• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues portemonnaie gesucht

Noel2

Guest
#2 bezüglich 10-15 Euro NoName Kunstleder

Da ich leider nur sporadisch mit Münzen bezahle und demnach immer mit ner Riesenanzahl kleiner Münzen durch die Gegend eier, halten die sich aber selten länger als 2-3 Jahre.

Reaktionen
0
ich glaube meins war teuer, aber ich bekams geschenkt. ernsthaft, über geldbörsen nachdenken... :lol:

Reaktionen
39
Hab sowas aehnliches schon ne weile auch in braunem leder: http://www.de.forzieri.com/deu/prod...id_valore5=&dept_id=25&source=legde&listid=1x

Finde das super praktisch, bekomme meine 6 Karten rein und geldscheine dank integrierter geldklammer. Eine Muenztasche ist praktisch voellig nutzlos, die wenigen Muenzen, die ich dabei habe, stecke ich in die Hosentasche und werden moeglichst eh wieder flott ausgegeben. Muenzen machen das Portemonnaie einfach zu dick, bei mir ist das so wie bei nem Handy, da moechte man ja moeglichst auch ein flaches haben, weil es einfach angenehmer ist. Gerade wenn man 3-4 Stunden im Club verbringt und zwangsweise Handy und Portemonnaie etc. in die Hosentaschen stecken muss. Zusaetzlicher Balast ist einfach Fehl am Platz.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
öhm wieso gleich so angepisst? wenns nen grund gibt dann kannst den doch nennen, würd mich sehr interessieren -__________-

aja wenn du schon unbedingt was zum posen brauchst, hier was für deine preisklasse

http://www.dress-for-less.at/tmpl/d...b=Produktkategorien;id=B-brK-MkGeico6n9ZAQVBF

ich brauch nichts zum posen, ich will vernünftige qualität und dafür zahlt man nun mal mehr als 10-15€! und nach vernünftiger qualität googeln geht halt nicht, ergo nimmt man sich ein paar marken hinzu und gut...

@outsider
habe schon sogenannte "fachläden" abgeklappert... entweder sollte das ding 100€+ kosten oder es sah einfach nicht gut aus... deswegen googlen! und aus den oben genannten gründen habe ich einfach mal ne marke hinzugefügt...

btw, so bin ich überhaupt auf den hugo boss-shop gekommen
f58e3eac50534688a6b2b544d4a8afb8.png

Reaktionen
0
Habe auch ein Vollleder-Portemonnaie, hat damals ca. 75,- EUR gekostet. Mehr als 100,- EUR würde ich dafür auch nicht ausgeben.

Das Boss sieht gut aus. Kannst zuschlagen, meiner Meinung nach!

Reaktionen
0
klar, kommt auf der peinlichkeitsskala direkt nach nackt auf der arbeit aufwachen oder zum cybersex ohne kondom erscheinen.
kein schwanz achtet auf son ding. sogar strümpfe sind wichtiger.

geht so, wa. kein schwanz achtet drauf, stimmt zur hälfte. ein normales portemonnaie bekommt man im regelfall nicht mit, aber sobald man das reißen eines klettverschlusses hört und das bei nem erwachsenen denk ich mir :rofl:
darüberhinaus jango, du kannst doch nicht mit der geilsten prada-sonnenbrille und ner fetten goldkette antanzen, aber dann die 5 euroscheine aus nem stoffportemonnaie kratzen?

ansonsten, hugo boss portemonnaie ist empfehlenswert. das leder ist geschmeidig, fühlt sich qualitativ hochwertig an und sieht auch nach 2 jahren noch so aus wie neu

Reaktionen
0
ich brauch nichts zum posen, ich will vernünftige qualität und dafür zahlt man nun mal mehr als 10-15€! und nach vernünftiger qualität googeln geht halt nicht, ergo nimmt man sich ein paar marken hinzu und gut...

schwachsinn deluxe. gute qualität und teure marke sind äpfel und birnen. du kannst dir genauso ein produkt um 10% des preises in gleicher oder besserer qualität holen. ist schon klar dass hier keine geldbörse vom chinesenstand an der tschechischen grenze in frage kommt, aber in einer lederwarenhandlung oder bei amazon (sogar mit bewertung) findet man genug.

hier das liebe sex und zärtlichkeit forum zu fragen ist :jump:

Reaktionen
1.361
Ich hab diese Combo:

Das alte 4YOU beinhaltet Karten, Perso usw, Cash ist in dem absolut geilen selfmade Lederbeutel.

Reaktionen
195
Bei jedem LARP feiern sie dich als ihren König.

Reaktionen
120
wo trägst du den ledergürtel? so asterixmäßig an der hüfte/gürtel oder machste den karabiner doch am intimpiercing fest?

Reaktionen
3
dieses topic gibt mir gerade leicht angeheitert den rest
komischer surferlogos könnte man ja gerade noch so durchgehen lassen, aber 4 you mit klettverschluss und jetzt auch noch der lederbeutel :rofl2:

ich liebe dieses forum.

im übrigen # schlichtes schwarzes aus leder. mein jetziges ist so ein billiges noname-teil und fällt schon auseinander, das nächste wird ein markenteil.

Reaktionen
0
ich hab seit jahren keins bzw wenn mal nötig son ganz kleinen 8 euro etui für 2-4 karten. kleingeld in die hosentasche wenn man welches bekommt / direkt wieder ausgeben / in die spardose und irgendwann in münzzähler kippen. und scheine steck ich immer in diese kleine uhrentasche :ugly:. noch nie was geklaut / verloren.

ich hab noch nie bei irgendwem drauf geachtet was der für ne geldbörse hat, und ich kann mir nicht vorstellen das das sonst irgendein halbwegs normaler mensch macht.

Goshawk

Guest
23 € sean john lederteil , gerade erst gekauft .. vorher ca 8jahre nen lederding von lemon tree(steht drauf) also eher noname aber dafür noch richtig gut dabei

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
btw gibts auch Eastpak Portemonnaies ohne Klettverschluss. So eins hab ich nämlich momentan in Benutzung.

ultor.on.iCe

Guest
laberköppe.

ich hatte nen billiges, von kleinen chinesischen kindern gefertigtes portemonnae und das hat gut 8 jahre gehalten, obwohl ich meist nen Haufen kleingeld drin hatte.

bei dem BOSS-krams zahlst du mehr für das Logo als für den Qualitätszuwachs (den es zweifelsohne gegenüber meinem neuen billigdingen haben wird ;p).

immer wieder erstaunlich wie ein so dämliches topic soviele beiträge bekommen kann 8)
gute entwicklung!

Reaktionen
0
hi : )
ich finde du hast undrecht ; )
bei boss zahlt man nämich auch für die optik und den status, wer das möchte, dem soll das freigestellt sein. ^^

Zuletzt bearbeitet:

ultor.on.iCe

Guest
sorry, glatt vergessen...versuchst hier im forum ja krankhaft der lustigste und härteste zu sein. schaffst du leider nicht, zu verkrampft. werd normal, junge.

Reaktionen
0
ich hab seit jahren keins bzw wenn mal nötig son ganz kleinen 8 euro etui für 2-4 karten. kleingeld in die hosentasche wenn man welches bekommt / direkt wieder ausgeben / in die spardose und irgendwann in münzzähler kippen. und scheine steck ich immer in diese kleine uhrentasche :ugly:. noch nie was geklaut / verloren.

ich hab noch nie bei irgendwem drauf geachtet was der für ne geldbörse hat, und ich kann mir nicht vorstellen das das sonst irgendein halbwegs normaler mensch macht.

#2 kein plan für was man n portemonnaie brauch
konnte noch nie verstehen wieso leute sich son teil in die arschtasche stecken, mal ganz abgesehen, dass es total dumm aussieht muss das doch bei sitzen total nerven. oder tut man das dann raus? :wave:

Reaktionen
1
Reaktionen
195
In erster Linie ist es einfach hässlich.

Reaktionen
0
"homofag" aha, lerne englisch

ich brauch kein englisch lernen ich weiss schon was ich gesagt habe und es so nicht richtig ist -> aber meiner meinung nach lustiger klingt. 8[

immer diese verfickten klugscheisser, das is das einzigste was ´mich hier brutal annervt. jeder muss irgendwie den nächsten verbessern und noch n bisl klugscheissen

Reaktionen
1.361
Bei jedem LARP feiern sie dich als ihren König.
Jo, LARP ist genau meine Kragenweite. Es macht mir einfach Spaß, mit mottenzerfressenen, halb angegammelten Mittelalter- und Pseudowikingerklamotten rumzurennen :ugly:

wo trägst du den ledergürtel? so asterixmäßig an der hüfte/gürtel oder machste den karabiner doch am intimpiercing fest?
Scheiße man :rofl2:

Neee, soviel Stil hab ich nicht... der Beutel verschwindet in der Tasche vorne rechts und wird mit dem Karabiner an der Gürtellasche befestigt, damit ich ihn nicht verliere.

4you stoff portemonnaie mit kette :rofl2:
mit gekürzter Kette, verschwindet unter meinen schön schlabbrigen XL-Shirts (die Lederschnur übrigens auch) und wirkt nur dem Verlust entgegen :)

dieses topic gibt mir gerade leicht angeheitert den rest
komischer surferlogos könnte man ja gerade noch so durchgehen lassen, aber 4 you mit klettverschluss und jetzt auch noch der lederbeutel :rofl2:
Sach mal nix, aber mit dieser einmalig-wuchtigen Kombination hebe ich mich von dem Pöbel ab :elefant:

Reaktionen
273
Alter, wenn du deine kontoauszüge nicht permanent mit dir rumschleppen würdest könntest dir den lederbeutel auch spaaren...

Reaktionen
1.361
Hmm, ich hab die Kontoauszüge mal aussortiert, keine Ahnung, warum die noch drin sind - seit Juli 2008 :ugly:

Der Beutel muss schon sein, ich mag das ganze Kleingeld nicht so gern in der Arschtasche. Nervt imho enorm, gerade wenn man viel im Auto unterwegs ist (Zivi halt).

Außerdem gehört das Teil einfach schon zu mir ::]:

Reaktionen
1
Hab seit 10 Jahren die gleiche 20€ Geldbörse aus so nem Stoff/Kunststoff Zeug, hält noch einwandfrei sieht nur nichtmehr Taufrisch aus, aber das würde eins für 100€ vermutlich auch nicht mehr...

Reaktionen
97
pro schlicht, schwarz, leder

hab meins aus türkei, angeblich echtleder - paar euro und hält nu schon an die 5 jahre

Reaktionen
0
Eins aus braunem echten Leder... leider ist es total am arsch und ich bin derbe faul mir ein neues zu kaufen. Sollte mir wieder eins schenken lassen.

Reaktionen
0
ich brauch kein englisch lernen ich weiss schon was ich gesagt habe und es so nicht richtig ist -> aber meiner meinung nach lustiger klingt. 8[

immer diese verfickten klugscheisser, das is das einzigste was ´mich hier brutal annervt. jeder muss irgendwie den nächsten verbessern und noch n bisl klugscheissen
bissl schreibt man mit 2 s :wave2:

Oben