• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neues BW movie

Shelby2

Guest
Hi erstmal wollte hier nur sagen das DayDream[xTp] für PR) ein Squad1 movie gemacht hat und dieses nun zum download auf userer page teampr.de zur verfügung steht.
Wünsche allen Viel spass dabei doch leider gibt es ein paar probleme mit usnerem FTP der in ca 4 - 5 tagen für einen kurzen zeitraum Down sein wird. also entweder vorher oder nacher DLn^^.

nochmals viel spass mit dem movie..

Reaktionen
0
die ganze community wird sich jetzt fragen:
werden wir die 400 apm von PR)ivatPauler aufblitzen sehen?

ich werds mir mal ziehen -.-

Shelby2

Guest
Sry pauler ist nit im Movie dabei da es sich hier um ein movie über das erste sq von unse handelt und er soweit ich ich weis sowieso inaktiv bzw schon längst aufgehört hat mit BW. ich kann ja mal kurz listen welche spiler drinn vorkommen:

PR)Jackhammer
PR)Kiss_the_Sky
PR)77
PR)Zocki
PR)Ryu[48]
PR)Shelby[48]

Reaktionen
0
Ich finde das viedeo ist ganz ok aber die szenen haben mich nich so mitgerissen wie bei anderen Videos.:(

Me_Priest

Guest
huhu

@rail: das problem war, dass ich aus den reps und auch weiteren angefoderten reps keine spektaukaleren szenen entnehmen konnte. so habe ich versucht aus dem, was ich bekommen habe, das beste zu machen :D

@papa: big thx :D

Reaktionen
0
Geiles Movie!
Also ich finde die Szenen vielleicht nicht Ultra Gosu (weil die Gegner meistens sehr schwach aussehen), aber teilweise sehr gut anzusehen.... von den Effekten und dem Sound ist das Movie auch gelungen, darauf lässt sich aufbauen :p

Flirtwithme

Guest
musik ist gut :)
aber man kann teilweise die namen der spieler kaum lesen...

szenen sind .. naja ;)

technik stimmt ja fehlen nur noch geile szenen, denn nen z mass drop in ne t base die 0/kaum def hat ... ;)

cya

Reaktionen
0
Video ist von der Machart gut gelungen würd ich sagen. Musik könnte man besser auswählen aber passt noch ganz gut.
Die Szenen sind mal wirklich lol, da war echt nichts tolles dabei.

Quint

,
Reaktionen
0
Also der Anfang hat - zumindest mich - stark an das ash.Swift Movie von Dyo erinnert, imo sollte jeder Moviemaker schon seinen eigenen Stil finden, IPS.Sonic09 hat es ja vorgemacht und gezeigt, dass es durchaus nicht immer auf viel Action ankommt. Die Namen der Spieler sind teilweise echt schwierig zu lesen, die Schrift wirkt irgendwie auch ein bischen "billig", eben nicht ganz optimal. Die Musik fand ich Ok, zusammen mit der allgemeinen Aufmachung des Videos hat sich schon ein wenig dieses düstere "Feeling" eingestellt.

Die Szenen an sich sind wirklich nicht soo überragend, vielleicht mit Ausnahme des Rine Rushs an der FE des Z mit netten Micro. Ansonsten war da nicht wirklich was "interessantes"... Der Schluß kam auch etwas plötzlich, das Outro hat mir aber gut gefallen.

Um ehrlich zu sein: Das Video ist imo knapper Durchschnitt, technisch solide aber einfach ohne dieses gewisse Etwas, von daher werde ich es mir wohl kaum nochmal ansehen. Ich gucke mir gern öfters Pimpest Play 2004 oder das ash.Swift Movie von Dyo an, weil beide Klasse Szenen haben, die noch dazu mit guter (und passender) Musik unterlegt werden. Genauso gern sehe ich mir die Videos von Sonic09, an, weil er eine völlig andere Richtung einschlägt und eher auf "Minimalismus" macht, vielleicht keine besonders spektakulären Szenen zeigt, aber dafür echte Perlen, Sachen, die man kaum bzw. nur sehr selten sieht.

Wenn du das Movie nur für dich und deinen Clan gemacht hast, kannst du stolz darauf sein, es krankt nicht an Newbiefehlern und ist sicher eine schöne Erinnerung an/für deine Members. Wenn du Gefallen am Movie machen gefunden hast, wars ebenso ein guter Einstieg, du hast Feedback bekommen und ich bin mir sicher, dass das nächste von dir um Längen besser sein wird.

Reaktionen
0
Find das Movie auch ganz ok
Gerade auch weil ich darin vorkomme O_o
Also im negativen Sinne. Wer ne Szene zeigen muss wie er mich basht ... naja :)
Stellenweise (gerade am Anfang) viel zu viel diese whiteshots wo man dann nix mehr vom Spiel sieht und nen epyleptischen Anfall kriegt O_o

Dreamzerg

Guest
hm ganz nice das movie.Aber ich weiß nich ob das an meinem divx player liegt oder zum Video.
Da is immer so ein Zittern also ungeäfhr so das ich eigentlich immer alle units doppelt sehe.

Video oda mein PC?!

Shelby2

Guest
Eindeutig PC bei mir gibts keine probleme mit irgendwelchen rucklern oder so

phoenixger

Guest
n1 movie nuja ich hab die preversion ja schon gesehen gehabt^^ aber trotzdem echt geiles movie :top2:
weiter so :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.253
wow, tool in einem broodwar vid :).

naja, ganz gut eigentlich. was ziemlich nervig war, war das mit dem gamma. Das vid ist irgendwie total dunkel, ich stell dann so mein gamma hoeher, dann sahs ziemlich gut aus, aber es gibt so ein-zwei-drei szenen (zb die tank vs tank, wo am ende die hp von dem einzigen tank der ueberbleibt gezeigt wird), da ist das gamma sowas von ekelhaft hell, im gegensatz zum rest vom movie.

aber ansonsten gute arbeit.

PinkY3

Guest
das vid ist ok, die Szenen sind zwar nicht der Hammer, aber es lohnt sich das Movie anzugucken! :)

zar4

Guest
Nachdem was ich hier gelesen habe lohnt es sich das vis zu saugen, also bin ich schon dabei :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
Geiles Movie!
Also ich finde die Szenen vielleicht nicht Ultra Gosu (weil die Gegner meistens sehr schwach aussehen), aber teilweise sehr gut anzusehen.... von den Effekten und dem Sound ist das Movie auch gelungen, darauf lässt sich aufbauen :p
hey, bei 2 (glaub ich) games spiel sogar ich :evil:
das mit wo die adler in meine base cruisen gewinn ich aber sogar noch :D

hasudrogen

Guest
der movie is ok, aber viel zu kurz, irgendwie immer das selbe bei jedem movie, intro und outro viel zu lang, man kann doch kein 2 minuten abspann bei nem 8 minuten movie machen ^^

Shelby2

Guest
Lol jjean das wo die adler in deine base cruisen ist einfach kein meter gegen dich. Nach dem in diesem game wirklich alle probes gebumst waren ist der ggner einfach ruasgegangen....

Oben