wirken kann.
Bei einer derartigen Hirnstörung, die er oftmals bewiesen hat, ist es einfach offensichtlich, dass er grundlegende Charaktermängel hat.
Die kommen online, wo er sich aufgrund der Anonymität nicht so viel Mühe geben musste, sie zu verstecken, halt 'raus. Gelegenheit macht Diebe quasi.
Offline würde ich ihn dementsprechend nicht kennenlernen wollen, was will ich mit einem Schauspieler, der seinen glühenden Egoismus und seine Gier hinter einer Niceguy-Fassade versteckt?

Reaktionen
1
Online und offline sind Welten, deswegen kann ich dich net ganz nachvollziehen, ausser du meinst es so, dass du zB. aus eigener Initiative NaDa oder Boxer mal besuchen würdest, aber Sel nicht.. Oder meinst du, dü würdest ihm net mal hallo sagen oder ignorieren, wenn ihr euch auf ner LAn trefft ??

Find das Interview strange.. was zum teil gefragt und auch geantwortet wurde ist echt hart lächerlich..

Reaktionen
0
lol
war er nicht derjenige der mal rechtliche schritte angedacht hatte wenn man ihn irgendwo nicht mitspielen läst wegen seiner vorgeschichte?
sele scheint aber sehr traurig zu sein dass ihm keiner die ich-hab-nur-gehackt-weil-ich-das-game-nicht-ernst-nehme-geschichte abenommen hat.

na ja knecht scheint recht unfähig zu sein...

imbafant

Guest
nach dem was alles in den Foren stand über ihn dachte ich Selector überlebt nichtmal das offline final in Berlin weil er von jedem anwesenden BW spieler einen gesichtsritt bekommen würde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Alex^
kp wieso ihr immernoch auf ihm rumhackt

verstehe ich auchnicht, klar hat er in der vergangenheit scheisse gebaut, aber mein gott, der war halt ein kind

man kann doch niemanden der mit 12-14(ka genau^^) was dummes macht, lebenslänglich für geben, wird bei unserem rechtssystem so gehandhabt und sollte auch in der geselschaft nicht anders sein

kinder bauen scheisse, weil sie halt selber scheisse sind!

er hat sich in die wcg gespielt, im lan, also soll er fahren und sich dort seine siege/klatschen abholen

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL
Online und offline sind Welten, deswegen kann ich dich net ganz nachvollziehen, ausser du meinst es so, dass du zB. aus eigener Initiative NaDa oder Boxer mal besuchen würdest, aber Sel nicht.. Oder meinst du, dü würdest ihm net mal hallo sagen oder ignorieren, wenn ihr euch auf ner LAn trefft ??

Online und Offline sind Welten, wenn es darum geht, wie anonym etc. man etwas machen kann.
Der Charakter eines Menschen zeigt sich aber doch gerade dann, wenn er unbeobachtet ist/sich unbeobachtet glaubt, weil er dann seine eigene Entscheidung trifft und sich nicht gesellschaftlichen Konventionen beugt.

Meine Erfahrung ist es, dass Leute online und offline eigentlich immer sehr ähnlich waren von der Art her. Ich kam mit jedem, den ich auch online okay fand, offline gut klar.

Und selbst wenn keine Eins-zu-eins Umsetzung von Verhaltensschemata/Charakterzügen gäbe, so ist das Risiko, dass jemand, der es nötig hat, online so eine miserable Gestalt abzugeben (und nein, das Hacken meine ich maximal tertiär, es geht mir um seine bis heute anhaltende Lügerei und Geschichtenerzählerei, dieses ewige peinliche Verdrehen von Fakten, um sich selbst besser dastehen zu lassen), menschlich gesehen ein Arschloch ist, weit größer als bei jemandem, der sich auch online schon gut/angenehm verhält.
Da ich bei Selector dieses mindestens stark erhöhte Risiko kennen würde, wäre mir jede Sekunde meiner Zeit zu schade, sie mit ihm zu verbringen. Also ja, ich würde ihm weder Hallo sagen noch sonstwas. Finde es umgekehrt sehr erstaunlich, wieviele Leute auf LANs ne Art Appeasement-Politik mit ihm betrieben haben. Das ist, als wenn man einem Alkoholiker sagen würde: "Ne ist schon okay, soviel trinkst du nun auch wieder nicht" - sogar für ihn kontraproduktiv, wenn man seine menschliche Entwicklung betrachtet. Wenn er nie lernt, dass manche Sachen nicht gehen, wird er nach der Prägungsphase in jungen Jahren auf immer und ewig ein Arschloch bleiben.

Und @Daarkside:
Es geht nicht darum, dass Selector mit 12-14 gehackt hat - sowas wäre mir heute wirklich wurst.
Es geht mir um die unglaubliche Menge an Lügen, bei denen er nicht nur sich selbst verteidigt, sondern auch Andere angreift/beleidigt, wenn es ihm opportun erscheint. Und das macht er eben heute noch, siehe die Forensmurf-Aktion vor grade mal ein paar Wochen. Und jetzt ist er 21. Wielange willst du ihm denn noch seine Jugend zugutehalten?

Das hat ausserdem überhaupt nichts mit der WCG zu tun, ich würde es sogar ganz gut finden, wenn er die Goldmedallie holt - mir ist es auch egal, ob wir mit 11 Unsympathen Fussballweltmeister werden.

Reaktionen
0
ey side, informier dich mal
sele hat überhaupt keine konsequenzen zu spüren bekommen (nein, eine flamende community ist keine strafe - sonst hätt ich mich längst geschlichen)
er wurde ein paar mal erwischt, das ist alles - soll ihn das etwa jucken!? du und alle anderen naiven kindsköpfe, ihr macht es ihm ja besonders einfach!
du bist nur einer von vielen, die in den letzten jahren schon oft erklärt haben, sele hätte sich gebessert und würde nicht mehr hacken
wie sah die realität aus?
er hält diesmal maximal 4 monate ohne hack durch, dann fängt er wieder an, etwa 2-3 monate darauf wird ihm hack nachgewiesen, und das übliche geheule geht wieder los
bereite dich schonmal auf den großen seitenwechsel vor, wenn die sele-symphatisanten von gaaaar keinen hack-aktionen gewusst haben wollen, und wenn dann nach ein paar monaten wieder die hälfte der comm sich auf sele's seite schlägt, weil sie zu dämlich sind den tatsachen ins auge zu blicken
es wird langsam echt lächerlich, der kreis schließt sich bereits zum äh 7. mal oder so (wird ja schon richtig unübersichtlich t.t) und immer noch hats keiner gerafft!

Reaktionen
1
Original geschrieben von ETBrooD
ey side, informier dich mal
sele hat überhaupt keine konsequenzen zu spüren bekommen (nein, eine flamende community ist keine strafe - sonst hätt ich mich längst geschlichen)
er wurde ein paar mal erwischt, das ist alles - soll ihn das etwa jucken!? du und alle anderen naiven kindsköpfe, ihr macht es ihm ja besonders einfach!
du bist nur einer von vielen, die in den letzten jahren schon oft erklärt haben, sele hätte sich gebessert und würde nicht mehr hacken
wie sah die realität aus?
er hält diesmal maximal 4 monate ohne hack durch, dann fängt er wieder an, etwa 2-3 monate darauf wird ihm hack nachgewiesen, und das übliche geheule geht wieder los
bereite dich schonmal auf den großen seitenwechsel vor, wenn die sele-symphatisanten von gaaaar keinen hack-aktionen gewusst haben wollen, und wenn dann nach ein paar monaten wieder die hälfte der comm sich auf sele's seite schlägt, weil sie zu dämlich sind den tatsachen ins auge zu blicken
es wird langsam echt lächerlich, der kreis schließt sich bereits zum äh 7. mal oder so (wird ja schon richtig unübersichtlich t.t) und immer noch hats keiner gerafft!

Ändert zwar nichts, aber er wird nun nicht mehr hacken. Davon bin ich genauso überzeugt, wie dass er ein Lügner³ ist.. Weiss ja noch nicht mal ob man ihm vertrauen kann, dass er wirklich bei Infinion arbeitet.. ( Er hat halt voll die Wahnwitzigen Behauptungen gemacht , vor allem früher.. Mir hat er mal erzählt KTF hätte ihn angagieren wollen um in der OGN oda so mitzuspielen lol .. )

Flirtwithme

Guest
könnten wir evtl. mal aufhören darüber zu reden?
kinder ärgern .. warum? um aufmwerksamkeit zu erreichen .. erwachsene reagieren, das kind fühlt sich bestätigt ...

ignorieren wir es is ruh .. (was man als fsjler mit 6-11 jährigen alles lernt ;) )

cya

Oben