Neues 2on2 DreamTeam :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Dari

wenn du 311[Rush] meinst sag ich nur wow

weil der gebanned wurde wegen hack :D

das war aber eher nur ein "missverständnis", soll heissen kein hack.

InTheEnd_inaktiv

Guest
mondi und testie winnen alles nicht weil sie Z+Z spielen -.- , sondern weil sie bei weitem besser sind wie ihre gegner
mondi + boxer würden auch alles winnen als Z+T

Reaktionen
0
als nicht wie :p und dual z ist nunmal ne starke kombo haben die kors wcg2003 auch gespielt und die anderen hatten 0 chance :)

Reaktionen
0
da haben unsere guten deutschen jungs ja auch net mitgemacht!!! ( verschlafen haben sie diese vaterlandsverräter!!!)
Ein 2on2 "team" aus 2 1on1 spielern ist eh selten so stark wie ein eingespieltes 2on2 team ... ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
da haben unsere guten deutschen jungs ja auch net mitgemacht!!! ( verschlafen haben sie diese vaterlandsverräter!!!)
Ein 2on2 "team" aus 2 1on1 spielern ist eh selten so stark wie ein eingespieltes 2on2 team ... ausnahmen bestätigen natürlich die regel.

verschlafen jo, kennen die keinen wecker :D

yard

Guest
also ich hatte mit frosch vorletzte saison 30-0
mit random/zerg
find alle kombis mit zerg eigtl recht stark
tt pt pp müssen immer irgendwo so lamer style spielen find ich
offensiv siehste da selten land, also cliffs nehmen, droppen, techen bla

Reaktionen
0
Original geschrieben von KoBe
also ich hatte mit frosch vorletzte saison 30-0
mit random/zerg
find alle kombis mit zerg eigtl recht stark
tt pt pp müssen immer irgendwo so lamer style spielen find ich
offensiv siehste da selten land, also cliffs nehmen, droppen, techen bla

melkor und ich als t/z haben p/t immer als gegener gehasst, alles andere war recht easy...
z als ally ist immer praktisch, weil man durch die ovis viel übersicht bekommt und als t wenig gegen dts und lurker machen muss...

aber das wirklich schöne an bw 2on2 ist .. ( bis auf tt :x ) ist jedes mu spannend, wenn beide teams fähig zu spielen sind!

yard

Guest
jo stimmt
na ja pt is halt hart, weil du als z oft hart gefickt bist, wenn die rines/kors/tanks oder sowas spielen
oder einfach nur psi/rines/tanks
das is so ultra assig, weil du ab der 10.-15. minute voll auf deinen ally angewiesen bist
z is early game sehr stark und baut danach in der regel hart ab
zu mindestens wenn man standart muta/ling spielt mit toss oder terr ally, wiel nach 15 minuten kannste nich mehr viel harassen und frontal verrecken die muta linge wie nix x_X exen wird auch schwer, weil gegner dann mitte zumachen...wie gesagt brauchst dann halt guten toss ally der schöne psis setzt oder terr ally, der sie totdropt, exen mit tanks sichert usw...
zz mit gleich vielen exen is tp im lategame meines erachtens krass unterlegen...gegen pp auch

und zu den teams: phantom/fallout von BoW waren noch ne zeit lang ganz gut und bei plore waren auch gute 2on2 teams halt phantom kara night laki (jaja ich weiß, dass er hackte) und meiner wenigkeit...

aber das war ja schon 1-2 jahre nach der zeit der vorher genannten teams...

Reaktionen
0
*schnief*
ich hab mir grad n paar dutzend wgt season 2 und 3 Replays von melkor und mir angeschaut, man waren wir damals gut... und heute so scheisse :D

-OdiN-

Guest
ich kann mich noch an den "arroganz" thread erinnern^^;;

achja ihr seid bei mir in teams an nummer 3! wird wieder zeit für so nen thread oder?^^

Oben