Also der Anfang hat - zumindest mich - stark an das ash.Swift Movie von Dyo erinnert, imo sollte jeder Moviemaker schon seinen eigenen Stil finden, IPS.Sonic09 hat es ja vorgemacht und gezeigt, dass es durchaus nicht immer auf viel Action ankommt. Die Namen der Spieler sind teilweise echt schwierig zu lesen, die Schrift wirkt irgendwie auch ein bischen "billig", eben nicht ganz optimal. Die Musik fand ich Ok, zusammen mit der allgemeinen Aufmachung des Videos hat sich schon ein wenig dieses düstere "Feeling" eingestellt.
Die Szenen an sich sind wirklich nicht soo überragend, vielleicht mit Ausnahme des Rine Rushs an der FE des Z mit netten Micro. Ansonsten war da nicht wirklich was "interessantes"... Der Schluß kam auch etwas plötzlich, das Outro hat mir aber gut gefallen.
Um ehrlich zu sein: Das Video ist imo knapper Durchschnitt, technisch solide aber einfach ohne dieses gewisse Etwas, von daher werde ich es mir wohl kaum nochmal ansehen. Ich gucke mir gern öfters Pimpest Play 2004 oder das ash.Swift Movie von Dyo an, weil beide Klasse Szenen haben, die noch dazu mit guter (und passender) Musik unterlegt werden. Genauso gern sehe ich mir die Videos von Sonic09, an, weil er eine völlig andere Richtung einschlägt und eher auf "Minimalismus" macht, vielleicht keine besonders spektakulären Szenen zeigt, aber dafür echte Perlen, Sachen, die man kaum bzw. nur sehr selten sieht.
Wenn du das Movie nur für dich und deinen Clan gemacht hast, kannst du stolz darauf sein, es krankt nicht an Newbiefehlern und ist sicher eine schöne Erinnerung an/für deine Members. Wenn du Gefallen am Movie machen gefunden hast, wars ebenso ein guter Einstieg, du hast Feedback bekommen und ich bin mir sicher, dass das nächste von dir um Längen besser sein wird.