• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neues portemonnaie gesucht

mandOZer

Guest
hab eins von oxmox ... schon seit 8 jahren und immer noch wie neu

Reaktionen
1
alles gut solangs zum stil passt..

nen manager im Anzug sollte keinen Eeastpack geldbeutel mit klettverschluss auspacken und nen typ in kurzer hose mit flip flops.. naja da is es ja egal im prinzip..

Hab nen Ledergeldbeutel der etwas kleiner ist weil ich die großen dinger net leiden kann.. 20 € oda so.. reicht doch vollkommen

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
253_9552.jpg

Zu beziehen im FC Bayern Shop.

izanagi

Guest
Close Up hat Jack Daniels Portmonnaie's, schwer zu empfehlen :D

Reaktionen
0
ich hab mein geld, perso usw. einfach in ner kleinen platisktüte oder nem kondom in der tasche. wozu geld für mein geld ausgeben, das doch status only

Reaktionen
0
Hab seit zwei Jahren ein klassisches Teil von Crouch & Fitzgerald bzw. deren Hausmarke. Qualität ist völlig in Ordnung, glattes hellbraunes Kalbsleder, sehr sauber und stabil verarbeitet. Preis war glaub ich 120$, aber okay, der war wohl gerechtfertigter als für diese BOSS-Massenware :P

Reaktionen
0
aber echt, wieso macht man sich über einen beschissenen geldbeutel so'n kopf

Oben